Y/n pov.
Verträumt starrte ich auf mein Handy. Ich war gerade dabei das Insta Profil von Daichi Sawamura zu stalken, mal wieder. Seit kuroo mir sein Profil gezeigt hatte kam ich nicht mehr davon weg. Ich war die Managerin von der Nekoma und noch ganz neu dabei.Und vor 1 Woche hatte ich kuroo gebeten mir die Insta Profile von allen Karasuno Mitgliedern zu geben. Morgen stand das Trainingscamp an und natürlich würden wir auch gegen Karasuno spielen ich dachte ich würde in ihren Profilen nützliche Informationen finden.
Und als ich sein Profil sah was ich sofort schockverliebt. Für andere würde Daichi vielleicht ziemlich basic aussehen aber für mich war er wunderschön. Er war stark, klug, süß, witzig und natürlich war er extrem heiß.
Ich hatte ihn natürlich sofort abonniert und er hatte mich auch zurück abonniert aber leider hatten wir nie geschrieben. Ich konnte es einfach nicht über mich bringen Daichi zuerst anzuschreiben.
Doch jetzt hatte ich endlich die Chance Daichi zu treffen. Im Traingscamp würde die Karasuno sein, und Daichi. Ich ließ mich ins Bett fallen und seufzte glücklich. Doch nur einen Wimpernschlag war mein Glück wieder verflogen.
Was wenn er mich nicht mag? Wahrscheinlich bin ich ihm viel zu nervig und zu hässlich. Ich setzte mich auf und atmete tief durch. Denk einfach an die Worte die Mum dir gesagt hat. "Du wirst nie wissen ob er dich mag wenn du nur ängstlich davon läufst".
Ich riskierte noch einen letzten Blick auf Daichi's Insta Profil bevor ich mir den Wecker für morgen stellte und schlafen ging.
*nächster Tag*
Ich hüpfte schon um 5:10 aus dem Bett. Nach meiner morgen Routine zog ich mir meinen roten Nekoma Trainingsanzug an und kämte meine Haare nochmal kräftig durch. Nur noch ein paar Spritzer meines Lieblingspafüms und es konnte los gehen.Ich schnappte mir schnell mein Frühstück und würgte es runter. Meine Mum hatte Nachtschicht und würde wahrscheinlich bald nach Hause kommen. Ich schrieb ihr schnell eine kleine Notiz das ich sie lieb hatte und verließ pünktlich um 5:50 das Haus, genau nach Zeitplan.
*10 Minuten später*
Genau um 6:00 kam ich an der Schule an. In der Ferne entdeckte ich auch schon unseren roten Bus und die ganze Mannschaft die sich davor versammelt hat."Hey yl/n hier sind wir Na komm endlich wir wollen fahren!" rief kuroo als ich mich der Mannschaft näherte. Ich sprintete die letzten Meter bis ich direkt vor kuroo zum Stehen kam.
"Ich bin pünktlich Hähnchen, ihr seit einfach viel zu früh da", verteidigte ich mich und schlüpfte in den Bus. Kuroo kicherte und folgte mir. Sobald wir alle saßen fuhren wir los. Und natürlich musste mir kuroo mal wieder auf die Palme gehen.
"Naaaa yl/n heute triffst du deine große Liebe", scherzte er. Ich verdrehte nur genervt die Augen und schlug meinem Sitznachbarn auf den Arm.
"Autsch das tat weh yl/n aber mal im ernst, du schaffst das schon wenn Daichi nicht gleich nen Ständer kriegt wenn er dich sieht ist er entweder schwul, blind oder hat keinen Geschmack", ermutigte mich kuroo.
Ich lächelte leicht. Auch wenn kuroo ziemlich oft nur nerven konnte, gab er mir das Gefühl das ich ihm zu 100% vertrauen konnte und das er immer hinter mir stehen würde.
"Danke kuroo". "Immer gern yl/n-lein lass du solltest nicht immer so böse schauen, sonst kriegst du da oben noch ne falte", erwiederte kuroo und tippte mir auf die Stirn.
Ich seufzte und lehnte mich etwas zurück.
*2 Stunden später*
Da es mit der Zeit ziemlich langweilig wurde hab ich meine Playlist laut laufen lassen. Mit der Zeit hatten wir alle angefangen zu singen, sogar kenma summte leise mit.
DU LIEST GERADE
Haikyuu x reader one shots
FanfictionHey Leute Ich hab beschlossen um 2 Uhr Nachts Haikyuu one shots zu schreiben. Also here we go! Wünsche euch viel Spaß beim Lesen 1.Sorgen [Kenma] Veröffentlicht -9.August 2021 2.Ich liebe dich wirklich!!! [Kageyama] Veröffentlicht- 10.August 2021 3...