23. Feinde

834 13 2
                                    

Y/n pov.

Ich saß mit meinen 3 besten Freunden an meinem Tisch und quatsche mit ihnen über unser Lieblingsthema, Volleyball. Wir spielten selber Volleyball und waren eigentlich ziemlich gut. Leider war das Mädchen Team schon voll deshalb spielten wir nur in unserer Freizeit.

Natürlich kamen wir zu jeden Spiel unserer Volleyball Mannschaften und wir waren auch Fans von den anderen Teams. Meine beste Freundin zum Beispiel war total verknallt in Oikawa.

Ich mochte unser Team und war auch stolz auf die Jungs obwohl ich nicht all zu viel Kontakt mit ihnen hatte. Nur einer störte mich, kuroo Tetsurō. Schon von Anfang an war er mir ziemlich unsympathisch und kam irgendwie viel zu selbstgefällig rüber.

Natürlich sollte man Leute nicht nur von Gerüchten und vom sehen her bewerten deshalb habe ich beschlossen mich mal mit ihm zu unterhalten. Und welch eine Überraschung er war richtig arrogant und redete nur von sich.

Seit diesem Tag sind wir irgendwie Feinde geworden. Wir spielen uns gegenseitig Streiche und beleidigen uns manchmal ziemlich hart. Doch vor kurzem hatte sich etwas verändert.

Ich dachte viel öfter an kuroo und außerdem tat es viel mehr weh wenn er mich beleidigte und zum Beispiel fett nannte.

Ich war nicht dick, das dachte ich vorher. Doch als kurro mich mal wieder fett nannte habe ich angefangen mich gesund zu ernähren und habe viel mehr Sport gemacht.

Als ich schon 7 Kilo abgenommen hatte beschloss ich das es endgültig genug war und hielt so auch mein Gewicht. Und auch wenn ich dank kuroo jetzt meinen Traumkörper hatte, hätte ich vielleicht noch mehr abgenommen und wäre Magersüchtig geworden.

Wochenlang dachte ich darüber nach und nach einigen schlaflosen Nächten gestand ich es mir selbst ein, ich hatte mich im kuroo verliebt.

Und es war nicht nur diese "Ich find ihn heiß" Liebe. Sondern "ich will mit ihm mein Leben verbringen und 5 Kinder kriegen Liebe".

Seitdem versuchte ich ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen und auch wenn es echt hart war schaffte ich mich wenigstens etwas zu distanzieren. Meine Freundinen halfen mir natürlich und unterstützten mich doch irgendwie hatte ich das Gefühl das ich ihm nicht ewig aus dem Weg gehen konnte.

Da ging die Tür auf und kuroo und seine Freunde kamen ins Klassenzimmer. Sie lachten und unterhielten sich über etwas offensichtlich ziemlich lustiges.

Doch ich senkte nur meinen Kopf und kritzelte in meinem Geschichtsheft herum was schon für die nächste Stunde bereit lag. Da läutete auch schon die Klingel und meine Friends setzten sich wieder auf ihre Plätze.

*kurz vor Ende der Stunde*
Unsere Lehrerin laberte gerade etwas von einem Referat über ein Thema unserer Wahl was in 2 Wochen halten müssten.

Meine bestie und ich sahen uns über die Tische hinweg schon mit dem "Das wird unser großer Auftritt" Blick an. Doch unsere Lehrerin unterbrach uns mit einem räuspern.

"Ich werde die Gruppen für dieses Referat einteilen ich habe mitbekommen das die Leute in dieser Klasse kleine Streitichkeiten hatten, ich sollt aber vorallem lernen auch mit denen zu arbeiten die ihr vielleicht nicht so gern habt".

Ich seufzte genervt. Unsere Klasse war einfach Assi. Von Pick me bis zu Fortnight Kids ist alles dabei. Bei der Vorstellung mit irgendjemanden von denen ein Referat machen zu müssen lief es mir Eiskalt den Rücken runter.

Und die Lehrerin war noch schlimmer. Mit ihrer Psycho scheiße von wegen kleine Streitichkeiten Unsere Klasse war einfach Dreck das wars. Da wird ein Referat auch nix dran ändern.

Haikyuu x reader one shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt