Kapitel 22

508 32 2
                                    

Roman

„Wir haben es jetzt richtig verkackt oder?", fragt Marlen, die gerade die Sachen von Maxie packt.

Seufzend nicke ich und reibe mir über die Augen.

„Wir hätten sie anrufen sollen und fragen müssen.", meine ich und Marlen nickt seufzend. „Es war wirklich dumm von uns. Stell dir mal vor, es wäre andersrum gewesen Roman. Du wärst glaube ich genauso sauer gewesen.", stimmt sie zu.

Es hämmert an der Zimmertür, die ich langsam öffne.

Maxie schupst mich aggressiv zur Seite und läuft gleich durch. „Wie kannst du sowas tun?!?", zischt sie nebenbei und hebt Maxie hoch, die in ihrem Bett gelegen hat.

„Ja es war eine scheiss Idee...wissen wir auch.", murmle ich und schaue wieder zur Tür, wo ein Mann steht.

„Sie sind?", brumme ich genervt. „Deris kannst du bitte Marlen die Sachen abnehmen?", fragt Lian die nun zu der Tür schaut.

Er schaut mich fragend an, sodass ich bloß seufzend nicke. Das ist also dieser Kollege.

Scheisse....ich habe wenigstens gehofft, dass er total hässlich ist, aber das er aussieht wie ein Model aus China oder Korea lässt mich irgendwie wütend werden.

Lian läuft mit Maxie schnell an mir vorbei, dabei sagt sie nur noch „Du hörst vom Jugendamt!" und ist davon.

Dieser Deris läuft mit Maxie ihrem kleinen Koffer an mir vorbei und nickt kurz, dann folgt er Lian.

Ich schließe die Tür und lehne meine Stirn an diese.

„Denkst du, dass wir jetzt Probleme kriegen?", fragt Marlen leise.

„Du nicht, aber ich werde Riesen Ärger kriegen. Ich denke mal, dass ich jetzt Verbot kriegen werde sie zu sehen. Wenn nicht noch schlimmer, wird das Gericht davon erfahren. Es sollte also auf keinen Fall jetzt zu einem Streit kommen, der zum alleinigen Sorgerecht führt, denn dann verliere ich sie ganz klar!", sage ich und setze mich seufzend zurück auf das Bett.

„Oh man, das ist alles meine Schuld!", jammert sie und ich hebe verdutzt den Kopf.

„Wie meinst du das?", frage ich leise und schaue zu Marlen.

„Ich habe das Foto gepostet, wo ich Maxie am Strand halte...dann noch die Story. Gerade als ich gesehen habe, dass sie meine Story sah, rief sie dich an.", murmelt sie unsicher.

„Gott Marlen. Deswegen bist du nicht schuld! Ich bin schuld, weil ich es nicht mit Lian abgeklärt habe. Du hast es bloß ausgelöst, dass sie es so erfährt. Ich werde jetzt erstmal den Flug von ihr und diesem Typen übernehmen. Das ist erstmal das mindeste was ich tun kann. Gib mal mal mein Handy.", sage ich und sie reicht mir mein Handy.

Roman: Ich zahle dir und deinem Begleiter da den Flug Lian.

Lian: Du kannst mir und dein scheiss Geld gestohlen bleiben Roman! Was du getan hast ist eigentlich nicht zu verzeihen!

Roman: Ich weiß. Es war bloß ein Angebot, weil ich solche Umstände gemacht habe.

Lian: Ich will übrigens, dass Marlen SOFORT dieses Bild löscht!

Roman: Ist gut...ich sage es ihr. Es tut mir leid Lian

Ab da antwortet sie mir nicht mehr, was ich auch irgendwie verstehen kann.

„Du sollst das Bild löschen Marlen.", sage ich und sperre mein Handy.

„Was? Aber?"

„Lösch es verdammt! Du hast es ohne die Einwilligung von Lian gepostet und mir hast du auch nichts gesagt. Also jetzt wird dieses Bild gelöscht!", bestimme ich und werde jetzt selbst etwas wütend.

Marlen nickt und löscht das Foto aus Instagram ohne ein weiteres Wort.

„Die anderen warten Roman.", murmelt sie und ich nicke. „Ja, lass uns gehen. Ich kümmere mich um all das, wenn ich zurück in Deutschland bin.", sage ich und gehe mit Marlen zusammen aus dem Zimmer.

Lian

„Ich will mich nur noch schnell umziehen bitte. Dieses Hemd macht mich fertig....", murmelt er und ich nicke, während ich hinter ihm das Hotelzimmer betrete.

Wir sind in ein anderes Hotel und sie hatten nur ich ein Doppelzimmer, welches für die eine Nacht genommen haben.

Als ich mich umdrehe, sehe ich Deris Oberkörperfrei mit dem Rücken zu mir gedreht.

(Ungefähr so)

„Du hast Tattoos?", frage ich und meine Augen fallen raus, als er sich umdreht und seine Brust und Arme ebenfalls komplett tätowiert sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Du hast Tattoos?", frage ich und meine Augen fallen raus, als er sich umdreht und seine Brust und Arme ebenfalls komplett tätowiert sind.

„Du hast nie gefragt. Gefallen sie dir?", fragt er und grinst.

„Arsch...", murmle ich und bringe ihn zu lachen, während er sich ein Tanktop überzieht.

„Mir gefällt es dich zu ärgern.", murmelt er, nimmt dann meine Hand und zieht mich sachte mit Maxie als dem Zimmer.

„Jetzt gehen wir essen! Ich habe Hunger und du auch, stimmt kleine Maus?", fragt er meine Tochter, stupst ihre Nasenspitze an, worauf sie laut kichert.

Eine Freundschaft mit etwas mehr? (Roman Bürki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt