15. Beste Freundin

683 14 1
                                    

Hier kommt endlich die Suga FF. Viel Spaß.

Y/n pov.

Mit Tränen in den Augen ging ich zur Schule. Am liebsten wäre ich zuhause geblieben und hätte geheult. Warum? Meine beste Freundin hatte einfach meinen Crush Sugawara geküsst.

Ich war schon seit der 1.Klasse in ihn verliebt und sie wusste das. Und trotzdem hatte sie ihn geküsst. Sie hat mich unter Tränen angerufen und mir alles erzählt. Sie hatte geschworen das er nicht erwiedert hat doch trotzdem war ich verletzt.

Ich meine besti und Suga, wir waren die besten Freunde, und jetzt das. Ich hörte einige lauten Stimmen uns sah auf. Ich stand direkt vor der Schule. Ich atmete tief durch und ging über den Schulhof.

Da entdeckte ich Suga einige Meter von mir entfernt. Er winkte mir fröhlich zu. Auch wenn ich niemanden sehen wollte musste ich ihn wenigstens begrüßen.

Ich konnte gar nicht lange überlegen den da stand Suga auch schon vor mir. "Hey y/n was ist den mit dir los du siehst so traurig aus". Ich schluckte.

"Ich hab nur mit Bff/n gestritten keine große Sache", murmelte ich. "Das tut mir echt leid worüber habt ihr den gestritten?" fragte mein bester Freund. "E-es ging da um diesen Jungen... ach weißt du was das wird schon wieder ich muss gehen sonst komm ich zu spät, bye", erwiederte ich und lief schnell ins Schulgebäude.

Ich setzte mich auf meinen Platz. Da betrat Sugawara den Raum. Er setzte sich auch auf seinen Platz der nicht weit von mir weg war. Er lächelte mich leicht an. Mein Bauch kribbelte und meine Wangen wurden ganz warm. Ich lächelte Suga kurz zu und richtete meinen Blick wieder auf meinen Tisch. Da kam die Lehrerin herein und der Unterricht begann.

Sugawara pov.

Ich machte mir wirklich Sorgen um y/n. Konnte der Streit zwischen ihr und Bff/n wirklich so schlimm gewesen sein? Jedoch sah y/n ziemlich fertig aus.

Ich ließ sie den ganzen Tag nicht aus den Augen doch sie sah mich kaum an. Ich beschloss nach Schulschluss mit Bff/n zu reden. Zum Glück hatten wir heute kein Volleyball Training.

Als endlich die Schulglocke läutete lief ich zu Bff/n. Sie wollte gerade mit dem Fahrrad weg fahren. "Hey Bff/n warte mal!" rief ich ihr schon von weitem zu.

Sie drehte sich um und sah mich fragend an. Schwer atmend blieb ich vor ihr stehen und brauchte erst ein paar Sekunden bevor ich überhaupt ein Wort heraus bekam. "Hey Bff/n ich hab gehört du und y/n habt euch gestritten, sie benimmt sich ziemlich merkwürdig ich möchte wissen worum es in diesem Streit ging", erklärte ich etwas hektisch.

"Naja ich hab mich an y/n's Crush rangemacht und das hat sie natürlich nicht gut aufgenommen", murmelte Bff/n und fummelte nervös an ihrem Fahrrad herum.

"Ihr Crush also", flüsterte ich traurig. Ich war seit Ende der 1.Klasse in y/n verliebt. Doch ich war einfach zu schüchtern um es ihr zu sagen. Außerdem wollte ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen.

Doch zu hören das y/n einen Crush hatte  machte mir ziemlich zu schaffen. Ich konnte gerade noch so meine Tränen zurückhalten. Da schlug mir Bff/n fest auf den Hinterkopf.

"Idiot denk doch mal nach, ich hab nur mit einem Jungen richtig Kontakt", meckerte sie. Ich grübelte. Was meinte Bff/n damit?

Doch da kam es mir. "Ich!" "Genau du doffi ich hab dich geküsst was mir im Nachhinein wirklich leidtut y/n steht schon seit eurer 1. Begegnung auf dich", trällerte bff/n.

"So lange schon?" Bff/n nickte. Ich konnte es kaum glauben. Sie mochte mich auch und das auch schon so lange. Wenn ich ihr meine Gefühle nur früher gestanden hätte. Da riss ich die Augen auf. Ich musste y/n noch erreichen aufjedenfall.

Ohne mich zu verabschieden lief ich los. Ich musste sie finden.

Y/n pov.

Ich öffnete gerade mein Fahrradschloss. Der Schultag war endlich vorbei und ich konnte nach Hause.  Ich wollte einfach so schnell und weit weg wie es nur geht.

Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. Ich drehte mich um und sah Suga völlig auserahtem vor mir stehen. Er hatte seine Hände auf seine Beine gestützt und atmete schwer.

Ich lief zu ihm hin und legte meine Hand auf seine Schulter. "Suga geht's dir gut?" fragte ich besorgt und beugte mich etwas zu ihm hinunter.

Da hob er den Kopf und sah mich direkt an. Sein Gesicht war ziemlich rot und ein paar Schweißtropfen liefen ihm über die Stirn. Unsere Gesichter waren sich ziemlich nahe.

"Y/n", hauchte er. Ich schluckte. Langsam richtete ich mich auf und trat einen kleinen Schritt zurück. Da richtete sich Suga ruckartig auf und zog mich in seine Arme. Ich quietschte überascht auf. Mein Herz schlug unglaublich schnell und meine Handflächen begannen zu schwitzen.

"Suga Was ist passiert", flüsterte ich. "Ich hab mit Bff/n geredet sie hat mir erzählt was zwischen euch passiert ist", erwiederte Suga leise. Ich keuchte laut auf. Sie hat es ihm erzählt, ganz sicher. Ich stammelte irgendwas vor mich hin doch ich brachte nicht mal ein Wort heraus.

Da ließ Sugawara mich los und legte seine Finger sanft unter mein Kinn. "Ich liebe dich auch y/n und das schon eine ganze Weile", hauchte er. Ich riss meine Augen auf. Er mochte mich auch.

Auf Suga's Wangen bildete sich ein leichter Rotschimmer. "Willst du meine Freundin werden", murmelte er verlegen. "Gerne", wisperte ich.

Da legte Suga seine Arme wieder um meinen Körper. Ich kuschelte mich eng an ihn was ihm ein leises kichern entlockte. Vorsichtig löste ich mich von meinem Freund. "Willst du noch mit mir nach Hause kommen?" fragte ich.

"Ja klar komm lass uns gehen", antwortete Suga und lächelte. Ich lächelte zurück und schnappte mir mein Rad. Ich schob es neben mir her während wir zu mir nach Hause gingen und über unsere Zukunft redeten.

Haikyuu x reader one shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt