4. Ich bleib bei dir

777 10 3
                                    

Y/n pov.

Seit gestern war unser Team im Traingscamp. Die Nekoma war auch da sowie einige andere Teams. Das war das 1. Mal als Managerin das ich mein Team wohin begleite. Ich war ziemlich aufgeregt das ich mit dem Team mitkommen konnte.

Gestern war das Team so gut wie noch nie. Deshalb hatte Trainer Ukai verkündet das wir heute in den Wald gehen durften. Wir waren schon seit 1 Stunde unterwegs. Es war eine wilkommene Abwechslung mal im Schatten zu gehen und dir Natur zu genießen.

Doch natürlich konnten es Hinata und Kageyama nicht lassen mal wieder zu streiten. Sie waren in einer hitzigen Diskussion verwickelt. Doch plötzlich fingen sie an sich zu prügeln. Ich wollte gerade etwas sagen da schubste Kageyama Hinata so fest das er gegen mich knallte.

Ich stolperte und fiel hin. Ich gab ein lautes zischen von mir. Alle schauten erschrocken an. Hinata warf sich auf den Boden und verbeugte sich vor mir. "Es tut mir so leid
y/n- chan ich wollte das nicht Es tut mir so leid!" rief er. "Ach Hinata ist doch nicht so schlimm es tut fast gar nicht weh", meinte ich und strich Hinata durch sein orangenes Haar. Es fühlte sich so weich an.

Hinata sah auf. Auf seinen Wangen hatte sich ein leichter Rotschimmer gebildet. Als ich realisierte was ich da gerade tat zog ich schnell meine Hand zurück. Hinata stand auf und klopfte sich den Dreck von den Klamotten. Ich versuchte auch aufzustehen und schaffte es schließlich auch. Doch als ich auf meinen kaputten Fuß auftreten wollte verließ ein kleiner Schrei meine Lippen. Es tat verdammt weh.

"Y/n bleib sitzen du musst deinen Fuß schonen!" rief Hinata. "Ach halb so wild es geht schon", sagte ich nur obwohl ich mich nur schwer auf den Beinen halten konnte.

"Spiel hier nicht die Heldin du musst vor uns keine auf stark machen", erklärte Suga. Er half mir das ich mich auf den Boden sitzen konnte. Ich lehnte meinen Kopf an einen Baum der direkt hinter mir war und schloss die Augen. "Her Takeda bitte holen sie jemanden von der Nekoma jemand sollte in der Zeit bei y/n bleiben", schlug Trainer Ukai vor. "Ich mach das!" rief Hinata.

"Schon gut macht euch keine Umstände ich kann hier auch alleine warten", erwiederte ich. "Keine Wiederrede ich bin ja auch teilweisen Schuld das du verletzt bist", meinte Hinata. Ich seufzte. Mir war bewusst das wenn sich Hinata etwas in den Kopf setzte, dann zog er es auch durch.

Herr Tadeka ging zurück und der Rest der Karasono ging tiefer in den Wald. Hinata hockte sich neben mich. "Darf ich mir deinen Knöchel mal anschauen?" fragte Hinata und deutete auf meinen verletzten Fuß.

Ich nickte und mein Gegenüber begann mir die Hose etwas hochzuziehen. Ich zischte vor Schmerzen laut auf. Hinata sah mich fragend an Doch ich nickte nur mit zusammengebissenen Zähnen.

Endlich war meine Hose hochgekrempelt und ich sah die Ausmaße meiner Verletzung. Mein Knöchel war ganz blau und geschwollen. "Das sieht echt nicht gut aus y/n-chan bitte schone deinen Fuß ab jetzt ja", murmelte Hinata besorgt. Ich nickte nur und lehnte meinen Kopf wieder an den Baum.

Ich blieb eine Weile einfach so sitzen. Niemand sagte ein Wort nicht mal Hinata obwohl er sonst immer nur am plappern war. Das mochte ich so an ihm. Er war immer so fröhlich und aufgeweckt. Ich hatte vor einiger Zeit bemerkt das ich viel mehr als Freundschaft empfinde.

Doch ich traute mich nicht ihm meine Liebe zu gestehen. Er hatte so viel zu mit Volleyball zu tun. Das er wahrscheinlich keine Zeit für eine Beziehung hätte.

Irgendwann wollte ich nicht mehr schweigen und begann zu reden. "Hey Hinata wieso hast du dich eigentlich mit Kageyama gestritten?" Hinata sah mich an. Er saß direkt neben mir. Unsere Gesichter waren sich ziemlich nahe.

"Ach das ist gar nicht so wichtig es ging um eine Person", murmelte Hinata. "Uwwww es ging um ein Mädchen wer ist es sag schon", sagte ich aufgeregt. Doch innerlich war ich wirklich traurig.

Hinata sah zu Boden. "E-es ging u-um... dich", flüsterte er. "Mich!?" "Naja Kageyama steht auf dich und hat damit geprahlt das er dich rumkriegen wird, und da". "Bist du wütend geworden", beendete ich seinen Satz. Er nickte traurig.

"Ach Hinata ich finde es toll das du mich beschützt aber ich steh nicht auf Kageyama er ist einfach nicht mein Typ", erklärte ich. "U-und wer ist dann dein Typ?" fragte Hinata.

Mein Gesicht wurde rot und ich sah zu Boden. "Du, du bist mein Typ", hauchte ich. "Wirklich!" rief Hinata. Ich nickte. "Ich verstehe natürlich wenn du mich nicht magst", meinte ich niedergeschlagen.

Da spürte ich eine warme Hand die sanft nach meinem Kinn griff. Mein Kopf wurde herumgedreht uns ich blickte direkt in Hinata's braune Augen. "Was denkst du wohl warum ich mich mit Kageyama gestritten hab y/n?" fragte Hinata leise.

Ich sah ihm einfach nur stumm in die Augen. "Er wollte mit dir ausgehen, aber ich gebe dich nicht einfach so her", hauchte Hinata. Ich sah ihn erschrocken an. Da lehnte er sich langsam vor und und gab mir einen Kuss.

Ich erwiederte sofort. Seine Lippen waren warm und weich sogar noch besser als ich es mir vorgestellt hatte. Ich konnte spüren wie Hinata leicht lächelte.

Viel zu schnell lösten wir uns voneinander. Willst du meine Freundin werden y/n?" fragte mein Gegenüber. "Natürlich da brauchst du gar nicht mehr zu fragen", erwiederte ich lachend.

Hinata lächelte wie ein Honigkuchenpferd und gab mir einen schnellen Kuss auf die Lippen. Ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter und schmiegte mich an ihn.

Da hörten wir ein Rascheln und kuroo kam aus einem der Büsche. "Ich soll hier eine Lady in Nöten retten aber anscheinend hat sie schon einen Retter", sagte dieser und zeigte lachend auf Hinata. "Wie bist du so schnell hergekommen wir haben viel länger hierher gebraucht?" fragte ich.

"Ich verstehe die Turteltäubchen wollen ein bisschen Zeit für sich aber keine Sorge die anderen sind noch sicher 7 Stunden unterwegs, und auf deine Frage zurückkommen ich hab einen kleinen Weg entdeckt so kommt man viel schneller voran", erklärte Kuroo und deutete auf die Büsche aus denen er gerade gekommen war.

Hinata stand auf. "Schaffen wir es mit y/n da durch?" fragte er. "Keine Sorge ich pass schon auf dein Mädchen auf und jetzt komm und hilf mir sie zu stützen", antwortete kuroo.

Die beiden halfen mir hoch. Tatsächlich war der Umweg breit genug und wir kamen gut voran. Wer hätte gedacht das ich erst durch meine Verletzung an Hinata ran gekommen würde.

Ich weiß Herr Tadeka hätte gleich mit Y/n und Hinata zurück gehen können aber wir ignorieren das mal ;)

Haikyuu x reader one shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt