Weil @einJanineSchlesFox erwähnt hat das die Idee das ich mal andere Geschichten mit Haikyuu Charakter schreibe gut ist widme ich dir diesen one shot.
Nebenbei möchte ich mich bei dir nochmal für alle Votes. Und natürlich auch bei den anderen Menschen die für meine Storys voten und sie lesen. Wir haben schon fast 1000 Reads Leute danke.
Vorgeschichte: Y/n ist der Boss einer großen Mafia und 20 Jahre alt. Yamguchi ist 19
und ein Sklave und soll auf einer Versteigerung verkauft werden.Y/n pov.
In einem eleganten engen schwarzen Partykleid stieg ich aus meinem Mercedes aus. Mein Butler trat neben mich und legte mir meinen Silber Pelzmantel um die Schultern.
Mit sanften Schritt trat ich auf das große Casino zu. Neben mir 2 Bodyguards beide mit einer Waffe am Gürtel.
Heute fand der größte Sklavenverkauf des Jahres statt. Und natürlich musste ich bei dieser Auktion unbedingt dabei sein.
Mir wurde die Tür geöffnet und ich tratt in das Casino ein. Der Raum war voll mit Spielsüchtigen Normalos die versuchten das große Geld zu verdienen.
Doch ich hatte ein ganz anderes Ziel. Mit meinen Männern ging ich zu einer Hintertür, scannte meine Clubkarte ein. Mit einem lauten Klingeln öffnete sich die Tür und enthüllte eine geheime Treppe.
Ich zögerte keine Sekunde und trat die Stufen hinunter bis ich in einen riesen Raum kam. Er war etwas abgedunkelt und nur dir Bühne war in helles Licht gehüllt. Die Auktion hatte wohl schon lange angefangen den gerade wurde ein 16 jähriges Mädchen an einen schmierigen alten Knacker verkauft.
Ich setzte mich auf eine der vorderen Plätze und wartete das nächste Verkaufsobjekt ab.
"Achtung meine Damen und Herren hier ein weiteres Objekt für Sie, 19 Jahre alt, Jungfrau in einem Top Zustand sehen Sie ihn sich an!"
Zwei Männer zerrten einen Jungen Mann auf die Bühne. Ihm waren einige Ketten umgebunden und sein Gesicht war Tränenüberströmt. Mir stockte der Atem. Dieser Junge war wunderschön. Sein kindliches Aussehen, die süßen Sommersprossen, ich musste ihn einfach haben.
"Das Anfangsgebot liegt bei 13034,25 Yen (100.000 €) bietet jemand mehr!"
"14337,67". (110.00€) "19551,38". (150.000€) "22158,22". (170.000) "26068,50". (200.000€) "Ich biete 39102,75 Yen (300.000€)!" rief ein Typ direkt neben mir. Mein Kopf schnellte rüber zu ihm. Das funkeln in seinen dreckigen Augen konnte ich selbst in der Dunkelheit noch gut erkennen.
Ich sprang von meinem Platz auf. "65171,25 Yen (500.000€)!" rief ich. Alle Blicke waren nun auf mich gerichtet. Der pedo neben mir flüsterte irgendwas von "Schlampe" doch ich ignorierte ihn gekonnt.
Der Auktionator sah mich geschockt an und auch der süße Sklave war ziemlich geschockt. Keine Sorge kleiner ich hol dich hier raus.
"Was ist den, wollen Sie meinen Kauf etwa nicht anerkennen?" fragte ich. Der Auktionator druckste weiter herum. Wahrscheinlich war er noch neu und hatte hier noch nie eine Frau gesehen.
Ich schlenderte nach vorne auf die Bühne. Das klackern meiner Absätze war im ganzen Raum zu hören. Ich stellte mich nur wenige Meter vor dem Auktionator hin der mich nervös anstarrte. Sein Blick glitt immer wieder nach unten zu meinem Ausschnitt.
Ich grinste, holte ein dickes Bündel Geldscheine aus meinem Ausschnitt und zerschnitt kurzerhand mit meinen Nägeln das Gummiband was die Scheine zusammenhielt und warf sie in die Luft.
Ein Raunen ging durch die Menge als die Geldscheine langsam auf den Boden niederrisselten. "Damit das klar ist, er gehört mir", zischte ich und gab meinen Männern ein kurzes Handzeichen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu x reader one shots
FanfictionHey Leute Ich hab beschlossen um 2 Uhr Nachts Haikyuu one shots zu schreiben. Also here we go! Wünsche euch viel Spaß beim Lesen 1.Sorgen [Kenma] Veröffentlicht -9.August 2021 2.Ich liebe dich wirklich!!! [Kageyama] Veröffentlicht- 10.August 2021 3...