Yoongi Pov
Erschöpft setzte ich mich auf mein Fensterbrett, und zündete meine Zigarette an.
Es war bereits Abends, und man hatte einen schönen Ausblick auf den Orangenen Himmel.
Der Wind weht etwas, und es roch schon nach der Nacht.
Zufrieden atmete ich diesen Geruch ein, und seufzte.
Ich zog wieder an meiner Kippe, und baumelte meine Beine etwas.
Das nenne ich mal Entspannung."Als ob du ihn süß fandest" hörte ich meinen nervigen Nachbar sagen, der wahrscheinlich mit einer Person sein Zimmer betrat.
"Nein, wirklich er war immer für mich da, und ich fing an ihn zu mögen" sagte die andere Person.
"Ja, aber ich meine Yoongi?" Fragte Jimin dann lachend, und vor schock ließ ich meine Kippe fallen, und zwar genau in dem Moment als meine Oma von ihrer Freundin zurück kam.
Die Kippe streifte sie, und sie sah hoch.
So schnell ich konnte, ließ ich mich nach hinten auf den Boden fallen.
"Au" murmelte ich, und lief schnell zu meinem Regal.
Ich holte den Raumerfrischer raus, und sprühte im ganzen Zimmer damit herum.
Das Kissen auf dem ich saß schmiss ich auf mein Bett, und die Packung Zigaretten verstaute ich in meiner Tasche.
Meine Strickjacke zog ich aus, und schmiss sie in die Ecke des Zimmers.
Sobald ich fertig war, hörte man auch ein Klopfen.
Ich rannte zur Tür und öffnete diese.
"Hast du geraucht?" Fragte sie mit ihrem Gesicht ganz nah an meinem.
Ich konnte nichts sagen, sonst hätte sie es ja gerochen.
Also schüttelte ich meinen Kopf.
Ich dreht mich um, und öffnete das Fenster, dass ich sofort schloss, nachdem ich gefallen bin"Vielleicht war es Jimin, warum fragst du denn?"
Sie sah mich skeptisch an, und ließ dann ihren Blick von mir ab.
"Jimin raucht?" Fragte sie mich geschockt.
Unwissend hob ich meine Arme.
"Wir sind keine Freunde, also weiß ich nicht alles über ihn" sagte ich, und sie rollte ihre Augen.
"Man kann auch sehr viel über Menschen wissen, auch wenn man sie nicht mal mag" sagte sie, und ich legte meinen Kopf schief.
"Kennst du jemanden?" Fragte ich, und sie nickte.
"Ich besuche einen Buchclub jede Woche Donnerstag, und da ist diese Alte Soohyung, und die redet ununterbrochen" sprach sie, was mich etwas zum lachen brachte.
Alte Leute Probleme.
"Niemanden interessiert dass ihr Hund sich in die Hündin aus der Nachbarschaft verliebt ist" murmelte sie.
Sie fragte mich, ob ich auch solche Menschen kenne.
"Ja, da war so jemand an der Polizeistation" sagte ich Augenrollend.
Die setzte sich neugierig auf das Bett, und wollte dass ich Rede.
Sie sagte sogar "Zpiel da Tii" was mich zum kichern brachte.
"Naja, jedes mal wenn ich dort meine Zeit verbrachte, brachte mich der Sargent zu dem Kerl, der mir immer von seiner Frau erzählte, die mit anderen Frauen schläft" sagte ich, und sie nickte.
"Das sind diese typischen Lees" sagte sie, und ich sah sie überrascht an.
"Ja detective Lee war sein Name" sagte ich, und sie lachte.
"Sag ich doch" meinte sie, und ich lachte mit ihr.
"Aber jetzt Themawechsel" sagte sie, und wollte, dass ich mich neben sie setzte.
"Wie war die Schule?" Fragte sie interessiert.
Ich seufzte einmal, und ihr Blick war auf einmal besorgt.
"Hat dir jemand weh getan oder dich geärgert?" Fragte sie, doch ich verneinte.
"Diese Leute da sind anstrengend" sagte ich, und sie legte den Kopf schief.
"Sie fühlen sich, als wären sie eine wichtige Rolle in einem Highschool Film, und ich meine, die ganze schule" sagte ich, und massierte meine Schläfen schon bei dem Gedanken bekam ich Kopfschmerzen.
"Ich verstehe dich, in meinem Kochclub fühlen sie sich alle als wären sie bei diesen Chefkoch Serien" sagte sie,und ich lachte.
"Ja, als hätte jeder seine Rolle" sagte ich genervt, und sie nickte.
"Bei mir gibt es eine Frau Kim, und die heult ständig, weil ihre Nudeln am Topf kleben" sagte meine Oma, und ich lachte.Nach unserem Gespräch lief meine Oma raus, um uns etwas zu Essen zu kochen, und ich setzte mich wieder auf das Fensterbrett.
"Ey, ich rauche nicht, schieb deine Schuld nicht auf den Nachbarn" wurde ich sofort angebrüllt, und fiel wieder nach hinten.
"Au, was willst du?" zischte ich, während ich mich wieder auf das Fensterbrett setzte.
"Ich habe alles gehört, und Tae auch" sagte Jimin.
"Ja das habe ich auch, schreie ich euch jetzt auch an, sodass ihr auf den Boden fallt?" Fragte ich genervt.
Tae sah mich erschrocken an, und ging mit rotem Kopf vom Fenster weg.
"Was meinst du?" Fragte Jimin, und wurde von Taehyung ins Zimmer gezogen."Er hat unser Gespräch gehört"
"Welches?"
"Das indem ich sagte, dass ich auf Yoongi stehe"
"Nein"
"Doch"
"Ooooh"Ich lachte etwas vor mich hin.
Jimin und Taehuyng sind echt lustig."Was machen wir jetzt?"
"Wir tun so, als wüssten wir nicht was er meinte"Wow Jimin, das ist eine tolle Idee.
Beide kamen wieder zum Fenster, und sahen mich an.
"Wir wissen nicht was du meinst" sagte Jimin.
"Genialer Plan, übrigens hört man alles, ihr hättet das Fenster schleißen sollen" lachte ich, und Jimin zeigte mir den Mittelfinger, ehe er das Fenster schloss.
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍
FanfictionAn alle Eltern da draußen!! Was tun wenn Ihr Kind plötzlich Charakterzüge eines Kriminellen aufnimmt und ein Ladekabel bei Tedi klaut? Yoongis Eltern haben dafür die beste Antwort, schicken Sie ihren 19 jährigen Großstadtjungen zu seiner Oma nach B...