Yoongi Pov
"Was willst du ihr denn kaufen?" Fragte Jungkook, als wir zusammen im Bus saßen.
Ich zuckte mit meinen Schultern.
"Was weiß ich, irgendwas nur kein Kuchen" sagte ich und Jungkook kicherte auf diese Aussage.
"Was ist denn falsch mit dem Kuchen, den ihr gemacht habt?" Fragte er mich lachend.
Ich sah ihn ernst an.
"Jimin kann nicht backen, und noch weniger kann er englisch. Ich kann nicht zulassen, dass der ekelkuchen von Jimin auch von mir ist"Als wir dann irgendwo im Stadtinneren ankamen, zeigte mir Jungkook alle Läden.
"Viel habt ihr aber nicht" sagte ich, und er sah mich empört an.
"Du Großstadt Kind" seufzte er, und dann machten wir uns auf den Weg in die Läden.Letztendlich kaufte ich meiner Oma eine Bluse, da sie mir gestern ihre neue Hose zeigte, von der sie sehr überzeugt war.
Ich dachte mir die Bluse dazu passt ja.Wir fuhren wieder zurück, und stiegen dann an unserer Station aus.
Zusammen liefen wir dann in die Richtung von meinem Haus, und schon im Vorgarten hörte man gestöhne.
"Was hast du denn für Nachbarn?" Fragte Jungkook, doch dann fiel ihm ja ein, dass Jimin mein Nachbar ist.
"Schreit der so laut?" Fragte er verwirrt, worauf ich mir meinen Schultern zuckte.
"Seine Hand kann doch aber nicht so-" fing ich an, doch Jungkook wusste ja schon was ich meine, von daher ließ ich den Satz einfach so stehen.Ich kramte meine Schlüssel aus der Tasche, und zusammen verkrochen wir uns ins Haus.
"Oma bist du da?" rief ich ins Haus, doch bekam keine Antwort.
Die Tür war aber auch abgeschlossen, von daher denke ich, dass sie einen Tee trinken ist mit unserer Nachbarin.
Jimin hätte auch nie so laut gestöhnt wenn er nicht allein wäre.
Wir liefen in mein Zimmer, und setzten uns auf mein hässliches Bett.
Jungkook sah sich in meinem Zimmer um.
"Schönes Zimmer"
"Wir wissen beide, dass das nicht stimmt"
Jungkook kicherte etwas.
"Was Jimin wohl so krass zum stöhnen bringt" kicherte er, und ging an die Wand.
"Das ist pervers" gab ich zu.
"Und du störst die Programme anderer" warf ich noch hinzu.
Er sah mich an als wäre ich irgendwie dumm.
"Gefühlt die ganze Stadt kann sie hören"
Ich setzte mich neben ihn, und zusammen hörten wir, ob er vielleicht Gesellschaft oder so hat.
Hah nie im Leben."Ey, ich Glaube da ist jemand bei ihm" sagte Jungkook, und lief zu meinem Fenster um das zu öffnen.
Man hörte nun deutlicher eine sehr tiefe Stimme die auch stöhnte.
"Das ist Tae" stellte ich fest.
Jungkook schloss das Fenster, und fing an zu kichern.
"Stell mal vor, die wollen uns eifersüchtig machen, deswegen stöhnen sie richtig laut einfach herum"
Ich brauch in Gelächter aus.
Bei den beiden kann ich mir das sogar vorstellen.
"Ja sie sind Freunde, warum sollten sie zusammen Sex haben?" schloss ich mich der Theorie an.Wir nahmen uns Ohrstöpsel, und setzten uns mit einer Zigarette und einem Kissen ans Fenster.
Wir genossen die Aussicht, und machten uns über die Menschen lustig.
Irgendwann hörte das Stöhnen auf, und wir nahmen unsere Ohrstöpsel raus.Wir saßen weiter so da, als wäre nichts passiert, und nebenbei hörten wir den Gespräch der beiden zu.
"Zieh dich an, meine Mutter kommt gleich"
"Niemand erfährt davon alles klar?"
"Ja klar,würde ich jetzt nicht auch überall rumerzählen"
Jungkook beugte sich zu mir, und flüsterte mir ins Ohr.
"Gefühlt ganz Korea weiß was da abhing, sie hätten das Fenster schließen sollen"
Ich kicherte etwas, und sah dann auf die Straße.
Hinten an der kleinen Kreuzung war meine Oma mit der Mum von Jimin.
"Runter" sagte ich leider etwas laut, sodass Jimin und Tae es gehört haben können, aber mir ist meine Sache gerade wichtiger.
Ich nahm meinen Arm auf Jungkooks Brust, und schubste ihn, sowie mich auf den Boden.
"Au Was soll das?" Fragte Jungkook.
"Meine Oma kommt, sie darf nicht erfahren, dass wir geraucht haben, oder dass wir am Fenster gesessen haben.
UND DU MUSST DICH SCHMINKEN."
Er sah mich fragend an.
Ich gab ihm Schminke, und sagte er soll alle Wunden in seinem Gesicht verdecken.
Meine Oma ist eh etwas blind, aber sowas erkennt sie.
Hundert Prozent.
Ich sagte Jungkook noch, dass er seinen Pulli ausziehen soll, was er dann tat.
Er rannte ins Badezimmer um sich dort zu schminken, und ich packte die Kissen hinter Mein Bett, sowie meinen Pulli, und auch Jungkooks.
Ich holte den Raumerfrischer, und sprühte im Raum herum.
Dabei hörte ich sogar die panischen Stimmen von Taehyung und Jimin.
Die interessierten mich aber nicht.
Ich rannte zu meinen Kaugummis, und wollte zwei rausnehmen, für mich und für Jungkook.
Aber da waren keine mehr drin.
"Ernsthaft?"
Ich rannte zum Fenster.
"JIMIN" rief ich, und wartete bis er zum Fenster kam.
Aus dem Zimmer fragte er mich genervt was ich will.
"Hast du Kaugummis?" Fragte ich, und fragend lief er zum Fenster.
"Wofür?"
Ich zeigte auf die Straße auf der die beiden Frauen liefen, und er weitete seine Augen.
"Nein hab ich nicht, Pech" sagte er, und rannte ins Zimmer.
"Taehyung wär müssen aufräumen hier sieht's aus als hätte jemand hier Sex gehabt"
"Nein ehrlich?"
Ach Taehyungs Sarkasmus ist echt geil.
"TAE HAST DU ZWEI KAUGUMMIS?" rief ich dann nochmal rein, weswegen er zum Fenster kam.
"Wofür?"
Ich zeigte wieder auf die Zwei Damen, die wahrscheinlich schon in fünf Minuten da sind.
Taehyung weitete seine Augen.
Er sah in den Raum.
"Jimin hier sieht's aus wie sau" sagte er.
"Nein ehrlich?" Fragte Jimin sarkastisch.
"Hast du jetzt welche?" Fragte ich Tae, doch er schüttelten den Kopf.
"Sorry"Ich lief schnell wieder ins Zimmer, und sprühte noch mehr Raumerfrischer auf dem Weg ins Badezimmer herum.
Ich öffnete die Tür, und sah einen mich verwirrt ansehenden Jungkook.
Er schminkte sich dann weiter, während ich meine Zähne putzte.Es klingelte an der Tür.
Jungkook und ich rannten runter.
Ich machte die Tür auf, und sah meine geliebte Großmutter.
"Hallo, wie geht's dir?" Fragte ich sie wie ein Schatz, weswegen sie mich nett anlächelte.
"Ich sehe du hast Freunde gefunden?" Fragte sie, und ich nickte.
"Hallo, mein Name ist Jungkook" sagte er, und hatte dabei einen sehr frischen minzatem.
Meine Oma sagte, dass sie was zu essen macht, und wir "spielen" gehen sollen.
Auf den Treppen fragte ich ihn, ob er sich die Zähne geputzt hat oder so, und er sagte mir allen Ernstes dass er einen Kaugummi im Mund hatte.
"Warum-?" Fragte ich, doch er lachte nur.
"Hättest fragen können" lachte er.
Ernsthaft?
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍
FanfictionAn alle Eltern da draußen!! Was tun wenn Ihr Kind plötzlich Charakterzüge eines Kriminellen aufnimmt und ein Ladekabel bei Tedi klaut? Yoongis Eltern haben dafür die beste Antwort, schicken Sie ihren 19 jährigen Großstadtjungen zu seiner Oma nach B...