🚬💖twenty-one💖🚬

120 9 1
                                    


Jimin pov

Abends so gegen 21 Uhr klingelte es dann an meiner Tür weswegen ich schnell aufgesprungen bin und nach untern rannte um die Tür zu öffnen.
„Sag mal hast du sie noch alle? Meine Mutter wird sich sonst was denken wenn ich jetzt mit dir irgendwo hingehe weil du so laut bist warum klingelst du denn auch??" fauchte ich meinen Nachbarn an, worauf er natürlich nur mit den Schultern zuckte.
Was anderes hätte ich von ihm ehrlich gesagt nicht erwartet.

„Jimin?" hörte man dann meine Mutter aus der Küche in den Fluhr kommen, die uns beide ansah.
„Hi" sagte Yoongi gelassen was meine Mutter mit einem „hi" erwiderte.

„Habt ihr jetzt noch was vor?" fragte sie mich mit einem sehr eindringenden Blick und ich wurde leicht rot um die Nase.
„Ja wir wollten Drogen nehmen" scherzte Yoongi was sich aber verdammt ernst anhörte, und sofort weitere ich meine Augen.
„Was? N-nein wollen wir nicht! Wir wollten uns mit ein paar Freunden treffen und die... vibes genießen" rief ich panisch, und hörte darauf wie Yoongi mich auslachte.
Das....
Hörte sich irgendwie schon nach Drogen nehmen an.
Dafür hätte ich mir echt eine Klatschen können.

Letztendlich erklärte Yoongi was wir machen, und meine Mutter lies uns dann gehen wofür ich echt dankbar war, weil ich noch nie irgendwie in der Nacht draußen sein durfte.
Das ist also eine gAnZ nEuE erFahrUng.

Als wir bei dem Laden angekommen waren, sah man schon, dass einige da waren.
Der Laden hatte schließlich seit einer Stunde schon geschlossen.
Ich denke aber Yoongi hat noch gewartet bis seine Oma eingeschlafen ist.

„Aaaah Yoongi hat da wen mitgenommen" kam es grinsend von Jungkook welcher auf dem Tresen saß und Kaffee trank.
Also das machen wir.
Kaffee trinken in der Nacht.
Wow was eine Idee.

Yoongi setzte sich auf einen der Stühle, und ich setzte mich sofort daneben, da ich um ehrlich zu sein nicht mal alle Namen kenne.
Doch Yoongi kam dann aus der Ecke her gekrocken und konnte irgendwie auf einmal meine Gedanken lesen?
„Also Leute das ist Jimin- und Jimin das sind Yuto, Hwasa, Moonbyul... und Jungkook kennst du ja" stellte mir mein Nachbar alle vor und zeigte dabei auf jede Person.
Yuto kannte ich bereits beim Namen, da er einer der beliebtesten aus der Kiffergang ist.

„Wollte denn sonst keiner kommen?" fragte Yoongi als er sich umsah und wenig Leute zu Gesicht bekam.
„Jin und Namjoon kommen auch noch" gab Jungkook Bescheid und nippte wieder am Kaffee.
„Ich könnte Tae fragen ob er auch herkommen will" schlug ich vor, und damit schien wohl keiner ein Problem zu haben also schrieb ich meinen besten Freund an und sagte ihm er könnte kommen- dazu hab ich ihm dann auch die Adresse geschickt.

Nach einiger Zeit kamen dann auch Jungkooks Freunde mit noch einem Mädel welche sich als Jins Cousine oder sowas herausstellte und dann kam auch noch Tae.

Moonbyul stand hinterm Tresen und zeigte uns wie man denn einen leckeren Iced Coffee macht, und das haben wir dann auch alle gemacht.
Wir hatten freie Bedienung an diesen ganzen komischen Riesen Kanistern mit irgendwelchen Soßen oder wir konnten uns Spritzer Vanillie oder Karamel oder sowas nehmen.
Wir hatten eben- wirklich eine komplett freie Bahn und machten uns die weirdesten Getränke.

„Okay also das ist mein Kookmaster 3000, und zwar heißt der so weil er cool ist genauso wie ich also hat er meinen Namen.... uuuund er hat einen leichten Keks Geschmack und ja ich gebe dem 3000 Punkte weil ich mag einfach die Zahl" beschrieb Jungkook seinen Kaffee welcher irgendwie Grün aussah aber auch braun mit sich hatte und gefühlt nur aus Eiswürfeln bestand.
„Dein Kookmaster sieht aus wie Kotze" gab Namjoon zu was uns alle zum Lachen brachte.

Dann trat Yoongi hinter den Tresen und präsentierte sein Getränk.
„Das ist der.... Yoongsmaster 5000 und zwar weil 5000 eine größere Zahl als 3000 ist und ich einfach cooler bin als Jeon Jungkook" erklärte Yoongi was dazu führte, dass wir applaudierten.
„Danke vielen Dank danke" grinste Yoongi und zeigte auf sein Getränk.

„Also das Getränk ist ein schwarzes Schoko-Kaffee gemischtes Dings und es schmeckt nach so einer richtig dunklen aber nicht bitteren Schokolade mit Kaffee und Karamell- dann hab ich noch ne priese Salz reingemacht- das stellte sich dann aber als nicht so gut raus also ist das jetzt ein cooles mischmash aus meinem Kopf"

So ging das immer weiter bis jeder seine Kreation vorgestellt hat und wir alle zusammen am Tisch saßen und unseren Kaffee tranken.
Währenddessen hat Jungkook irgendeine Musik angemacht und jeder redete so ein bisschen mit einigen.
Abhängen sozusagen.

„Jiminieeeeeyyys was läuft n so?" kam auf einmal Jungkook neben mich und Taehyung weswegen ich ihn verwirrt ansah.
„Alles was Beine hat" gab ich von mir was Taehyung zum Lachen brachte.
Jungkook streckte nur seinen Finger in die Luft und sah mich gespielt hochnäsig an.
„Falsch- ein Stuhl oder Tisch kann es nicht" sagte er grinsend, worauf ich die Augen verdrehte.

Jungkook und ich kamen irgendwann in ein nettes Gespräch über einen Lehrer an unserer Schule, und dabei merkte ich nicht mal wie Taehyung neben uns verschwunden war.
Yoongi hab ich irgendwie auch nicht gesehen.
Hm komisch.

𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt