14. Streit

888 24 11
                                    

Y/n pov.

Ich saß neben unserem Trainer und beobachtete unser Team. Doch einen ignorierte ich, Oikawa. Wir waren ein Paar doch vor einem Monat hatten wir ziemlich heftig gestritten. Seitdem herrschte Funkstille. Einen Monat war es schon her. Ich vermisste ihn wirklich, doch wir beide waren einfach viel zu stur um uns zu entschuldigen.

Ich war die Managerin des Volleyball Team's das hieß ich musste trotzdem zum Training kommen. Und das tat ich auch. Und jedes Mal spürte ich seine Blicke auf mir. Jedes Training beobachtete er mich, ließ mich kaum aus den Augen. Und das wirkte sich leider auf das ganze Team aus.

Fast jedes Mal schoss Oikawa daneben und spielte kaum richtig mit. Außerdem wurde er von Tag zu Tag reizbarer. Gerade wieder versaute er einen Aufschlag und wurde von Iwazumi zurechtgewiesen. Doch er zeigte seinem Freund nur den Mittelfinger und stellte sich wieder in Position. So konnte das nicht weitergehen das war klar.

Ich drehte mich zu unserem Traininer um. "Coach, sie wissen ja sicher das Oikawa's Leistung in letzter Zeit echt nicht gut ist, würde es helfen wenn ich ein paar Mal beim Training nicht dabei sein würde?" fragte ich.

"Willst du etwa nicht mehr Managerin des Volleyballteams sein", erwiederte der Trainer. "Doch natürlich aber ich sehr im Moment keine andere Möglichkeit, ich muss nur ein paar Mal aussetzen mehr nicht", flüsterte ich.

"Gut, setz einfach die nächsten 4 Trainigstunden aus, wenn sich Oikawa's Leistung bessert sehen wir weiter", murmelte der Trainer und schaute wieder aus Spielfeld.

Ich wante mich ebenfalls ab und beobachtete unseren Libero wie er einen Ball nach dem anderen annahm. Ich wusste wenn Oikawa in meiner Abwesenheit wirklich besser werden würde dann müsste ich das Team verlassen. Ich nahm es unserem Coach nicht übel. Den ich wusste selbst das es die einzige Möglichkeit war.

Ich hätte überhaupt keine Beziehung mit einem Spieler eingehen dürfen. Es war eigentlich klar das soetwas niemals funktionieren würde. Und dann kam Oikawa und hat alles kaputt gemacht. Doch trotzdem war ich selbst Schuld. Ich hätte mich von so einem Playboy nicht verführen lassen dürfen.

Da ertönte ein Pfiff. Das Training war zuende und dies war mein Stichwort den anderen Handtücher und Wasserflaschen zu geben und aufzuräumen. Ich drückte jedem seine Flasche und sein Tuch in die Hand.

Als ich bei Iwazumi angekommen war nahm er sich von beidem 2 Stück für ihn und Oikawa. So musste ich ihm nichts geben. Ich war immer dankbar dafür. Iwazumi ist echt nett und wer weiß, vielleicht könnte sich daraus eine echte Freundschaft entwickeln.

Nachdem alle versorgt waren sammelte ich alle Bälle auf die noch auf dem Boden lagen. Immer wieder spürte ich diesen stechenden Blick im Rücken. Das machte mich ziemlich fertig. Konnte dieser Idiot nicht mal damit aufhören.

Als alle Bälle in dem Ballkorb waren hörte ich wie die schwere Eingangstür sich schloss. Ich packte mir den Ballkorb und schob ihn in den Lagerraum. Gerade stellte ich ihn ab als sich die Tür schloss.

Der Raum hatte nur ein kleines Fenster welches ziemlich weit oben war und kaum Licht in die Kammer ließ. Vorsichtig drehte ich mich um und sah den schwachen Umriss einer Person. Ich erkannte ihn sofort.

"Oikawa?" Da packte er mich plötzlich und drückte mich gegen eine Wand. Ich wehrte mich und versuchte mich zu befreien doch Oikawa war viel zu stark. "Was hast du mit dem Trainer besprochen", knurrte er.

"Das geht dich einen scheiß Dreck an!" "Was hast du mit ihm besprochen". "Verdammt Oikawa lass mich los", bettelte ich. "Erst muss ich wissen was du und der Trainer geredet haben", erwiederte mein Gegenüber. Ich starrte ihn nur wütend an.

Haikyuu x reader one shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt