Y/n pov.
Ich war gerade mit Kiyoko der Managerin des Karasonu Volleyball Teams auf dem Weg zu ihrer Trainingshalle. Die Managerin hatte mich in der Pause angesprochen und gefragt ob ich Managerin werden wolle. Und da es interessant klang hab ich zugesagt.Von weitem konnte man schon das quietschten von Schuhen und Ball Geräusche hören. Die Tür stand einen Spalt offen und ich sah ein paar Jungs spielen. Plötzlich schoss ein Ball durch die Tür direkt auf uns zu. Ich konnte gerade noch rechtzeitig meine Hand ausstrecken und ihn abfangen. Um ein Haar hätte er Kiyoko getroffen.
Da erschien ein Junge in der Tür. Er war ziemlich groß und hatte längere braune Haare die zu einem Zopf gebunden waren. "Es tut mir echt leid ich hab den Ball nicht richtig... geschlagen", murmelte er.
Mitten im Satz sah er auf und blickte mir direkt in die Augen. Auf seinen Wangen bildete dich ein schwacher Rotschimmer. Da verbeugte sich der unbekannte Junge.
E-es tut mir w-wirklich leid Normalerweise spiele i-ich besser", stotterte er. Ich kicherte nur und streckte ihm die Hand hin. Ich musste mich wirklich zurückhalten ihm nicht durch die Haare zu wuscheln.
"Mein Name ist yl/n y/n und ich interessiere mich für den Posten der 2.Managerin", sagte ich. Der Junge richtete sich schnell wieder auf und griff nach meiner Hand. "Asahi Azumane mein Name es freut mich dich kennenzulernen", erwiederte er etwas nervös.
Hinter Asahi hatten sich schon einige andere Spieler versammelt die mich neugierig musterten darunter auch ein kleiner orangehaariger der ständig auf und ab sprang um etwas sehen zu können.
Da trat einer der Jungs heraus. "Mein Name ist Daichi und ich bin und Teamkapitän und unser Ass kennst du ja komm doch einfach mal rein dann stell ich dich den anderen vor", erklärte er.
Ich nickte und wir folgten Daichi hinein in die Halle. "Alle mal herhören wie ihr sicher mitbekommen habt wird yl/n hier vielleicht die neue Managerin also seit nett verstanden". "Verstanden!" "Sehr gut dann los zum aufwärmen wir haben heute noch viel zu tun!" rief Daichi und alle liefen los zum aufwärmen.
"Hey Hinata kannst du yl/n ihre Traininsjacke geben?" fragte Daichi. "Ja klar", rief der orange Flummi und wühlte in einer kleinen Kiste.Er holte eine Schwarte Jacke heraus und gab sie mir.
"Du bist also Hinata?" fragte ich. "Ganz richtig ich bin Hinata Shoyo und der Lockvogel des Teams", erklärte er und streckte stolz seine Brust raus.
"Der Lockvogel also", murmelte ich. Hinata wollte gerade etwas sagen als er unterbrochen wurde. "Hey Hinata komm her trainieren!" rief Asahi. Hinata lief davon und ich stellte mich neben Kiyoko.
"Ich glaube da ist jemand eifersüchtig", sagte sie. Ich sah sie fragend an. Sie deutete auf Asahi der gerade einen Hammer Aufschlag machte. Ich schüttelte nur lachend den Kopf.
"Er ist viel schüchterner als er es für gewöhnlich ist außerdem hätte er Hinata niemals so angefahren, er ist eifersüchtig", erklärte sie monoton. "Denkst du". Ein nicken war meine Antwort. "Und magst du ihn auch?" hackte Kiyoko weiter nach.
"Naja er ist schon süß... und heiß". "Ich ship euch zwei ich denke ihr werdet sicher noch zsm kommen", erwiederte Kiyoko. Ich sah sie zweifelnd an. "Glaub mir ich hab ein Gespür für so etwas".
*Zeitsprung nach dem Training*
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause als ich Asahi einige Meter von mir entfernt gehen sah. Ich nahm all meinen Mut zusammen und holte zu ihm auf."Hey Asahi darf ich nach Hause begleiten?" fragte ich. "N-na klat yl/n gerne". "Ach bitte nenn mich doch y/n", antwortete ich.
Wir gingen einige Minuten schweigend nebeneinander her. Doch irgendwann hielt ich diese Stille nicht mehr aus. "Also du bist das Ass des Teams ich muss schon sagen du machst deinem Titel alle Ehre du bist echt gut".
"Echt?" fragte Asahi überrascht. "Ja klar deine Aufschläge sind der Hammer", schwärmte ich. "Danke", murmelte mein Gegenüber.
Reflexartig legte ich ihm eine Hand auf dem Oberarm. Sofort wurde sein Gesicht knallrot und er schaute zur Seite. Schnell nahm ich meine Hand wieder weg. "Sorry", wisperte ich verlegen.
"Schon o-ok", antwortete Asahi und wir verfielen wieder in Schweigen.
Doch plötzlich blieb Asahi stehen. Ich blieb ebenfalls stehen und sah ihn verwirrt an. "A-also y/n w-willst du dich vielleicht m-mal mit mir, treffen... also". "Ich würde gern mal auf ein Date mit dir gehen", fiel ich ihm ins Wort.
Asahi sah mich überrascht an. Ich wusste nicht woher ich den Mut hatte aber ich nahm einen Stift aus meiner Tasche und griff nach Asahi's Hand.
Schnell schrieb ich ihm meine Nummer auf die Handfläche. "Schreib mir ruhig wenn du mal Zeit hast da drüben ist übrigens mein Haus ich muss gehen bye", sagte ich.
Ich lehnte mich etwas vor und drücke meinem Gegenüber einen kurzen Kuss auf die Wange bevor ich die Straße überquerte. Ich machte nur noch ein kurzes "ruf mich an" Zeichen mit der Hand bevor ich verschwand.
DU LIEST GERADE
Haikyuu x reader one shots
FanfictionHey Leute Ich hab beschlossen um 2 Uhr Nachts Haikyuu one shots zu schreiben. Also here we go! Wünsche euch viel Spaß beim Lesen 1.Sorgen [Kenma] Veröffentlicht -9.August 2021 2.Ich liebe dich wirklich!!! [Kageyama] Veröffentlicht- 10.August 2021 3...