🚬💖eight💖🚬

193 16 3
                                    

Yoongi Pov

Gelangweilt saß ich in der Klasse und versuchte mitzuschreiben was der Lehrer sagt.
"Psst" hörte ich, also drehte ich mich um.
Es war dieser Jungkook Kerl, der mich an psste.
Er gab mir einen Zettel, den ich zögernd annahm.
Als ich den Zettel öffnete stand drin, dass ich es mir nochmal überlegen soll, in welcher Gang ich bin.
Warum ist diese Schule so kindisch?
Darunter stand eine Telefonnummer, also drehte ich mich fragend um.
Er formte mit seiner linken Hand ein Telefon, und zeigte mit dem Zeigefinger seiner Rechten Hand auf mich, und dann auf sich.
"Ruf mich an" flüsterte er, was mir schon klar war, und er es nicht hätte flüstern müssen.
Ich verdrehte die Augen, und setzte mich wieder normal hin.
"Was wollte der?" Fragte Yuto, und ich zeigte ihm den Zettel, worauf er lachen musste.
Er drehte sich um, und meinte, dass ich niemals die Gruppe wechseln würde.
"Yuto und Jungkook, ihr sollt aufpassen ich mache das für euch nicht für mich" schimpfte unser Lehrer, und beide wurden still.



Jimin Pov

"Bist du dir sicher, dass du auf ihn stehst?" Fragte ich zögernd, und er nickte.
Taehuyng laberte mich die ganze stunde damit voll, dass er in meinen Nachbarn Yoongi verknallt war, und was für ein Glück ich doch hätte.
Aber Glück kann ich das nicht nennen.
Er hat mich beim Wixxen erwischt, und machte sich darüber lustig.

Nun saßen wir in der Cafeteria an unserem üblichen Tisch, und Taehuyng sah Yoongi ständig an.
"Er ist seit gestern auf der Schule. wie kannst du so schnell so krass auf ihn stehen?" Fragte ich verwirrt, doch er hörte mir nicht zu, da er mit sabbern beschäftigt war.
"Ach Taehuyng" lachte ich, und biss in meine Karotte, die mir meine Mutter einpackte.
Sofort als ich diesen Karotten Geschmack spürte, ließ ich die Karotte angewiedert in die Box fallen, und spuckte das Stück aus.
"Du isst viel zu wenig Gemüse Chim" merkte Hobi lachend an, der sich gerade an unseren Tisch setzte.
Er Fragte was wir so treiben, und ich antwortete, dass Taehyung auf Yoongi steht.
Hobi sah sich Yoongi genauer an, und zuckte mit den Schultern.
"Schlecht sieht er nicht aus" gab er zu, und nahm sich meine Karotten.
"Leute, das Drama geht wieder los" sagte Taehuyng, und zeigte auf Jungkook der auf Yoongi zulief.
Wir alle sahen dort hin.
Jungkook setzte sich mit einem Schleimer lächeln neben Yoongi.
Dabei sah er total heiß und süß zur gleichen Zeit aus.
Yoongi dagegen sah total genervt aus, und zerknüllte einen kleinen Zettel.
Jungkook fing an wie ein süßes Baby zu lachen, und legte einen Arm um Yoongis Schulter.
Die ganze Kiffergang ist ausgerastet, und wollte auf ihn losgehen, doch Jungkooks Freunde verhinderten das.
"Hoffentlich tut er Yoongi nicht weh" sagte Taehuyng, und drehte sich um, da er den Kampf nicht ansehen konnte.
Yoongi hat sich nämlich Jungkooks arm geschnappt, und diesen Verdreht, sodass Jungkook seine Augen zusammenkniff.
Das führte irgendwie zu einem Kampf.
Die Lehrer unternahmen nicht mal etwas.
"Aber wenn ich eine Mütze auf habe dann greifen sie ein oder wie?" seufzte Hobi, was mich zum Lachen brachte.
"Ja was soll das" meinte ich.

Als es langsam wieder ruhig wurde, sah ich wieder hin.
Zwei seiner Freunde lagen auf dem Boden, der eine könnte nicht richtig atmen, und der andere hatte wahrscheinlich einen heftigen tritt in die Eier.

"Geh jetzt endlich, und lass mich und meine Freunde in Ruhe" sagte Yoongi, und sein Freund Yuto zeigte auf die beiden Verletzten Jungs.
"Oder das selbe passiert mit euch" meinte er und Jin hat Jungkook geraten zu gehen.
"Glaub mir Yoongi, du wirst schon merken, dass du in der Falschen Gang bist" rief Jungkook Yoongi hinterher, der ihm darauf mit einem "Das geht mich nen feuchten Pups an" antwortete.

Taehuyng lachte.
"Nen feuchten Pups" wiederholte er, was Hobi auch zum lachen brachte.

Ich sah, dass Yoongi zu mir kam, und er gab mir den zerknüllten Zettel.
"Was soll ich damit?" Fragte ich angewiedert, und öffnete den Zettel.
Darauf stand, dass ich es mir nochmal überlegen soll, und eine Nummer.
"Ich brauche deine Hilfe nicht" sagte ich genervt und gab ihm den Zettel.
"Ich würde dir nie meine Nummer geben, dass ist die von deinem Jungkook, auf den du dir einen runterholst" meinte er, weshalb ich rot wurde.
Taehuyng und Hobi sahen mich amüsiert an.
"Als ich dir letztens gesagt habe, dass ich mir auf..." fing Taehuyng an, und sah kurz zu Yoongi.
"Einen wixxe, hast du gesagt, dass ich total gesunken wäre, und dass sowas wiederlich ist" Beendete Taehuyng seinen Satz, und Hobi fing an zu lachen.
"Ja jetzt nimm die Nummer von dem Arsch" sagte Yoongi und steckte den gefalteten Zettel in meine Haare.
"Ey ich hab ewig an meinen Haaren gesessen" zischte ich, und versuchte sie wieder hinzukriegen, nachdem ich den Zettel raus geholt habe.
Yoongi lachte nur.
"Ich weiß, und es ist übrigens schräg mit seinen Haaren zu reden" meinte er, worauf er einen Schlag kassierte.
Als Yoongi weg war fluchte ich noch einige Sachen leise herum, und Taehyung meinte dass ich das lassen soll, und dass er wundervoll und nicht blöd ist.

𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt