Lian
*1 Monat später*
Seitdem Vorfall am Flughafen, haben Roman und ich kein richtiges Wort mehr miteinander gewechselt. Heute ist der erste Geburtstag meines kleinen Sonnenscheins und wo verbringen wir diesen? Richtig! Im Krankenhaus bei einer Kontrolle, ob ihr Herz in Ordnung ist. Maxie ist ein so lebhaftes Kind geworden.
Jedoch atmet sie manchmal mir dann zu schwer, weshalb ich öfters schon beim Arzt gewesen bin, aber diese konnten nie etwas finden. Da jetzt ihre Herz Operation fast ein Jahr her ist, wollte der Kardiologe sie heute mal sehen und genau untersuchen.
Roman habe ich darüber Bescheid gegeben, er ist jedoch beim Fifa Zocken von der Arbeit aus und kann deswegen nicht kommen. Ich glaube auch, dass Roman, selbst wenn er Zeit gefunden hätte nicht gekommen wäre. Mich nennt er nur noch die Hure, da Deris und ich uns geküsst haben. Aber ganz ehrlich, soll er doch! Ich kann damit leben, dass er so gemein zu mir, solange es nicht unser Kind abbekommt. (Hauptsache Alessio geht's gut :p)
Deris und ich haben fast jeden Tag miteinander geschrieben oder telefoniert. Seine Planung nach Deutschland zu kommen sind in den letzten Zügen, also wird er bald hier sein....bei mir sein.
Während ich auf mein Kind warten muss, spamt Marlen wieder mich zu, dass ich endlich mich mit Roman versöhnen soll. Sag mal hackts bei der? Als ob ICH mich bei Roman entschuldigen soll! Wenn dann muss er sich gefälligst entschuldigen, denn er ist derjenige, der mir hier als Hure bezeichnet.
Langsam fange ich an zweifeln, ob ich diesen Mann jemals richtig gekannt habe. Wir sind beste Freunde gewesen! Wir konnten uns anrufen mitten in der Nacht, wenn es einen schlecht gegangen ist und jetzt? Ich traue mich nicht mal mehr irgendwas vor ihm zu erwähnen, da ich sonst Angst haben muss, man nimmt mir das Sorgerecht meiner Tochter weg.
„Was schaut diese wunderschöne Frau denn so traurig?", höre ich plötzlich jemanden sagen und diese Stimme kommt mir nur zu bekannt vor. Schnell hebe ich meinen Kopf und vor mir steht tatsächlich Deris. „Deris! Was machst du denn hier?", frage ich, fange an zu lächeln und springe ihm schon halb in die Arme. Leicht lachend drückt er mich an sich, stellt mich wieder auf dem Boden ab und legt seine Hände an meine Schultern. „Na was wohl? Du bist hier allein und wartest auf dein Kind. Ich war sofort nach dem Flug auf den Weg hierher und ich habe auch ein Geschenk für das Geburtstagskind. Hast du denn schon was gehört?", fragt er und wir beide setzen uns hin.
„Nein noch nicht, aber sie müssten bald fertig sein. Jedenfalls hoffe ich das.", antworte ich und lehne mich wieder zurück. Deris schaut mich lange an, bis er seine Augenbrauen zusammenzieht. „Du schaust nicht gut aus. So kaputt. Ist etwas passiert?"
Seufzend verdrehe ich meine Augen, dann schaue ich wieder zu Deris, der nun noch besorgter schaut. Also erzähle ich ihm kurz und knapp, was am Flughafen passiert ist und sein Blick wird nun immer wütender. „Dieser...ist das dein ernst gerade? Wow... damit habe ich nicht gerechnet Lian. Sag mal, kann es sein, dass er noch....naja Gefühle für dich hat?", fragt er unsicher.
Schockiert schaue ich Deris an, dann schüttle ich schnell den Kopf. „Niemals! Er war derjenige der nicht mehr warten wollte und sich eine neue gesucht hatte, weil ich noch unschlüssig gewesen bin. Er ist bald mit Marlen seit 2 Jahren zusammen. Marlen plant schon die Hochzeit und alles. Da kann er keine Gefühle mehr haben für mich.", antworte ich und will es eigentlich auch nicht wahrhaben, dass Deris sowas in den Raum geworfen hat.
„Nun ja, ob Roman dich noch liebt, ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich will nur wissen, ob du noch Gefühle für ihn hast Lian.", meint er nun und schaut mich dabei ernst an. „Nein Deris. So wie Roman sich in der letzten Zeit gegenüber mir verhalten hat...wer einen solchen Mann lieben kann, verstehe ich nicht. Ich kann sowas nicht. Ich weiß nicht mal mehr, ob ich ihn überhaupt leiden kann. Manchmal, bei seiner Anwesenheit, da bin ich einfach schon genervt und jedes Mal mit dieser Angst zu leben, dass er wieder einen Ausraster bekommt und klagt das alleinige Sorgerecht ein, mit so einem Mann will ich nicht zusammen sein.", antworte ich ehrlich auf seine Frage und genauso meine ich es auch.
Ich bin eine starke Frau, die sich NICHTS von einem Mann gefallen lassen muss und sowas, wie Roman mich schon behandelt hat schon mal gar nicht!
—————-
Das war's für heute!
Schönen Tag noch 🤙🏽
DU LIEST GERADE
Eine Freundschaft mit etwas mehr? (Roman Bürki FF)
FanfictionRoman und Lian haben sich in Dortmund kennengelernt und seitdem sind sie beste Freunde. Beide können sich über alle möglichen Themen unterhalten, keiner schämt sich ein Thema anzusprechen. Aber eine Nacht, verändert alles. Eine Nacht verändert ihr L...