infos

1.6K 10 5
                                    

Hey Leute ich erkläre hier worum es in diesem Buch überhaupt geht. Ihr müsst wissen ich schreibe grad ne tsukki FF. Ich hab sie aber noch nicht veröffentlicht und ich werde sie erst hochladen wenn sie fertig ist. Und weil ich manchmal ein bisschen Abwechslung brauche hab ich hiermit angefangen.

Ich muss euch gleich am Anfang sagen das ich Haikyuu noch nicht fertig geschaut hab. Ich bin jetzt bei Staffel 2 Folge 6 oder 7 idk, aber ich bin dran Leute.

Da ich mit der Serie noch nicht fertig bin kenne ich noch nicht alle Charaktere, i'm so sorry. Aber wir gesagt ich werd sicher weiterschauen aber ich kann halt nur über Charaktere schreiben die ich kenne.

Apropos Charaktere ich kann ja schon mal erwähnen über wen ich hier schreiben werde.

*Eigentlich das ganze Karasono Team
*Okiawa
*Kenma
*Kuroo

Lemons= Wenn ich Bock hab schreib ich sicher welche mal sehen

Boyxboy, Girlxgirl= fänds schon mal geil über sowas zu schreiben aber irgendwie traue ich mich da nicht drüber, sorry
(Spoiler hab doch eins gemacht Kiyoko x reader Kapitel 48 veröffentlicht 21. Dezember.)

Sad endings= ich hasse Sad endings sorry für alle die das mögen aber für mich ist das nur deprimierend meine Storys werden sicher mal sad aber nicht bis zum Schluss.

Naja sonst gibt's nix weiter zu sagen. Ich werd euch natürlich bescheid geben falls ich über einen neuen Charakter schreibe oder ob das Buch zuende ist.

Ihr könnt mir in die Kommentare auch gern Ideen schreiben über wen ich schreiben soll und wie das aussehen soll ich versuche das so gut es geht nachzuschreiben. Und wenn mir die Idee gefällt nehme ich sie auch.

Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld für Rechtschreibfehler, sorry. Und es tut mir leid falls ich einen Charakter nicht so schreibe wie er im Anime ist (also vom Verhalten her und so.) Und sorry wenn zu viele tsukki, Oikawa und kenma Storys kommen. Werde natürlich versuchen über jeden mal was zu schreiben.

Ok das wars dann auch viel Spaß noch und bye.

PS. Hi ich komme aus der Zukunft haha wollte nur sagen das ich beim Cover keinen Platz mehr hab zum Schreiben also keine Angst es werden noch weitere one shots kommen. Stand: 15. November 31 one shots.

Haikyuu x reader one shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt