🚬💖nine💖🚬

172 14 1
                                    


Yoongi Pov

In der Hofpause saß ich mit 'meiner Gang' auf einer Bank, und rauchte eine.
Wir sahen alle auf die dämlichen Menschen auf unserem Hof.
"Guck dir mal ihre Hose an" sagte Yuto, was mich zum Lachen brachte.
"Hat save ihre Mutter rausgesucht" kommentierte ich, und wir lachten.
Dann sah ich ein Mädchen, dass bestimmt seit einigen Tagen nicht mehr geschlafen hat.
Ich nahm meinen Kaffeebecher, und lief auf sie zu, um ihn ihr zu geben.
Sie sah mich verwirrt an.
"Sonnst schläfst du noch beim Laufen ein" sagte ich, also nahm sie ihn.

Als ich zurück zur Bank wollte hielt mich Jungkook auf, der von der Tischtennisplatte gesprungen ist.
Ich sah ihn fragend an, und wartete darauf, dass er redet.
Doch er zeigte nur mit einer Kopfbewegung hinter mich.
Dort saßen Jimin und Taehyung und ihr Freund.
"Was mit den?" Fragte ich, und er griff nach meiner Schulter.
Er drehte sich, sodass wir den Beiden mit dem Rücken zu standen.
"Ich glaub der kleine Taehuyng steht auf dich" sagte er, und ich rollte die Augen.
"Duh" sagte ich, was ihn zum lachen brachte.
"Ich bin nicht dumm" sagte ich, und Jungkook fragte mich, ob ich ihn auch mag.
Ist das hier irgendeine Grundschule oder so?
Ich will mein altes Leben zurück, und nicht in einem beschissenem Film Leben.
"Nein, wir waren nur Freunde" sagte ich, und er nickte verstehend.
"Aber du ich glaub Jimin steht auf dich" sagte ich, und er rollte die Augen.
"Der kleine pisser kann sich gerne weiter einen auf mich wixxen. Ich steh nicht auf den" sagte Jungkook.
Wow.
Ich wusste, dass Jungkook ein Arschloch ist, aber nicht dass er so ein überaus verfickt, beschissenes Arschloch ist.
Ohne darüber Nachzudenken was ich mache, landete meine Faust in seinem Gesicht.
Jungkook sah mich wütend an, und packte mich am Shirt.
"Verdammt was sollte das?" Fragte er aggressiv, und schmiss mich auf den Boden.
Sofort stand ich auf, und nahm ihm am Shirt.
Ich steuerte auf die Wand zu, und hielt ihn gegen diese.
"Solche Wixxer wie du verdienen sowas eben" sagte ich, und knirschte dabei mit meinen Zähnen.
Wir waren sofort von Schülern umzingelt, die uns anfeuerten.
"Na dann ist das so" sagte Jungkook, und schon hatte ich seine Faust in meinem Gesicht.
Jungkook packte mich, und drehte uns um.
Nun war ich an die Wand gepresst, und hatte seine Hand an meinem Hals.
"Du kleiner Penner sagst mir nicht nochmal, dass ich ein Wixxer bin" sagte er, und schlug in meinen Bauch.
Sofort handelte ich, und trat ihm in die Eier.
Sein Gesicht verzog sich sofort, und er fiel zu Boden.
"Als ob" lachte ich, und konnte nicht fassen, dass das schon gereicht hat um ihn zu Boden zu kriegen.
Ich lief langsam und gelassen auf ihn zu, und trat ihm noch leicht gegen die Rippen.
"Lol" sagte ich amüsiert, und wollte gerade gehen, als die Lehrer kamen.
"Zum Direktor" sagte eine Lehrerin kalt, und nahm mich und Jungkook mit, der gerade noch so von Boden aufgestanden ist.

"Tut das echt so weh?" Fragte ich ihn unterwegs amüsiert über diesen Anblick, und er sah mich hasserfüllt an.
"Nein du, das macht mich jetzt komplett geil" sagte Jungkook sarkastisch, was mich zum Lachen brachte.
"Das tut weh verdammt meine schönen Eier" sagte er, und ich rollte mit meinen Augen.

Im Büro des Direktors angekommen setzten wir uns auf die Stühle vor seinem Schreibtisch.
"Ach Min, erst vor ein paar Tagen angekommen und jetzt Stress?" Fragte mich der Direktor, und ich zuckte nur mit den Schultern.

Jungkook und ich haben eine Ermahnung bekommen, und müssen 1,5 m Abstand voneinander halten.

Als wir aus dem Büro Raus kamen, standen Jungkooks und meine 'Gang' vor der Tür.
Sie sahen uns neugierig an.
"Was?" Fragte ich verwirrt.
"Na was ist passiert?" Fragte Yuto neugierig.
Jungkook sah mich an.
"Ich darf jetzt mit 1,5 m Abstand von dem Honk stehen" sagte Jungkook, und wir beide liefen einen Schritte auseinander.
Das einzige, dass kommentiert wurde war ein "Lol"

𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt