Wir stiegen gerade in Enes Auto, da er mich nach Hause fahren wollte.Er bekam jedoch einen Anruf, stieg wieder aus und machte die Tür zu.
Ich wusste nicht, mit wem er sprach, bevor ihr euch fragt.Enes Sicht
Es war Dogan.
D:Bruder wo bleibst du"
E:Bin mit Melek"
D:Was willst du ständig mit der?"
E:Du weisst doch Bruder"
Dogan:Hast noch ne Woche"
E:Ja"
E:Bra muss jetzt auch auflegen"
Wir verabschiedeten uns.Melek Sicht
Sein Gesichtsausdruck war irgendwie so ernst und sehr nachdenklich.Als würde ihn etwas bedrücken.
Er stieg dann auch wieder ein und fuhr ohne ein Wort zu sagen auch schon los.
M:Was ist passiert?"
E:Was meinst du?"
M:Du bist so ruhig"
E:Kopfschmerzen"
Ich glaubte ihm zwar nicht, jedoch wollte ich ihn nicht weiter nerven.
Es herrschte eine Stille, bis Enes anfing zu reden.
E:Ich hol dich morgen ab"
M:Weiss nicht, ob ich kann"
E:Ich hol dich ab." wiederholte er sich bestimmerich.
M:Was machen wir denn?"
E:Wir chillen einfach bei mir zu Hause"Das ist irgendwie ungewohnt, ich meine, bei ihm zu Hause zu chillen.Sonst möchte er ja immer mit mir raus und etwas unternehmen, aber vielleicht ist es auch mal gut einfach zu Hause, bzw bei ihm zu chillen und mal nicht raus zu gehen.Ein wenig nervös bin ich schon.
Zeitsprung,nächster Tag
Enes und ich waren gerade bei ihm zu Hause, um genauer zu sein in seinem Wohnzimmer auf der Couch.
Wir entschieden uns gemeinsam für einen Film, eher gesagt Enes.Er bestand auf einen Horrorfilm.Naja, sein Haus, seine Regeln.Wir teilten uns eine Decke, jedoch hielt ich etwas Abstand.Ich schrie auf und umklammerte meine Arme fest an Enes Oberkörper, aus reinem Reflex.Ich klammerte mich so fest an ihn.Oh gott, wie peinlich.Ich löste mich direkt und spürte schon wie meine Wangen rot anliefen.Von der Seite konnte ich sehen, wie Enes ein Grinsen aufsetzte.
Er legte sein Arm über meine Schulter und zog mich fester an sich.
E:Brauchst keine Angst zu haben"
M:Hab ich nicht"
Er lachte nur auf und wir konzentrierten und weiter auf den Film.
Ich verkroch mich für einige Sekunden unter der Decke, da ich mir einige Anblicke auf einige Szenen ersparen wollte.Ein weiteres mal schrie ich -unabsichtlich- auf, und sah danach zu Enes auf.Unsere Blicke trafen sich und ich bemerkte, -ich weiss Klischee- , ein Kribbeln im Bauch.
Er kam mir mit seinem Gesicht so langsam näher, und musste aufgrund unseres Grössenunterschiedes mit seinem Kopf etwas runter.Schon bald passte zwischen unseren Lippen gerade mal ein Blatt zwischen.
Ich könnte platzen.Was passiert jetzt?
Er legte sein Daumen auf meine Unterlippe, und lies ihn nach unten gleiten.Natürlich schauten wir uns beide abwechselnd auf die Lippen und die Augen.Seine Augen..Ich kann ehrlich nicht beschreiben, wie schön sie sind.Sie drücken so viel aus.
Dann passierte es..Er presste seine Lippen auf meine, diesen Kuss erwiderte ich.Ich war erstmals überfordert, jedoch genoss ich den Kuss.Mit geschlossenen Augen bewegten wir unsere Lippen syncron zu einander.Es wurde immer wilder.Er fing an mein Hals zu küssen, die Küsse wanderten langsam zu meinem Dekolte.Wir machten halt rum.Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass Enes immer wilder wurde.Enes schmiss mich nach hinten, so dass ich nicht mehr sass, sondern lag.Er stürzte sich über mich und fing an mich weiter zu küssen.Er fing an, sich sein Shirt auszuziehen.Da realisierte ich, in welche Richtung das ging.
M:Enes"
Er ignorierte mich und seine Küsse wanderten immer weiter nach unten.Er umfasste mein Kiefer mit seiner Hand.
M:Enes" wiederholte ich mich, dieses mal etwas lauter.
Ich bemerkte, wie die Situation ausser Kontrolle geriet, Enes war nicht aufzuhalten.Er war so sehr in dieser Situation vertieft, dass er alles um sich herum ausblendete.
Als er dabei war, seinen Gürtel zu öffnen stiegen mir die Tränen.
M:Enes" sagte ich schon heulend.
E:Hmm"
M:Lass aufhören" Ich hebte mich schon nach oben, sodass ich aufstehen kann.
E:Es ist doch alles gut"
Und drückte mich wieder zurück.
Seine Hose war nun runter und er schob mein Kleid hoch
M:Enes hör auf" versuchte ihn von mir weg zu drücken.
E:Wieso du willst es doch"
Mein Heulen verstärkte sich.Was denkt, ihr was passiert?Hab gefühlt seit 1 Jahr nichts gepostet, motiviert mich mal mehr.Und danke für 13k views!!
DU LIEST GERADE
Kaderim
RandomEnes Meral, ein kalter aggressiver Fuckboy, vor dem alle in Rüsselsheim Respekt haben. Melek Demir, ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches besonders von Enes und seiner Clique gemobbt wird.Nicht nur in der Schule, sondern auch ausserhalb.Sie...