Diese Geschichte ist für alle meine Leser und Leserinnen, die immer wieder eine Riesen Freude haben, diese Art von Büchern zu lesen. Diese Geschichte ist für euch! ❤️
———————————
Lian
Müde reibe ich meine Augen und versuche mich aufzusetzen, jedoch hält mich etwas davon ab. Als dieses gewisse etwas anfängt zu Grummeln, werde ich stutzig.
Langsam drehe ich meinen Kopf und hinter mir liegt Roman, der mich also festhält. Was mich beunruhigt ist, dass Roman nackt ist. Schnell hebe ich meine Decke an und trage genauso keine Klamotten. Oh Mist! Das kann nichts gutes heißen. Ich steige schnell aus dem Bett, nehme mein Kleid vom Boden und gehe schnell in das Badezimmer. Verdammt! Was haben Roman und ich getan? Wir beide sind beste Freunde! Diese Nacht kann alles beenden! Ich raufe mir die Haare und schaue in den Spiegel. Mein Make up hängt sonst wo, dabei sehen meine Haare aus wie ein Vogelnest. Ich ziehe mir mein Kleid einfach drüber, wasche mir das Make up ab und nehme etwas Zahnpasta auf den Finger und putze mir so grob meine Zähne. Als ich langsam die Tür öffne, sitzt Roman total verschlafen in seinem Bett und schaut müde zu mir.
„Morgen Lian. Was, was ist passiert?", fragt er und klingt dabei total müde. „Ich denke, dass ich da nicht so gute Nachrichten habe.", mulme ich und gehe in das Schlafzimmer. „Huh? Was meinst du?", fragt er und will aufstehen, entscheidet sich dann doch dagegen. „Oh, verstehe. Bist du dir sicher, dass wir?", fängt er unsicher dann. „Ich weiß es nicht Roman, aber ich habe leider genauso keine Kleidung getragen. Ich müsste jetzt auch dann los. Weißt du wo....wo meine Unterwäsche ist?"
Dabei laufe ich durch sein Schlafzimmer und finde nur meinen BH in seinem Zimmer, dann gehe ich aus der Türe und mitten im Flur liegt mein Slip. „Oh. Wahrscheinlich hatten wir wohl da schon gestartet, denn da liegt mein Hemd.", sagt er hinter mir. „Nicht nur dein Hemd.", grummle ich und hebe schnell meinen Slip auf und ziehe diesen an.
Im Flur finde ich meine Tasche, die ich gleich nehme. „Lian warte!", sagt er und kommt nur in seiner Boxershorts auf mich zu. Früher hätte mich das niemals gestört, aber jetzt kann ich ihn nicht mal anschauen. „Was gibts?", versuche ich normal zu wirken und schaue nur in sein Gesicht. „Wird...wird das jetzt zwischen uns was verändern? Denn das will ich nicht. Wir beide sind doch Freunde.", fängt er an. „Ich weiß Roman, aber das hier...sowas machen keine Freunde.", äußere ich und schaue zu der Tür. „Wir wissen nicht, ob wir miteinander geschlafen haben. Vielleicht waren wir nur so betrunken, dass wir überraschenderweise unsere Klamotten ausgezogen haben zum schlafen.", versucht Roman die Situation schön zu reden. „Keine Ahnung Roman, aber ich muss jetzt wirklich los. Ich bin mit meiner Schwester verabredet.", sage ich und er nickt seufzend. „Ruf mich an, ok?" Als Antwort nicke ich nur, dann verlasse ich mit meinem Mantel schnell seine Wohnung.
Zuhause angekommen, knalle ich laut die Tür zu und seufze. „Oh, da klingt aber jemand nicht sehr gut gelaunt.", höre ich Lilien. „Lilien...ich glaube ich habe großen Mist gebaut.", fange ich an und schlürfe in die Küche.
Lilien ist meine große Schwester, sie ist vor kurzem 29 Jahre geworden und ich wohne mit ihr und ihrem Freund Konstantin zusammen. Als sie meinen Blick sieht, wird sie besorgt und legt das Handtuch weg. „Was ist passiert?", fragt sie und kommt auf mich zu. „Konstantin ist nicht da?", frage ich und sie schüttelt gleich den Kopf, dann setze ich mich auf den Barhocker und erzähle ihr von dem höchstwahrscheinlichem Sex zwischen Roman und mir.
„Du Lian, sei mir bitte nicht böse, aber ich habe damit gerechnet das es passieren wird. Ihr beide, wie ihr euch anschaut, das ist definitiv mehr als Freundschaft zwischen euch.", meint sie und legt ihre Hand auf meine. „Was? Findest du?", frage ich aufgebracht. „Definitiv Liebes. Am besten du lässt das mal etwas sacken, dann suchst du mit Roman das Gespräch. Ihr.... vielleicht seht ihr beide ein, dass das zwischen euch mehr als Freundschaft sein könnte oder eher sein sollte.", schlägt Lilien vor und seufzend nicke ich. „Du hast recht. Ich werde mir jetzt Zeit nehmen und das alles in Ruhe verarbeiten.", sage ich, gehe in mein Zimmer und anschließend in das Badezimmer um erstmal schön zu duschen.
Roman
Nachdem sie meine Wohnung verlassen hat, gehe ich seufzend zurück in mein Schlafzimmer und erstmal duschen. Während das Wasser auf meinem Körper prasselt versuche ich an die letzte Nacht zu denken, was vorgefallen ist, bis es mir wie Schuppen von den Augen fällt.
*Rückblick*
Lian und ich tanzen im Club, bis Lian sagt das sie auf die Toilette muss und ich vor den Toiletten auf sie warte. Hier im Club sind einige Kerle und ich traue keinem! Lian ist meine beste Freundin und ich würde niemals mir verzeihen können, wenn ihr hier etwas passieren würde. Als sie zurück kommt, sehe ich gleich einen Typen, der ihr hinterher läuft. „Hey Süßes Ding!", sagt er und packt Lian gleich an der Hüfte. „Hey! Lass mich los!", schreit sie und wehrt sich. Schnell gehe ich auf beide zu und ziehe Lian zu mir. „Finger weg!", knurre ich und schaue den Kerl böse an. „Wasn? Wer sich so anzieht, braucht sich nicht wundern!", äußert er und zuckt mit den Schultern. „Es ist egal wie eine Frau sich anzieht! Ein Mann hat niemals das Recht, eine Frau anzufassen ohne ihre Erlaubnis!", antworte ich böse und halte Lian beschützend fest. „Komm Li...wir gehen.", sage ich und ziehe sie weg.
Bei mir zuhause läuft Lian wie von selbst zu meiner kleinen Bar, nimmt sich eine Flasche und fängt an aus der Flasche zu trinken. „Vorsichtig Li.", sage ich und sie reicht mir diese. „Komm! Trink mit
mir Roman.", murmelt sie und ich nehme die Flasche entgegen. Als sie mich leicht schmollend anschaut gebe ich nach und trinke mit.Etwas später sitzen wir beide total betrunken in meinem Wohnzimmer und lachen über jeden Mist. „Du bischt ein guter Kerl Romi...immer daaaa und auch sooooo.....hoot.", sagt sie und grinst. „Sagsch du?! Schau disch an Lian.", äußere ich und betrachte ihren Körper. Sie trägt ein Kleid, was ihren Körper sehr betont, aber jedoch noch sehr elegant. Es betont ihre Beine und ihren Hintern und ihre Brüste.
Als würde sie wissen, das ich ihren Körper betrachte, rutscht sie näher zu mir. „Warum sind wir nur Freunde Roman?", fragt sie gefühlt total klar und legt ihren Kopf etwas schief. „Keine Ahnung Li....wieso fragst du?", murmle ich und dabei gehe ich ihr entgegen. „Weil...wenn du mein Freund wärst, dann würde ich dir jetzt sofort die Klamotten vom Leib reißen.", gesteht sie mir und schluckt laut.
Durch diese Aussage verkrampfe ich meinen ganzen Körper, wende den Blick ab und versuche keinen Ständer zu bekommen. „Denkst du nicht so?", fragt sie leise und etwas hört man Enttäuschung. „Doch Lian...ich....ich bin doch dein Freund oder nicht?", stelle ich als Gegenfrage. „Ja natürlich, aber du bischt nicht diese Art von Freund..", sagt sie und seufzt. „Wir können es aber...ausblenden?", frage ich und kaum habe ich diese Frage gestellte, hat sie meinen Kopf zu sich gedreht und küsst mich.
Ein lautes Seufzen voller Erregung hört man uns beiden, dabei ziehe ich sie auf meinen Schoß, weshalb ihr Kleid über ihren Hinter rutscht. Während ihre Hände wild über meinen Oberkörper umherfahren, gehen meine wie von selbst zu ihren Schenkeln und ihren Po. „Schlaf mit mir Roman.", murmelt Lian schon fast verzweifelt. „Sicher?", harke ich nach und als Antwort nickt sie schnell, bis sie anfängt meinen Hals zu küssen.
Lian steht von meinem Schoß auf, dann läuft sie langsam in die Richtung meines Schlafzimmer. Ich folge ihr schnell, bis ich sie gegen die Wand drücke und diesmal bin ich derjenige, der sie leidenschaftlich küsst. Ihre Arme legen sich um meinen Hals dabei zieht sie mich zu sich herunter. Als meine Hände über ihren Körper fahren und am Bund ihres Slips hängen bleiben, stöhnt sie gegen meine Lippen. „Auschziehen....", murmelt sie gegen meine Lippen. Ohne zu zögern ziehe ich diese herunter, sie steigt aus ihrem Höschen, dann hebe ich sie mit einem Ruck hoch und trage sie in das Zimmer.
*Rückblick Ende*
Ich schüttle schnell meinen Kopf und schalte das Wasser ab. Ich muss mit Lian reden. Schnellstmöglich!
———————————-
Und hiermit sage ich:
Herzlich Willkommen zur neuen FF!
DU LIEST GERADE
Eine Freundschaft mit etwas mehr? (Roman Bürki FF)
FanfictionRoman und Lian haben sich in Dortmund kennengelernt und seitdem sind sie beste Freunde. Beide können sich über alle möglichen Themen unterhalten, keiner schämt sich ein Thema anzusprechen. Aber eine Nacht, verändert alles. Eine Nacht verändert ihr L...