Y/n pov.
Die Sonne schickte ihre warmen Strahlen auf die Erde und heitzte so die ganze Gegend gehörig auf. Mein T-shirt war durchgeschwitzt, meine Haare zersaust und ich stank nach Schweiß, nicht die besten Bedingungen für ein erstes Treffen.
Eigentlich sollte ich die warme Sonne schon gewohnt sein Schließlich war ich hier aufgewachsen aber nach all den Jahren in denen ich die Straße entlangelaufen bin hatte ich mich immer noch nicht an diese erdrückende Hitze gewöhnt.
Lev der neben mir trottete ging es nicht besser. Er sah aus als würde er gleich kollabieren. Ich kramte meine Wasserflasche aus meinem Rucksack und hielt sie ihm hin.
Gierig Trank er die halbe Flasche leer bevor er sie mir wieder in die Hand drückte. Ich grinste. Zum Glück hatte ich vorgesorgt und genug Wasser mitgebracht um eine ganze Büffelherde mit Wasser zu versorgen und das zurecht.
Lev war diese Hitze noch weniger gewohnt wie ich. Er lebte 1½ Stunden von mir entfernt im Zentrum von Tokio, während ich nur in einem kleinen Ort am Rand wohnte. Doch dafür hatte ich den Strand der keine 10 Minuten von meinem Haus entfernt lag, und das machte alles andere wieder Wett.
Mein Freund und seine Volleyball Mannschaft die Nekoma machten hier einen kurzurlaub und heute würde er mich seinen Freunden endlich vorstellen.
Wir waren jetzt schon eine Zeit lang zusammen und vor kurzem entschieden wir das ich Lev's Freunde endlich kennenlernen sollte.
Der halbrusse war zuerst etwas skeptisch da das Team ein ziemlich bunter Haufen war doch er konnte mich nicht ewig geheimhalten und jetzt da alle in der Nähe waren war es der perfekte Zeitpunkt sie alle kennenzulernen.
In der Ferne war schon das türkis-blaue Meer zu erkennen. Ich lächelte leicht. Diese Aussicht gab mir immer das Gefühl von Zuhause. Lev griff nach meiner Hand und drückte sie leicht ich sah zu ihm rüber und lächelte ihn an bevor ich mich wieder auf den Weg konzentrierte.
Da ich in dieser Gegend aufgewachsen war kannte ich auch einen schönen Strandabschnitt der von nicht so vielen Leuten besucht wurde. Als meine Füße den heißen Sand behrührten zischte ich kurz auf. Noch etwas woran ich mich wohl nie gewöhnen werde.
"Geht's?" fragte Lev besorgt. Ich nickte und stapfte mit meinen Freund weiter durch den heißen Sand. Er war wenigstens so klug und hatte Flip Flops an.
"Weißt du ob die Nekoma schon irgendwo hier ist?" fragte ich. Lev zog sein Handy raus. "Kuroo hat geschrieben das sie schon da sind", erklärte er und zeigte mir den Chat mit der Nachricht.
Ich sah mich um und entdeckte plötzlich eine Gruppe von Leuten unter einigen Sonnenschirmen sitzen. "Sind sie das?" fragte ich und zeigte auf die Jungs die ihren Kopf bereits zu uns drehten.
"Ja das sind sie!" rief Lev und lief wirkend auf sie zu. Ich kicherte und folgte ihm aber langsam, es war schon heiß genug.
Beim näherkommen konnte ich schon einige Gesichter. Der erste der mir ins Auge sprang war ein großer schwarzhaariger Junge mit einer komischen Frisur. Er kam auf mich zu und grinste mich breit an.
"Du bist also Lev's Freundin ich hätte nicht gedacht das er so eine hübsche abbekommt", säuselte er. Ich lachte. "Und ich hatte nicht gedacht das ich jemand so süßen abbekomme".
Da kam Lev mit einem ziemlich kleinen Jungen zu mir. "Hey y/n-chan darf ich vorstellen mein bester Freund Yaku", sagte er aufgeregt und schob mir den Knirps direkt vor die Füße.
"Es ist schön dich endlich persönlich zu treffen yl/n-san". "Die Freude ist ganz auf meiner Seite Yaku-kun".
"Haha seht mal y/n-chan ist sogar größer als yaku", rief Lev und lachte. Tatsächlich war ich ein paar Zentimeter größer als Yaku.
DU LIEST GERADE
Haikyuu x reader one shots
FanfictionHey Leute Ich hab beschlossen um 2 Uhr Nachts Haikyuu one shots zu schreiben. Also here we go! Wünsche euch viel Spaß beim Lesen 1.Sorgen [Kenma] Veröffentlicht -9.August 2021 2.Ich liebe dich wirklich!!! [Kageyama] Veröffentlicht- 10.August 2021 3...