Ich weiß das wird hier noch zu einem Kenma x reader one shots Buch aber zu ihm fallen mir komischerweise immer die besten Storys ein.
Ach übrigens ich hab endlich mal wieder bei meiner tsukishima x reader ff weitergeschrieben. Ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte schätze ich mal.
Y/n pov.
Ich war gerade auf dem Weg zu meinem besten Freund kenma. Dieser hatte heute Geburtstag. Eigentlich hasste er seinen Geburtstag aber ich musste ihm unbedingt etwas schenken. Wir waren schon seit Ewigkeiten befreundet und ich hatte ihm gegen seinen Willen schon jedes Mal etwas geschenkt.Langsam kam sein Haus in Sicht und ich beschleunigte meine Schritte. Ich öffnete ihr Gartentor und klopfte an die Tür. Ein zockender Kenma machte mir die Tür auf.
"Hey kenma kann ich rein kommen". "Klar komm rein", murmelte er ohne von seinem Spiel aufzuschauen. Ich tratt hinein und zog mir meine Schuhe und meine Jacke aus.
Ich griff nach Kenma's Spielkonsole und riss sie ihm aus der Hand. "Hey y/n was soll das!" rief dieser und sah mich mit einer Mischung aus Wut und Überraschung an. "Ich hab dir ein Geburtstagsgeschenk mitgebracht und bevor das nicht ausgepackt ist bekommst du deine Spielkonsole nicht wieder basta", antwortete ich streng.
Kenma seufzte und nahm das Geschenk entgegen er trottete lautlos ins Wohnzimmer und stellte es auf dem Esstisch ab. "Du sollst mir doch nichts zum Geburtstag schenken", murrte kenma.
"Das ist mir egal jetzt mach schon auf",erwiederte ich und legte Kenma's Spielkonsole weg. Kenma holte eine Schere und Schnitt das Geschenk vorsichtig auf. Als man bereits eine rote Verpackung erkennen konnte sah er mich ungläubig an.
"Hast du nicht gemacht", murmelte er schockiert. Ich kicherte. "Ich hab ziemlich viel dafür ausgegeben". Plötzlich riss kenma das Geschenkpapier einfach auf. Das überraschte mich sehr da ich das echt nicht von ihm erwartet hatte.
Endlich konnte man sehen was ich meinem besten Freund geschenkt hatte. Eine Nintendo Switch. Völlig fassungslos sah er darauf hinab. Ich lächelte. Das ich kenma mal so fassungslos erleben durfte war wirklich ein Wunder. Schnell holte ich mein Handy raus und machte ein paar Fotos.
Ich wollte dem Setter unbedingt eine Freude machen und hatte sie ihm deshalb gekauft. Ich wollte kenma endlich mal wieder richtig lächeln sehen. Ich hatte seit einiger Zeit Gefühle für meinen Freund und eines seiner seltenen Lächeln war wahrhaftig das Highlight des Jahres.
Doch plötzlich passierte etwas womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Kenma ließ von seinem Geschenk ab und umarmte mich. Ich keuchte überascht auf.
Kenma hatte mich noch nie umarmt. Sonst war ich immer diejenige die ihn umarmte wenn er mir mal wieder nicht genug Aufmerksamkeit schenkte.
Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Hals und seine Arme die mich fest umarmten. Auch ich legte meine Arme um kenma und zog ihn noch näher zu mir.
"Danke y/n das Geschenk ist perfekt", flüsterte mein Gegenüber. Eine Gänsehaut überzog meinen Körper und ich antwortete mit einem einfachen "Das freut mich."
Leider lösten wir uns nach kurzer Zeit auch schon wieder voneinander. "Ich will sofort spielen, aber ich hab kein Spiel dafür",murmelte Kenma enttäuscht. Ich kicherte und holte aus meiner Tasche ein Spiel und drückte es ihm in die Hand.
Er sah mich mit funkelten Augen an und lächelte breit. Schnell machte ich noch ein paar Bilder und bettete das sie nicht all zu verwackelt waren.
"Na los worauf wartest du lass uns spielen!" rief ich. Wir schlossen die Konsole an was gefühlte Stunden dauerte und fingen an zu spielen. Natürlich gewann Kenma in 8 von 10 Fällen. Bevor ich ihn kannte hatte ich nichts mit zocken zu tun und nur durch ihn war ich langsam besser geworden. Doch natürlich würde es Jahre dauern so gut wie er zu sein.
DU LIEST GERADE
Haikyuu x reader one shots
FanfictionHey Leute Ich hab beschlossen um 2 Uhr Nachts Haikyuu one shots zu schreiben. Also here we go! Wünsche euch viel Spaß beim Lesen 1.Sorgen [Kenma] Veröffentlicht -9.August 2021 2.Ich liebe dich wirklich!!! [Kageyama] Veröffentlicht- 10.August 2021 3...