10. Zockergirl

777 22 17
                                    

Mal wieder eine Kenma FF. Ich hab übrigens auch eine Suga FF geplant aber ich muss mir noch ein paar Details ausdenken.

Y/n pov.

Wie jede Mittagspause saß ich unter einem kleinen Kirschbaum und zockte. Direkt unter dem Baum stand eine Bank, und da fast niemand diesen Ort kannte kam ich oft hierher um zu entspannen. Ein paar Meter entfernt war ein alter Volleyball Platz der Nekoma Oberschule. Wahrscheinlich wurde dort früher oft gespielt aber jetzt hatte die Nekoma eine riesige Sporthalle und der Volleyballplatz wurde vergessen.

Nur 2 Jungs kamen jede Pause hierher um zu spielen. Ich hatte sie noch nie richtig gesehen da ich eigentlich so gut wie nie von meinem Handy oder Spielkonsole aufsah. Nur im Augenwinkel hatte ich sie spielen sehen. Der eine war ziemlich groß und hatte schwarze Haare. Der andere war kleiner und hatte blond- braune Haare.

Früher war ich immer allein hier, doch vor 2 Monaten tauchten diese 2 Jungs auf. Normalerweise hätte ich mich längst aus den Staub gemacht und hätte mit einen anderen Platz zum zocken gesucht aber aus irgendeinen Grund blieb ich.

Der große schwarze hatte am Anfang versucht mich in ein Gespräch zu verwickeln doch ich trug meistens meine Kopfhörer und tat so als würde ich ihn weder sehen noch hören können. Irgendwann hatte er dann doch aufgegeben. Immer wieder spürte ich ihre Blicke auf mir. Wahrscheinlich lästerten sie über mich aber das war mir egal.

Alle Leute die ich kannte sagten mir das ich Spielsüchtig war. Vielleicht war das auch so. Doch ich spielte nur wenn mir langweilig war. Ich hatte durchaus besseres zu tun aber trotzdem füllte das spielen eine gewisse Lücke in meinem Leben. Statt nur gelangweilt in die Luft zu starren griff ich lieber zur Konsole.

Wieder sah ich im Augenwinkel das die beiden Jungs zum Spielen gekommen waren. Ich konzentrierte mich jedoch weiter auf mein Handyspiel und meine Musik.

Da sag ich im Augenwinkel den Volleyball direkt auf mich zukommen. Der Ball war schon früher knapp an mir vorbei geflogen doch diesmal war es anders, er würde mich direkt treffen.

Reflexartig streckte ich meinen Arm aus und fing den Ball mit einer Hand während ich mit der Hand weiter am Handy spielte. Ein diabolisches Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Elegant warf ich den Ball mit einer Hand in den Himmel und schmetterte ihn mit voller Wucht zu den beiden Jungs ohne dabei einmal von meinen Spiel aufzuschauen.

Mein Gesicht nahm wieder einen neutralen Ausdruck an und ich konzentrierte mich wieder vollkommen auf mein Spiel. Ich hatte gerade das nächste Level geschafft da legten sich zwei Schatten über mich. Ich tat so als würde ich sie nicht sehen und wollte gerade das nächste Level starten als mir jemand auf den Kopf tipte.

Jetzt hatte ich endgültig genug ich schaltete meine Musik aus und nahm die Kopfhörer von den Ohren. "Ja bitte".

"Hey geht's dir gut der Ball hätte dich vorhin fast erwischt", fragte der schwarzhaarige. Ich nahm mir ein paar Sekunden Zeit die Typen zu Mustern. Der kleine sah mich emotionslos an während sich in den Augen des großen Sorge widerspiegelte.

"Alles gut ich hab ihn ja gefangen", antwortete ich monoton. "Das war echt cool wie hast du das gemacht?" fragte der schwarzhaarige weiter. "Glück", lautete meine einfache Antwort.

"Ach komm schon da muss doch mehr dahinter stecken spielst du vielleicht Volleyball oder irgendeinen anderen Ballsport?" hackte der Riese weiter nach. "Nop, wie gesagt war einfach Glück du solltest in Zukunft besser zuhören".

Doch mein Gegenüber reagierte gar nicht sondern redete einfach weiter. "Wie ist dein Name kleines". "Yl/n y/n". "Cool ich bin Kuroo Tetsurò und mein Freund hier heißt Kenma willst du uns mal beim Volleyball Training zuschauen?" fragte kuroo.

Haikyuu x reader one shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt