Yoongi pov
Meine oma starrte mich während des Frühstücks die ganze Zeit besorgt an weswegen ich seufzte und mein Toast auf den Teller legte. „Was ist los?"
Sie legte ihren Kopf schief „warum hast du da was im Gesicht?"
Ich verdrehte leicht die Augen „das oma- ist ein Pflaster, und darunter ist eine Schnittwunde"
„Und wie ist das passiert? Du warst doch gestern Abend draußen und-"
Ich nickte.
„Ja oma ich war draußen aber ich war bei Jimin und tatsächlich ist das sogar seine Schuld"Ich muss ehrlich sein. Ich will nicht einen auf Filmhelden machen, indem ich ihn in Schutz nehme. Ist doch sein Problem wenn er mir ins Gesicht sticht.
„Neeeeiin. Jimin kann doch nicht mal einer Fliege was antun" sagte sie ungläubig, während ich mir nur meine Finger an mein Nasenbein legte und seufzte.
Ja ne aber ist ja passiert wie man sehen kann oma- dachte ich mir.
Ich will ja nicht frech werden, sonst erleidet die Arme noch nen Herzinfarkt oder so...„Oma es war eben ein Versehen"
„Bist du auch ganz sicher, dass du nicht wieder um die Nächte ziehst um mit irgendwelchen Gangs anzuhängen und Ladekabel zu stehlen?" fragte sie mich besorgt.Gott was sind immer alle so fokussiert auf dieses Kack-Ladekabel? Ich hab viel coolere Sachen gestohlen. Die tun ja alle so als wäre das mein schlimmstes Verbrechen.
„Nein omachen damit ist jetzt nämlich Schluss weißt du? Ich bin hier erwachsen geworden also mach ich so dumme Sachen nicht mehr" antwortete ich brav. Wer's glaubt-
„Na gut ich vertraue dir mal. Deine Eltern haben übrigens angerufen und wollten mal wissen ob du sie besuchen kommst in den Ferien" erwähnte sie und stocherte in ihrem Haferbrei herum.
Ich seufzte.Will ich denn zu meinen Eltern?
Ich finds ja schon ein bisschen gemein, dass sie mich hier in dieses Loch gesteckt haben ohne irgendeinen guten Grund. Ich meine- ein Ladekabel ist jetzt doch kein Grund gewesen.
Außerdem hab ich doch schon selbst gemerkt, dass ihre Ehe nicht mehr die beste ist. Ich wette sie wollten mich nicht traumatisieren oder so. Ich denk zwar nicht, dass man mich mit ihrer Bindung zu einander traumatisieren kann, aber wenn die denken, dass es das richtige ist, dann sollen sie ruhig machen.
Ich muss ja nur noch ein paar Monate hier bleiben und dann bin ich frei.„Äh- da muss ich noch überlegen, vielleicht mach ich in den Ferien was mit meinen Freunden"
Sie nickte, und so wurde es wieder still beim Frühstück. Geil.
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍
FanfictionAn alle Eltern da draußen!! Was tun wenn Ihr Kind plötzlich Charakterzüge eines Kriminellen aufnimmt und ein Ladekabel bei Tedi klaut? Yoongis Eltern haben dafür die beste Antwort, schicken Sie ihren 19 jährigen Großstadtjungen zu seiner Oma nach B...