3

1.2K 10 0
                                    

Ich lief die Gasse entlang, wo sich wie üblich mehrere Jungs und Männer aufhielten.Diese Jungs waren meistens Kriminelle, hauptsächlich Dealer.Deswegen gehe ich eigentlich auch nie durch die Gasse.Aber naja, was man nicht alles tut, um seinen Mobbern aus dem Weg zu gehen.
Mir wurde plötzlich hinterher gepfiffen. Einfach ignorieren Melek.Ich ging weiter.
?:Ey Püppchen bleib mal stehen"
Die Angst in mir stieg immer mehr, weshalb ich etwas schneller ging.Ich fing an zu laufen, als ich merkte, dass die Jungs Gruppe hinter mir, mich näherte.
Aus Angst fing ich schon an zu weinen, da sie mir eindeutig hinterher liefen.
?:Bleib doch stehen du Nutte" Schrie der Typ wütend, der mich plötzlich an den Haaren nach hinten zog und mich gegen die Wand drückte.Er grinste mich an und schaute auf meine Oberweite.
?:Du bist so geil"
M:L-lass mich bitte l-los" Doch er hörte nicht und fing an mich anzufassen.
Ich versuchte die ganze Zeit mich zu befreien doch schaffte es nicht.In diesem Moment hoffte ich zum ersten mal, dass Enes  und Dogan kommen würden.Ich hoffte dass sie mich gesehen haben und mir hinter hergegangen sind.
Er fing an mein Hals zu küssen und ich weinte natürlich, da ich nicht mal was tun konnte.Und die anderen 4/5 Typen schauten einf nur zu.Wieso sind Menschen so dreckig.
Ich muss was tun.. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und tritt ihn in seine ja ihr wisst schon.Er liess mich natürlich sofort los und zog sich zusammen.Ich ergriff die Chanche sofort und lief so schnell aus der Gasse wie ich konnte während ich laut weinte.
Als ich aus der Gasse raus war lief ich trotzdem noch um mein Leben und schaute ständig hinter mir.Auf dem Weg zog ich mir meine Strick jacke aus und schmiss sie auf den Boden, damit die Jungs mich nicht so schnell identifizieren können.Es war eiskalt, da ich gerade auch in einem Croptop war und wie eine verrückte um mein Leben lief bis ich auf eine harte Brust knallte und runterfiel.Panisch stand ich schnell wieder auf und wollte weiter rennen, da ich davon ausging, dass ich gegen einen der Jungs von vorhin stoss.Doch als ich an meinem Arm zurück gezogen wurde, schaute ich die Person an und merkte, dass es Enes war.Sein Griff war fest, weshalb ich auf zischte.Es tat vorallem weh, da ich noch so einige offene Wunden an meinen Armen hatte.
D:Awww weint die Kleine etwa wegen heute morgen?" Lachte Dogan auf und Enes lachte mit.
E:Hast du deine Tasche wieder?" lachte Enes.
M:Lass mich los" Gab ich ängstlich von mir.
Wie kaltherzig sind die bitte?
E:Tmm" sagte er provokant und sein Griff um mein Arm wurde stärker.Ich schrie auf, da sein Griff echt stark war und das noch ausgerechnet auf eine frische Wunde, die dank der Bierflasche, womit mein Vater mich bewarf zur Stande kam.
M:Du tust mir weh.Ich meins ernst lass mich bitte los, ich will einfach nur nach Hause."
D:Dann sag uns erst warum du grad wie ne behinderte gerannt bist.Sei ehrlich hast du nen Freund, hat er Schluss gemacht?" grinste er dann.
Ich wusste ganz genau, dass die beiden jetzt etwas aus mir raus quetschen wollten, da sie die Art Mensch waren gegen andere was in der Hand haben zu wollen.Ich schüttelte nur mein Kopf und schaute auf dem Boden, da mir die ersten Tränen schon flossen.Ich versuchte sie zu unterdrücken, doch es klappte nicht.
E:Mädel sag jetzt du behinderte.Hast du mit ihm gefickt und er hat dich nur verarscht?Bist du etwa eine dreckige Nutte die mit jeden fickt und sich am Ende wundert verarscht zu werden?"
Ich schüttelte einfach nur meinen Kopf und versuchte mein Arm zu entfernen. Lächerlich, dass die irgendetwas neues zum Mobben suchen.
D:Bre lass los du tust ihr ehrlich weh, sie ist immer noch ein Mädchen" Wow Dogan hat Mitgefühl? Zum Glück hörte Enes auf ihn und lies mich los.Es tat einf so weh.Als Enes sein Blick dann auf mein Arm war, schaute er genauer hin und schaute komisch.
E:Depri Girl" lachte er.
E:Yallah geh mal nach Hause kannst dich dann in Ruhe ritzen" Er meinte damit die Wunden, die mir mein Vater zu gefügt hatte.Ich schüttelte nur meinen Kopf und ging weg.Bis mir wieder die Jungs einfielen.Was ich jetzt machte, hört sich dumm an, aber ich hatte Angst, dass sie mich finden werden.
Ich ging zurück zu Enes und Dogan.
M:E-enes Dogan"
D:Was will die."
E:Moruk was willst du, verpiss dich ma.Bitte halt mir jetzt keine Predig dass wir dich angeblich mobben oder so"
Ich schüttelte nur meinen Kopf und meine Augen füllten sich schon mit Tränen.
M:Ich weiss, d-das ist Grad echt komisch aber ich f-frag einfach nur weil ich nicht vergewaltigt werden will."
Enes lachte schon auf.
E:Ya khara wer will dich bitte ficken."
D:Bruder sag mir nicht die hofft dass wir sie nach Hause bringen, nur weil sie Angst hat." Dogan und Enes bekamen einen Lachnafall.
M:Doch,und ich meins ernst.M-mich suchen g-grade Typen deswegen b-bin ich grad weggelaufen."
Deren Blicke wurden dann auf einmal ernster, da sie sich bestimmt vorstellen konnten, was abging.
Enes nickte dann nur und beide gingen dann mit mir mit.
M:Danke" sagte ich dann leise.
E:Gewöhn dich nicht dran, wir gehen nur mit falls du am Ende umgebracht wirst oder so, solche Unmenschen sind wir nicht" sagte er dann kalt.
D:Ja denk nicht uns juckt es, wie es dir geht oder so, aber du bist immer noch ein Mädchen.Also komm niemals auf den Gedanken dass wir dich mögen."
Ich nickte nur.Ich verstehe ehrlich nicht, wieso die mich so hassen.Aber ich kanns mir vorstellen.Enes ist ein sehr sturer Mensch, das heisst wenn er einen Menschen nicht mag, dann würde es auch so bleiben, egal was der Mensch für ihn tun würde.Er wäre einfach zu stur dafür, den Menschen dann zu mögen oder nicht mehr zu hassen.

„Danke" Gab ich leise vor mir, als wir vor meiner Haustür waren.Sie antworteten mir nicht und gingen dann weiter.
Drinnen angekommen merkte ich, dass mein Vater immer noch nicht da war.Erleichtert machte ich mich dann bettfertig und legte mich ins Bett.
Ehe ich einschlief, fiel mir ein, dass ich vergessen hatte Emre anzuschreiben, weshalb ich es schnell erledigte.
M:Hey, bin zu Hause.Hatte vergessen, mich zu melden.Tut mir leid"
Ohne auf eine Antwort von ihm zu warten, fiel ich bewusst in meinen Schlaf.

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt