Das Ende...

428 6 0
                                    

⚠️⚠️ Das hier ist kein one shot und ich weiß niemand will Info Kapitel lesen aber hier stehen einige wichtige Infos drin ich würde euch also empfehlen das hier wenigstens zu überfliegen⚠️⚠️

Als erstes mal genießt das tsukishima x listener asmr viedo was ich euch angefügt hab, am Ende ist auch lemon Teil dabei wenn du dir sowas nicht anhören willst einfach nicht drauf klicken. ;)

So und jetzt zum wichtigen Teil. Dieses One shot Buch ist hiermit offiziell beendet. Natürlich könnte ich noch 50 andere one shots schreiben und hier 100 Kapitel reinpacken aber ich persönlich lese lieber kürzere one shot Bücher und die dafür an einem Tag ganz aus.

Aber keine Angst Leute es wird eine Fortsetzung geben!!!

Das ist schon sicher ich hab schon ein Cover und ungefähr eine Idee wie ich es gestalten werde. Ich werde dieses Kapitel erst veröffentlichen wenn mein 2. One shot Buch veröffentlicht ist bzw das erste Kapitel. Das heißt wenn ihr das Kapitel hier lest ist mein 2. One shot Buch schon on und ihr könnt mindestens das 1. Kapitel schon lesen.

Heute ist der 21. Dezember, streng genommen der 22. weil es schon 1 Uhr ist, mal schauen vielleicht schreib ich heute bei meinem neuen one shot Buch aber ich hab echt keine Ahnung was ich schreiben soll, außer das es ein tsukki one shot wird, welch eine Überraschung.

Ich werde aufjedenfall einen Tanaka one shot machen weil er in diesem Buch etwas vergessen wurde. Von Trainer Ukai möchte ich auch etwas machen und ich will mir auch die Neben Charaktere und die Leute vornehmen die hier nicht viele one shots bekommen haben wie zum Beispiel Yaku fällt mir ein.

Aber natürlich sind meine Favorits wie Tsukishima, kenma usw alle wieder voll dabei da wartet also eine Menge Arbeit auf mich.

Es werden wahrscheinlich wieder um die 50 Kapitel mal schauen. Ich weiß nicht ob ich dort mehr schreibe oder weniger vielleicht hab ich nach 5 Kapitel schon keinen Bock mehr und das wars. Aber ich will das unbedingt durchziehen weil es ziemlich Schade einfach aufzuhören und nie wieder Haikyuu one shots zu machen.

Am Schluss möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die das Buch hier gelesen haben dafür gevotet haben usw. Auch wenn 2k bei 50 Kapitel für Wattad nicht viel ist, für mich ist das schon mehr als ich je erwartet hatte.

Ihr könnt hier oder auch beim 2. Buch gerne Wünsche rein schreiben und ich versuche mir endlich mal die 4. Staffel Haikyuu anzuschauen aber ich bin ein fauler Sack der sich seit 2 Monaten vornimmt Demon Slayer anzuschauen und es bis jetzt noch nicht gemacht hat.

Aber dank tik tok weiß ich das neue Charaktere dazu kommen und wer weiß vielleicht schaff ich es ja wirklich in meinem nächsten Buch ein paar neue Charaktere wie suna glaub ich heißt er mit einzubringen.

Wenn ihr Bock habt könnt ihr euch einen kurzen Rückblick anschauen den ich jetzt gleich hinschreiben werde. Na dann würd ich mal sagen bis hoffentlich ganz bald.♡

Kenma: 4 one shots
Kageyama: 3 one shots
Oikawa: 3 one shots
Hinata: 2 one shots
Yamaguchi: 2 one shots +1 Part 2
Daichi: 3 one shots
Tsukishima: 4 one shots
Kuroo: 4 one shots
Bokuto: 2 one shots
Iwaizumi: 2 one shots
Asahi: 3 one shots
Sugawara: 2 one shots
Nishinoya: 2 one shots
Ushijima: 2 one shots
Akashi: 2 one shots
Yaku: 1 one shot
Tendò: 2 one shots
Lev: 2 one shots
Kiyoko: 1 one shot

One shot mit den meisten Wörtern: Insta Crush- Daichi ~3244 Wörter

Beliebtester one shot: Sorgen- Kenma

Gestartet: 9.August 2021
Beendet: 22. Dezember 2021

Kategorien: ⚠️=Lemon
🖤= andere Story

Haikyuu x reader one shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt