Hintergrundinfos: Noya ist 20 und du bist 19. Das Volleyballteam exsesetiert der one shot spielt aber später.
Hinata, Kageyama, Yamaguchi, tsukishima und du seid seit einem Jahr aus der Karasuno raus und habt jetzt ein Treffen organisiert damit sich alle Wiedersehen können. Yaichi exsesetiert übrigens nicht.
(Btw ich hab überlegt ob ich in diesem one shot die Berufe erwähnen soll die die Charaktere aus Haikyuu wirklich haben hab mich aber entgegen entschieden weils irgendwie lustig ist für jeden einen Beruf auszusuchen. Außerdem kenn ich mich mit dem Bildungssytem in Japan nicht aus sorry falls was falsch ist.)
Y/n pov.
Wie eine irre schlitterte ich durch unsere Wohnung. Selbst Hinata sah mich schon komisch an. Doch meine Aufregung hatte einen Grund.
Hinata hatte vor 2 Wochen die Idee das ehemalige Volleyball Team der Karasuno wieder zusammen zu bringen. Und heute war es soweit. Das ganze Team würde sich bei uns treffen und wir würden das Wochenende zusammen verbringen.
Ein Teil würde bei tsukishima und yamguchi übernachten. Ein Teil bei mir Kageyama und Hinata. Ich slidete vor den großen Ganzkörperspiegel der im Wohnzimmer stand und überprüfte mein Outfit.
Nach unserem Abschluss waren ich, Kageyama und Hinata in eine Wg gezogen. Beide waren in einem bekannten Volleyballteam und Kageyama studierte nebenbei.
Ich arbeitete in einer großen Firma im Büro. Auch wenn viele sagten das ein Bürojob nichts für sie wäre, ich war glücklich.
Ich seufzte und strich mein Outfit nochmal glatt. Der eigentliche Grund für meine Aufregung hing mit dem Libero Nishinoya zusammen. Seit dem ersten Jahr der Karasuno war ich in ihn verschossen und heute würde ich ihn nach 2 Jahren endlich wiedersehen.
Natürlich hatte ich mit ihm und den anderen auch Kontakt gehalten, aber es war eben was völlig anderes wenn man sich gegenüberstand.
"Y/n dein Outfit sitzt perfekt mach dir nicht so viele Gedanken", rief Kageyama vom Sofa herüber. Da mischte sich auch Hinata mit ein. "Er hat recht du siehst wunderschön aus, Noya wird Tod umfallen", schwärmte er.
Ich lächelte. "Danke Jungs auf euch ist immer verlass". Hinata grinste und Kageyama gab mir mit einem Handzeichen zu verstehen das er mich verstanden hatte.
Ich drehte mich nochmal um und sah mich im Spiegel an. Ich hatte mich seit der Schule ziemlich verändert. Natürlich würde man mich auf der Straße sicher erkennen doch trotzdem sah ich anders aus, erwachsener.
Da läutete die Türklingel. Ich und Hinata liefen zur Tür und rissen sie auf. Der erste der mir ins Auge sprang war Sugawara. Er sah noch fast genauso aus wie früher.
"Suga!" rief ich und sprang ihm in die Arme. Dieser lachte ausgelassen. "Ach Sugar ich hab dich auch vermisst". Sugar war immer ein Spitzname für mich. Unwillkürlich musste ich an alte Zeiten denken. Suga war nein ist wie ein Bruder für mich.
Ich löste mich von ihm und entdeckte Daichi der mich sofort in seine Arme schloss. "Es ist schön dich wiederzusehen, du bist ja noch hübscher geworden". Ich lachte und löste mich von ihm.
"Du aber auch". Tatsächlich hatte Daichi einiges an Muskeln zugelegt. Man sah das er in letzter Zeit viel trainiert hatte.
Den nächsten den ich umarmte war Asahi. Er trug jetzt eine Brille und hatte sich seine Haare sogar noch ein Stück wachsen lassen.
Auch Tanaka schloss ich in die Arme. Er hatte sich kaum verändert das einzige was mir aufiel war das seine Haare ein kleines Stück länger waren.
DU LIEST GERADE
Haikyuu x reader one shots
ФанфикHey Leute Ich hab beschlossen um 2 Uhr Nachts Haikyuu one shots zu schreiben. Also here we go! Wünsche euch viel Spaß beim Lesen 1.Sorgen [Kenma] Veröffentlicht -9.August 2021 2.Ich liebe dich wirklich!!! [Kageyama] Veröffentlicht- 10.August 2021 3...