🚬💖six💖🚬

225 13 4
                                    


Jimin Pov

Taehyung kam zu unserem Tisch, und Hobi nahm ihn sofort in den Arm.
"Jetzt mal ernst Jimin, was siehst du in dem?" Fragte mich Hobi, und ich sah ihn empört an.
"er ist ein Gott" sagte ich, und die beiden sahen mich mit einem Angewiederten Blick an.
"Er ist ein Arschloch" sagte Tae, und fasste sich an die Wange.
"Nenn meinen zukünftigen Mann nicht Arschloch, er ist der Gott höchst persönlich" sagte ich und sah wie hypnotisiert zu meinen Mann.
"Korrigiere, der Wixxer höchst persönlich" sagte Hobi, und Taehyung lachte.

"Ihr versteht das nicht" sagte ich, und konnte meine Augen nicht von ihm lassen.
"Pass auf, du sabberst" sagte Tae, und tupfte mir meinen Mund mit einer Servierte ab.
"Als ob er wirklich gesabbert hat?" Fragte Hobi, und Tae nickte.

"Seht ihn euch an" sagte ich verliebt, und sie sahen zu Jungkook rüber, genau wie ich.
"Bitte, ich habe gerade erst gegessen, ich will nicht, dass alles wieder hochkommt" sagte Taehyung, und bekam eine von mir gewischt.
"AU DEIN ERNST?" brüllte er, und fasste sich an die Wange.

Ich murmelte desinteressiert ein "Sorry" und starrte Jungkook weiter an.

"Ey warum hast du dich eigentlich zu den Kiffern gesetzt?" Fragte ich, als Jungkook mit seinen Freunde die Cafeteria verließ.
"Dieser eine Typ hat mir geholfen, und ich habe mich bei Ihnen bedankt" sagte Tae, und ich sah ihn verwirrt an.
"Welcher?" Fragte er.
Hoseok fing an zu lachen.
"Du starrst ihn 24/7 an, und merkst nicht, mit wem er sich angelegt hat?
"Ich hab da gegessen, und mich auf mein Essen konzentriert" sagte ich, und die beiden Fingen an zu lachen.
"Sag aber welcher es war" wollte ich dann aber auch von Tae wissen, und er meinte nur, dass der Junge ihm bekannt vorkam, aber er weiß seinen Namen nicht, und ich nickte.
"Hobi weißt du wer es war?" Fragte ich, und Hobi schüttelte den Kopf.
"Ich sehe mir doch nicht jedes Drama von Jungkook an" sagte er, und ich seufzte.

"Warum bist du so interessiert daran Wer es war?" Fragte Tae.
"Keine Ahnung, die sind alle schräg" sagte ich, doch Taehyung wieder sprach mir.
"Sie sind nett, netter als Jungkook ist" sagte Tae.
"Ey nicht urteilen ohne... kennen" sagte ich, da mir das Wort dazu nicht einfiel.
"Das heißt Vorurteilen kleiner" sagte Hobi.
"Ah ja, Vorurteilen- MOMENT MAL, HAST DU MICH KLEIN GENANNT?!" brüllte ich ich durch die ganze Cafeteria, und bekam einige Blicke.
"Chill" sagte Taehyung, und trank seine Milch.
"Ich mache keine Vorurteile, ich kenne Jungkook, und du die Kiffer nicht, generell ist es gemein sie Kiffer zu nennen" sagte Tae, und ich sah ihn mit dem Dein-ernst-blick an.
"Literally sie haben alle die selben Schuhe, wo Kiffer drauf steht" sagte ich, und zeigte auf deren Schuhe.
Mir fiel auf, dass alle die selben schwarzen Schuhe trugen, doch eine Person hatte weiße.
"Jimin es heißt gleiche" verbesserte mich Taehyung, doch das interessierte mich nicht.
Ich sah nach der Person mit den weißen Schuhen, und da saß niemand anderer als Min Yoongi.
"Och nicht der" sagte ich, und drehte mich um.
"Was?" Fragten mich meine beiden Freunde, und ich zeigte auf Yoongi.
"Der Typ ist schon am ersten Tag in der falschen gang" sagte ich, und Hobi lachte.
Doch Taehyung sagte, dass es doch seine Sache sei, und er mit dem abhängen kann mit dem er abhängen will.

"Das war übrigens der, der mir geholfen hat" sagte Tae, und ich verdrehte die Augen.
"Er hat dir nicht geholfen, schließlich wurdest du ja schon getroffen" sagte ich, und Tae lachte.
Er sagte, dass Yoongi das gleiche sagte.
Wow, toll für ihn.

"Kennst du ihn?" Fragte Tae, und ich nickte gemeinsam mit Hobi.
"Sind wir noch Freunde, denn ich habe das Gefühl, dass ihr ständig ohne mich was macht, und mich total ausschließt" sagte Tae, und überkreuezte seine Arme.
"Nein, ich habe die beiden gestern einfach gesehen, und dieser Yoongi ist mir echt nicht sehr Sympathisch vorgekommen" sagte Hobi.

"Ach sein Name ist Yoongi" sagte Tae, und stand auf.
"Was macht er?" Fragte ich Hoseok, doch er zuckte unwissend mit seinen Schultern.

Tae ging zu Yoongi rüber, und redete mit ihm.
Dann fingen sie an zu lachen, und tauschten sogar deren Nummern aus.
What the fuck is going on?

𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt