Yoongi Pov
Es war der Geburtstag meiner Oma gekommen, was bedeutete, dass Jimin und seine Mutter hier waren.
Wie ich mich freue.
Nicht.Um gerade mal 11 Uhr morgens wurde ich unsanft von meiner Oma geweckt, da sie einfach meine hässlichen Vorhänge zur Seite schwang, und diese dämliche Sonne mir in die Augen sah.
Als Jimin mit seiner Mutter kam, hat diese einen Tee gemacht, und dann haben wir dazu den ekelhaften Kuchen gegessen.
Alle taten einfach so, als wäre er lecker.
Doch ich hätte lieber Schinken mit Nutella gegessen.Ich gab meiner Oma mein Geschenk worüber sie sich sehr freute, und dazu gab ich ihr auch eine Karte, die ich von Jungkook bekam.
Ich weiß auch nicht was er damit erreichen wollte.
Naja und später haben wir noch gegrillt.
Aber das war erst später nach dem Mittagessen.
Also wir haben zum Abendessen gegrillt.
Warum habe ich das nicht gleich so formuliert?Naja jedenfalls durfte ich der jenige sein, der das Fleisch grillt, und Jimin der Honk der den Salat machen musste.
Sein Gesichtsausdruck beim Gemüse schneiden war echt der Hammer.
Er hat sich dabei so schwer getan, und seine süßen Wangen sind dabei rot geworden, und haben sich aufgeblasen.Moment mal...
hab ich gerade gesagt dass Jimins Wangen süß sind?!
Nein ich denke nicht.
Das war bloß Einbildung.
Ich höre mir selbst nie zu.
Naja jedenfalls haben wir zusammen gegessen, und auf meine Oma und ihre 83 Jahre angestoßen.
Meine Oma wollte kein Alkohol, also gab ich ihr einen Apfelsaft, den ich im Kühlschrank gefunden habe.So langsam würde es dunkler, und meine Oma wollte sich schlafen legen, daher hat Jimins Mutter sich auch verabschiedet, und wir saßen alleine an dem Tisch in unserem Garten, von dem ich übrigens nie etwas gewusst habe.
Ehrlich wir haben hinter unserem Haus einen Garten.
Jimin auch.
Zum Glück haben wir da einen Zaun, der die beiden Gärten auseinander hält.Sobald Jimins Mutter verschwand, nahm Jimin sich ihr Glas und trank es auf ex aus.
Ich sah ihn verwirrt an.
"Meine Mutter hat mir erlaubt nur ein Glas zu trinken, aber es ist so lecker"
Lachend klopfte ich ihm auf die Schulter.
"Willst du noch mehr?"
Er sah mich an als wäre die Antwort selbstverständlich, also holte ich die Flasche raus.
Bevor ich ihm etwas eingießen konnte, nahm er mir die Flasche aus der Hand, und kippte alles seinen Hals runter.
"Pass auf, das ist etwas anderes, davon kann dir der Hals etwas-"
Ich kam nicht weiter, da Jimin sich an seinen Hals festhielt, und mich geschockt ansah.
"brennen" beendete ich meinen Satz, und gab ihm Wasser, das er schnell nachgluckerte.
"Das brennt so sehr" sagte er, und haute auf den Tisch.Irgendwann regte mich das Geräusch vom Tischhauen auf, also nahm ich seine Hand, und sah ihn wütend an.
"Hör auf damit" zischte ich, und räumte alles vom Tisch auf.
Jimin fing an mir zu helfen, doch irgendwann stand er auf wackeligen Beinen, und kicherte ständig.Ich seufzte.
"Was lachst du so?"
Statt zu antworten kicherte er einfach weiter.
Dann fiel mir ein, dass er ja eine ganze Flasche Whisky getrunken hatte.Ach Jimin.
Schnell räumte ich alles weg, und nahm ihn, bevor er noch umfallen könnte.
Ich setzte ihn drinnen auf die Couch, und nahm mir sein Handy um seiner Mutter zu schlafen, dass er bei mir pennen wird.Eomma
Das ist doch toll, dass ihr euch versteht :)
Ich seufzte.
Ne ich will diesen Kerl nicht verstehen.
Ich bekam aber auch eine Nachricht von Jungkook, wir in stand, dass er auf eine Party geht, und ich mitkommen soll.
Dann sagte ich, es sei eh zu spät, und dass ich keine Zeit hätte.
Als ich mein Handy weg packte, bekam Jimin eine Nachricht.
"Hört auf alle zu Schreiben" murmelte ich, und öffnete die Nachricht, die Jimin von Tae erhielt.
Darin stand eigentlich nur, dass Tae auf eine Party geht und Jimin mit soll.
Und noch einen Wunsch, dass ich auch dabei sein sollte, also dass Jimin mich hinschleifen soll.
Ich lachte etwas darüber, sagte dennoch ab.
Dann sah ich zu Jimin, der versuchte die Pflanze die vorher auf unserem Couchtisch stand zu essen.
"Was ist Falsch mit dir"
Er sah mich erst einfach nur an, doch hob dann unwissend seine Arme, und grinste.
"dAs wEiß kEiNer sO geNau"
Ich seufzte.Das wird ein laaaaaaanger Abend.
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍
FanfictionAn alle Eltern da draußen!! Was tun wenn Ihr Kind plötzlich Charakterzüge eines Kriminellen aufnimmt und ein Ladekabel bei Tedi klaut? Yoongis Eltern haben dafür die beste Antwort, schicken Sie ihren 19 jährigen Großstadtjungen zu seiner Oma nach B...