5. Bad girl

799 12 3
                                    

Y/n pov.

Ich saß mit meinen "Freunden" unter einem Baum der draußen im Schulhof stand. Doch eigentlich waren es nicht meine Freunde. Es waren alles nur Heuchler und Schleimer. Wenn ich sie nicht noch brauchen würde hätte ich schon längst mit ihnen abgeschlossen.

Ich war das typische Bad girl. Ich hatte fast immer schwarze Klamotten an, hatte eine eigene Gang, verprügelte jeden der mich nervte usw. Bad girl eben. Natürlich hatte ich auch das passende beschissene Privatleben. Meine Geschwister hassten mich weil sie durch mich einen schlechten Ruf hatten. Meiner Stiefmutter stand ich nur im Weg. Und mein Vater war auch nicht besonders gut auf mich zu sprechen weil ich immer nur Ärger machte.

Und meine "Freunde" waren nur Fassade damit ich nicht komplett allein dastand. Es gibt nur einen Menschen für den ich wirklich etwas empfinde. Sein Name war Yamaguchi. Er spielte im Volleyball Team und sah unglaublich süß aus. Mit seinen Sommersprossen und den wuscheligen Haaren sah er einfach nur bezaubernd aus.

Doch er würde sich niemals für so jemanden wie mich interessieren. Ich machte nur Probleme und passte nicht in sein Leben. Außerdem war ich viel zu ängstlich um mit ihm zu sprechen. Normalerweise war mir alles Scheiß egal, nur damit hatte ich Probleme. Wahrscheinlich hatte ich einfach Angst verletzt zu werden.

Ich seufzte kurz und setzte wieder meine eiserne Miene auf. So wurde ich auch genannt. Das Mädchen aus Eis.

Da kam mein Erzfeind rüber. Er hatte auch eine Gang. Die beiden Gangs waren schon immer verfeindet, und daran würde sich so schnell auch nichts ändern. "Hey y/n denkst du wieder an deinen liebsten", neckte er mich. Fuck woher wusste er das?

"Awwwwww die Arme kleine y/n hast nicht mal genug Mut um", weiter kam er gar nicht. Ich holte aus und verpasste ihm eine mitten ins Gesicht. Doch mein Gegenüber ließ sich nicht so einfach fertig machen. Er schlug mir ebenfalls voll ins Gesicht. Aus meiner Lippe ran bereits Blut.

Einige schaulustige hatten sich um uns versammelt. Darunter auch Yamaguchi. Da packte mich mein Gegner am Hals und drückte zu. Ich schnappte nach Luft. Ich sah geradeaus und blickte direkt in Yamaguchi's erschrockenes Gesicht. Erst in diesem Moment fing ich mich wieder und bemerkte das mir langsam die Luft ausging.

Mit letzter Kraft holte ich aus und traf mein Gegenüber direkt zwischen seinen Beinen. Er schrie und ließ mich los. Ich keuchte und sah zu wie mein Gegner wimmernd zu Boden ging. Ich gab meinen Gang Mitgliedern ein Zeichen, sie sollten den Rest erledigen. Ich musste einfach nur weg von hier.

Ich lief davon. Suchend sah ich mich um. Ich musste mich irgendwo verstecken. Ich konnte bereits fühlen wie sich meine Augen mit Tränen füllten. Da fiel mir das verlassene Mädchen Klo ein. Es lag im Keller und wurde von fast niemanden mehr genutzt.

So schnell ich konnte lief ich die Treppen runter stieß die Tür zur Toilette auf und ließ mich nach ein paar Schritten einfach auf den Boden sinken. Ich konnte bereits erste Tränen fühlen die meine Wangen hinunter liefen. Ich presste meine Oberschenkel fest zusammen. Meine Füße schob ich etwas auseinander um mehr Halt zu haben.

(Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und könnt euch das vorstellen.)

Da begann ich bitterlich zu weinen. Ich schluchtze so laut das ich mir eine Hand vor den Mund drücken musste. Ich ließ meinen Kopf auf meine Knie sinken. Dabei ließ ich meinen Tränen freien Lauf. Durch den fast leeren Raum hörte sich mein schluchtzen schon fast beängstigend an. Meine Sicht war verschwommen von den ganzen Tränen. Noch dazu brannten meine Augen vom vielen Salzwasseer.

Wegen all dieser Dinge merkte ich erst gar nicht wir Tür aufging. Erst als ich Schritte durch den Raum hallen hörte realisierte ich das jemand im Raum war. Doch ich ließ meinen Kopf da wo er ist und drückte meine Augen noch fester zu.

Haikyuu x reader one shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt