🏹💖five💖🏹

227 15 3
                                    

Yoongi Pov

"Hey Yoongs, hast du Bock mit zu essen?" wurde ich von diesem Mädel gefragt, dass meinte ich sei schwer in Ordnung.

Ich sah sie abwertend an.
"Yoongs?" Fragte ich, und sie nickten.
"Naja, hab keine andere Wahl" sagte ich, und somit liefen wir in die Cafeteria.
Mein Essen wurde von meinem Sitznachbar bezahlt, und somit saßen wir alle an einem Tisch.
Ich und die Kiffer.

"Leute, wie heißt ihr eigentlich? dann kann ich auch so dumme Namen aus euren machen" fragte ich sie, und dann stellten sie sich der Reihe nach vor.
Mein Sitznachbar hieß Yuto, und die zwei Mädchen vor mir heißen Moonbyul und Hwasa.
Die anderen heißen Changbin, Wooseok und Lisa.

"Also Yoongi erzähl was über dich" sagte Changbin, und ich zuckte mit meinen Schultern.
"Und was?" Fragte ich.
"Es muss doch einen Grund geben, warum du hier bist oder nicht?" Fragten die, und ich weitete überfordert meine Augen.
"Sagen wir mal ich bin anstrengend" sagte ich, und sie nickten.
"Zu viel gekifft?" Fragte Wooseok.
"Nein, ich mag es zu atmen" sagte ich, und alle fingen an zu lachen.
Oh Boy.

"Nein, hatte so ein paar Differenzen mit der Polizei" sagte ich, und sie meinten irgendwas mit badboy oder so keine Ahnung.

"Guckt mal wer da kommt" sagte Hwasa, und sah zu den drei Jungs die die Cafeteria betraten, als wären sie die Kings hier.
"Warum bin ich hier" murmelte ich zu mir selbst.

"Wer ist das?" Fragte ich dann Yuto, und er meinte, dass sie mal Part der Gang waren, doch dann hatten sie deren Komplikationen.
"sitzen sie nicht hinter uns?" Fragte ich verwirrt, und alle nickten.

Die Group steuerte auf uns zu, und der kleine ganz vorne sah mich grinsend an.
"Na Neuling?" Fragte er und ich rollte meine Augen.
Nicht innerlich.
Er muss wissen, dass das Leben kein Film oder eine Fanfiction ist.

"Was?" Fragte ich mit einem gefälschtem lächeln, und er sah sich die Gang an.
"Bist wohl bei den Kiffern huh?" Fragte er.
"Problem?"
"ganz und gar nicht" lächelte er und tätschelte mit den Kopf.
"Fass meine nicht an" sagte ich mit einem kalten Blick, hatte dennoch das lächeln aufgesetzt.

"Okay süßer" lachte er.
"Oh mein Gott lass das bitte, das ist peinlich.... für dich" sagte ich, und Yuto fing an zu lachen.
"Hau ab Kook er ist bei uns, nicht bei dir" sagte Changbin lachend.
"Ja und das ist der Falsche ort" sagte er, und dann kam noch irgend ein Junge, der mir sogar bekannt vorkam.
"Jungkook, lass ihn, wenn er die falsche Gang wählt dann ist es doch seine Sache" sagte der Junge, bekam aber von diesem Jungkook eine gewischt.
Beste Schule im Bezirk.
Ja das sehe ich.

"Junge chill mal" sagte ich genervt, und stand auf um dem Jungen auf zu helfen, der durch diese Klatsche auf den Boden fiel.
Ich sagte ihm, er soll sich auf meinen Platz setzten, und dann wollte ich, dass Changbin und Yuto, die beide neben ihm gesessen haben ihn runter kriegen.

"Hör zu, Jungkook richtig? Du solltest verstehen, dass du dich nicht so aufführen solltest wie in einem Highschool Film oder so, denn das sieht bescheuert aus" gab ich ihm meine Meinung, und er rollte mit seinen Augen.
"Was geht dich das an Min?" Fragte er, und ich lachte etwas.
"Naja, wer meine Haare anfässt kriegt meine echte Meinung zu hören" sagte ich, und schon wieder rollte er seine Augen.

"Roll ruhig weiter deine Augen, vielleicht siehst du dann dein Gehirn, dass dir sagt wie peinlich du dich aufführst" sagte ich, und er war kurz davor mir eine rein zu hauen, doch das schaffte er nicht, da ich gelassen auswich.
"Okay 'Süßer' ich will kein Stress, also geh" sagte ich, und setzte mich wieder hin.

Die zwei normalen Typen die hinter ihm standen nahmen ihn bei den Schultern, und sie liefen davon.

"Danke für deine Hilfe" sagte der kleine, und ich lächelte verwirrt.
"Was für eine Hilfe?"  Fragte ich, und er zeigte auf seine Wange.
"Naja, er hat dich getroffen, also hab ich gar nicht geholfen" sagte ich erlich, und er lächelte mit einem Boxförmigen lächeln.

"Wow was war das?" Fragte ich schockiert, und er meinte, dass er nicht anders lächeln kann.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Wie ist dein Name kleiner?" Fragte Hwasa, und der Junge meinte er hieß Kim Taehyung.
"Moment mal WAS?" Fragte ich wieder geschockt, und er erschreckte sich, worauf ich mich entschuldigte.
"Du hast keinen Busanakzent wie kommt's?" Fragte Moonbyul, und daran war ich sofort auch interessiert.
"Ich komme eigentlich aus Daegu" sagte er, und nun wurde mir alles klar.
Es war ein Junge aus meiner alten Grundschule, und er war ein nerviges Kind.

Ich kann mich daran erinnern, wie ich als viertklässler immer Schlägereien hatte, weil ich dieses Kind beschützen musste.
Seit der ersten Rettung, hat er sich an mich geklammert, und ich habe alle meine Freunde verloren.
Sie fanden Taehyung genauso nervig und anhänglich wie ich es tat, doch irgendwie konnte ich nicht gemein zu ihm sein.

"Taehyung hast du Freunde hier oder willst du mit uns essen?" Fragte Moonbyul, und Taehyung schüttelte den Kopf.
"Meine Freunde sind da drüben, ich glaube ich gehe zu denen" sagte er, und lief zu einem Tisch an dem Jimin und dieses Grinsekind saßen.
Oh Boy.

𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt