Y/n pov.
Ich starrte aus dem Fenster meines Zimmers und beobachtet die Sonne wie sie langsam aufging und neuer Tag begann. Mein Outfit für heute hatte ich bereits an, meinen Pulli, eine zerrissene Jeans, meine Boots und meine Halsketten waren ebenfalls an ihrem Platz.
Ich hatte mir leichten Lidschatten, Mascara und Lipgloss auf mein Gesicht geklatscht, mich ordenlich einpafümiert die Zähne geputzt und die Haare gekämt. Eigentlich könnte ich jetzt prima ins neue Schuljahr in meiner neuen Schule starten.
Wenn es da nicht ein gan kleines Problemchen geben würde. Dieses trägt den Namen Iwaizumi Hajime, besser bekannt als prima Volleyball Spieler, der Junge mit agressionsproblemen und als mein Ex.
In der Mittelschule waren wir im letzten Jahr 4 Monate zusammen. Doch wir hatten uns nach einem riesen Streit getrennt. Das hatte viele Gründe.
1. Ging ich auf eine Schule die sehr weit weg lag. 2. War Iwazumi ziemlich eifersüchtig und 3. Fühlte ich mich damals in unserer Beziehung ziemlich unter Druck gesetzt und manchmal sogar leicht gedemütigt.
Iwazumi hatte wie er es bei Oikawa gemacht hatte oft irgendwelche Sprüche über mich rausgelassen. Ein paar waren echt lustig aber viele gingen ziemlich unter die Gürtellinie. Und er merkte es nicht mal. Immer wenn ich ihn darauf ansprechen wollte blockte er ab und sagte mir das ich keinen Spaß verstehen würde.
Kurz gesagt wir haben uns nicht im guten getrennt. Und jetzt im 3. Und letzten Jahr an der Oberschule musste ich auf die Aoba Johsai wechseln, in genau die Schule in die mein Ex ging.
Ich hatte immer noch Gefühle für Iwazumi. Die letzten 3 Jahre lang hab ich keinen Jungen auch nur richtig angeschaut da mich mein Ex einfach nicht losließ.
Doch ich wusste das Iwazumi kein Fünkchen Liebe mehr für mich übrig hatte, für ihn war ich nur seine nervige Ex.
Ich wollte nicht in die Schule aber ich musste. Am liebsten würde ich mich unter der Bettdecke verkriechen und den ganzen Tag Bücher lesen und Eiscreme in mich rein schaufeln, doch ich konnte nicht ich hatte Pflichten und die würde ich erfüllen was es auch kostete.
Ich erhob mich und warf noch einen letzten Blick auf den Sonnenaufgang bevor ich die Treppen ins Wohnzimmer runter rannte.
Ich bog schnell noch in die Küche ab und machte mir mein Bento für heute bevor ich meine Tasche nahm und meine Wohnung verließ.
Draußen angekommen stellte ich mein Navi auf meinem Handy ein und stellte fest das mein Schulweg keine 5 Minuten lang war. Ich atmete tief durch und ging los. Immer einen Schritt nach dem anderen auf mein nächstes Abenteuer zu.
*Vor der Schule*
Schon von weitem hörte ich die Stimmen vieler Leute. Das war sie also, meine neue Schule. So schlimm sieht sie gar nicht aus.Ich wollte gerade reingehen als ich eine bekannte Stimme nach mir rufen hörte.
"Y/n-chan Was machst du den hier ich hab dich ewig nicht gesehen!"Ich hatte nicht mal genug Zeit um mich richtig umzudrehen da nahm mich Oikawa auch schon fest in den Arm. Ich keuchte erschrocken und schnappte nach Luft.
Meine Fresse der Typ kann zudrücken. Oikawa bemerkte anscheinend mein gestrampel den er ließ mich nach endlich wieder los und grinste verlegen.
"Sorry y/n aber ich hab mich einfach so gefreut dich zu sehen", murmelte dieser und kratze sich verlegen am Hinterkopf. "Alles gut Tooru es geht wieder", erwiederte ich schwer atmend.
Oikawa war schon immer mein bester Freund gewesen. Auch wenn er oft ziemlich nerven konnte konnte man sich auf ihn verlassen.
"Aber jetzt sag schon y/n-chan was machst du hier, willst du mich etwa besuchen?" Ich grinste. "Für dich komm ich nicht extra her ich gehe jetzt hier zur Schule".
DU LIEST GERADE
Haikyuu x reader one shots
FanficHey Leute Ich hab beschlossen um 2 Uhr Nachts Haikyuu one shots zu schreiben. Also here we go! Wünsche euch viel Spaß beim Lesen 1.Sorgen [Kenma] Veröffentlicht -9.August 2021 2.Ich liebe dich wirklich!!! [Kageyama] Veröffentlicht- 10.August 2021 3...