Hier ist der 2. Teil von letzten yamguchi one shot. Nach dem hier werd ich den One shot den sich Leonie231640 gewünscht hat machen. Ich muss nur noch ein paar Details klären dann kann ich anfangen. Ich weiß noch nicht wann ich damit anfange hab in nächster Zeit viele Tests/Schularbeiten/Referate.
Und Omg Leute wir haben schon über 1000 Reads!!! Für andere ist das vielleicht nicht viel wenn man bedenkt wie viele Kapitel dieses One shot Buch schon hat aber ich bin mega happy.
Y/n pov.
Es waren mittlerweile 4 Monate vergangen seit ich Tadashi vom Sklavenhandel gerettet hatte, und in dieser Zeit war so einiges passiert.
Tadashi war selbstbewusster geworden und hatte auch sein Äußeres komplett verändert. Er hatte sich ein paar Haarstränen hellbraun gefärbt, sich mehrmals die Ohren und einmal an den Lippen piercen lassen. Er trug einige Ringe die ich ihm fast alle gekauft hatte. Seine Fingernägel waren schwarz und er war ein großer Fan von Halsbändern. Er hatte sich auf dem Rücken sogar groß unser Gang Logo tätowieren lassen.
Doch trotz all dieser Veränderungen war er immer noch wunderschön, er war sogar noch heißer als vorher. Und trotz alledem konnte ich seine jünglichen Gesichtszüge in die ich mich verliebt hatte immer noch erkennen.
Seit der Nacht in der Tadashi zu mir ins Zimmer gekommen war wurde unser Verhältnis um einiges besser, und seit einem Monat waren wir offiziell ein Paar.
Es hatte natürlich einige Zeit gedauert bis Tadashi mir vertraut hatte. Doch durch seine optischen Veränderungen und jede Menge Kampftraining wurde er zunehmend selbstbewusster und fühlte sich noch sicherer. Das hieß jedoch nicht das ich nicht der dominantere Part unserer Beziehung war.
Doch eine Sache bedrückte mich. Ich habe seit dem Anfang unserer Beziehung versucht jedem zu intimen Kontakt mit meinem Freund aus dem Weg zu gehen. Nicht das ich es nicht wollen würde ganz im Gegenteil. Doch ich wusste wo Tadashi herkam und auch wenn er noch immer Jungfrau war wusste ich das ihm in den Jahren seiner Gefangenschaft einige schlimme Dinge angetan wurden, ich wollte ihn einfach nicht überfordern.
Seufzend ließ ich meine Hände auf den Schreibtisch vor mit sinken. Seit Stunden arbeite ich schon an einem Friedensvertrag mit einer anderen Mafia. Nur ein falsches Wort und der Vertrag war hinfällig und ein Krieg zwischen den Gangs würde ausbrechen.
Die Abendsonne schien mir auf den Rücken und heitze mir ordentlich ein. Ich drehte mich mit meinem Drehsessel um und blickte auf Tokio hinunter. Die Sonne fiel im perfekten Licht auf die Häuser und ließ alles in einem wunderschönen Licht erstrahlen.
(Ihr müsst es euch so vorstellen das y/n's Büro so eine Wand aus Fenster hat also ein Panorama Fenster falls ich mich da nicht irre.)
Ich drehte mich wieder zu meinem Schreibtisch um und ließ meinen Kopf auf meine Papiere sinken. Da wurde die schwere Eichentür geöffnet. Ich wusste das es nur Tadashi sein konnte den sonst würde es sich niemand erlauben einfach so reinzukommen.
Das klappern und klirren seiner Wallet chains hallte bei jedem Schritt durch mein Büro bis es plötzlich verstummte und sich zwei kalte Hände auf meine Schultern legten.
Sanft massierte Tadashi meine angespannten Schultern, dabei bohrten sich seine vielen Ringe überraschend angenehm in meine Haut.
"Findest du nicht das du dich überarbeitest?" fragte Tadashi mit sanfter Stimme. Ich seufzte leise. "Dieser Vertrag ist wichtig ich muss ihn so schnell wie möglich fertigbekommen".
"Du arbeitest schon den ganzen Tag daran gönn dir doch eine Pause". Ich lachte leise. "Es ist wirklich erstaunlich wie viel Aufmerksamkeit du brauchst", erwiederte ich.
DU LIEST GERADE
Haikyuu x reader one shots
Fiksi PenggemarHey Leute Ich hab beschlossen um 2 Uhr Nachts Haikyuu one shots zu schreiben. Also here we go! Wünsche euch viel Spaß beim Lesen 1.Sorgen [Kenma] Veröffentlicht -9.August 2021 2.Ich liebe dich wirklich!!! [Kageyama] Veröffentlicht- 10.August 2021 3...