Yoongi PovEs war bereits 6 Uhr morgens, und ich saß immernoch mit Jimin hier am Strand.
Wir sahen uns zusammen die aufgehende Sonne an, und versuchten trocken zu werden.
Jimin erzählte mir lustige Geschichten aus seiner Kindheit, oder Schule.
Einige waren Lustig und einige traurig, was so eine schwankende Stimmung herbrachte.
Aber es störte uns nicht, es war ganz entspannt und fröhlich aber auch traurig."Denkst du manchmal darüber nach wieder nach Seoul zu wollen?" Fragte er.
Ich seufzte, da ich eigentlich ständig an Seoul denke, und so schnell wie möglich hier raus will.
Doch an der anderen Seite mag ich es hier.
Die schrägen Leute, sind eigentlich sogar lustig.Es ist ein tolles Gefühl der einzig normale zu sein, auch wenn jeder denkt, dass ich der komische bin.
Nur weil ich aus einer anderen Stadt komme.
Also schüttelte ich den Kopf, doch nickte dann, was ihn zum Lachen brachte.
„Was soll das jetzt heißen?" fragte er kichernd und ich guckte darauf nur mit den Schultern.
„Warst du schonmal in Seoul?" fragte ich neugierig, doch Jimin schüttelte seinen Kopf.
Dann fing er an zu kichern.
„Glaubst du mir bestimmt nicht, aber ich war in meinem ganzen Leben lang noch nie irgendwo anders als in Busan"
Geschockt weitete ich meine Augen.
„Wie das denn?"
Er zuckte mit den Schultern.
„Was ist mit Klassenfahrten?" fragte ich, und er antwortete, dass er noch nie an einer Teilgenommen hat, einfach weil er seine Klasse nicht leiden kann, und es keine Woche mit ihnen aushalten würde, zusammen eingesperrt an Tag und Nacht.
„Aber fährst du nicht mit Freunden oder deiner Familie irgendwo für ein Paar Tage weg?" er schüttelte den Kopf.
„Ne haben wir noch nie gemacht"Sowas geht doch nicht.
Der Junge ist bald erwachsen, da muss doch in seinem Leben etwas krasses passiert sein.
Aber nein, er saß sein Leben lang zuhause, und hat sich über die Menschen lustig gemacht, die er aus dem Fenster beobachtet hat.
„Das musst du dringend mal ändern" sagte ich nur, und stand auf.
So langsam wurde es nämlich spät, und wir müssen uns noch reinsneaken, und so tun als würden wir schlafen.
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍
FanficAn alle Eltern da draußen!! Was tun wenn Ihr Kind plötzlich Charakterzüge eines Kriminellen aufnimmt und ein Ladekabel bei Tedi klaut? Yoongis Eltern haben dafür die beste Antwort, schicken Sie ihren 19 jährigen Großstadtjungen zu seiner Oma nach B...