Emre und ich beschlossen uns, uns auf zu teilen.
*Meleks Sicht*
Ich versuchte die ganze Zeit ein Auge zuzudrücken, doch es ging nicht, da ich Angst hatte.Ich wollte nicht mehr nach Hause wegen meinem Vater.Ich hatte vor, einfach draussen bleiben.Beim Main konnte ich natürlich nicht über Nacht bleiben, weswegen ich mich entschied zum Park zu gehen.Ich legte mich da auf eine Vogelnestschaukel und versuchte zu schlafen.Ich merkte langsam, wie ich einschlief, doch bevor dies geschah, wurde ich von jemanden wachgerüttelt. Ich geriet direkt in Panik und wollte wegrennen, bis diese Person mich an mein Arm zurück zog.Jedoch mit einem leichten Griff.
E:Melek?" Es war Enes.Das konnte ich natürlich an der Stimme erkennen.Ich war etwas beruhigt, da ich zu erst dachte dass irgend ein Krimineller oder so mir was tun wollte.
Ich schaute ihn verwirrt an, auch wenn er mein Gesichtsausdruck auf Grund der Dunkelheit wahrscheinlich nicht sah.Was sucht er hier hä?
M:Was willst du Enes?Mich wieder runtermachen?"
E:Ich bring dich nach Hause"
M:Wieso?Lass mich los!"
E:Nein, du kommst jetzt mit.Was suchst du hier bist du bhd es ist 5 Uhr"
M:Oh sorry, wusste nicht dass es so spät ist.Du hast ja mein Handy" sprach ich sauer.
M:Jetzt lass mich los und geh endlich"
Er schüttelte nur mit dem Kopf und zog mich mit sich.Während ich versuchte, mich zu lösen sah ich, dass er mein Handy rauszückte und das Handy an sein Ohr legte.
E:Du kannst nach Hause, hab sie"
Nun legte er auf.Wer war das?Und wieso mein Handy?Ich verstand null was hier grade los war.
M:Alter lass mich los Enes" Als ich den ernst der Lage verstand flossen mir schon die ersten Tränen.Er will mich tatsächlich nach Hause bringen. Ich will da aber auf keinen Fall hin.Ich will nicht wissen, was mein Vater mit mir anstellen wird.
E:Halts Maul jetzt Mädchen"
M:Ich versteh dich nicht, warum interessiert es dich dass ich draussen bin, lass mich bitte einfach in Ruhe."
E:Denk nicht dass ich dich mag oder so Mädchen.Ich bin ein Hund wenn ich ein Mädchen dass ich kenne um diese Uhrzeit einfach draussen rumhängen lasse"
M:Du hasst mich Enes.Dir ist es doch scheiss egal was mit mir passiert.Misch dich nicht in mein Leben ein!" schrie ich ihn an.Plötzlich blieb er stehen.
Da wir an einer Laterne standen, konnte ich sehen, wie seine Augen sich verdunkelten und Feuer spuckten.Sein griff um mein Oberarm wurde nun fester.
M:E-enes du tust mir w-weh"
E:Wag es nie wieder so mit mir zu reden" Fing er nun an mich an zu schreien. Ich bekam angst, weshalb meine Augen sich leicht mit Tränen füllten.Ich nickte nur und entschuldigte mich leise.
E:Schau mich an!" knurrte er wütend.
Ich hab langsam mein Kopf und schaut ihm in seine Augen.
M:E-es tut mir leid"
Er nickte dann und wollte weiter, bis er wieder stehen blieb und auf meine aufgeplatzte Lippe schaute.Er lies mein Oberarm los.Sein Blick wechselte sich ab und zu auch auf meine Wange.Bitte sag mir nicht, dass mein Makeup abgegangen ist.
E:Wer war das?" Fragte er mich mit einer ernsten Miene.
M:W-was meinst d-du?" fragte ich ihn nervös.
E:Deine Wange.Deine Lippe.Wer war das?"
Ich zuckte nur mit den Schultern und schaute auf den Boden.
M:Kannst du mich bitte in Ruhe lassen und gehen?" ich versuchte höflich zu reden, da ich ihn nicht wieder wütend machen wollte.*Enes Sicht*
Es machte mich wütend, keine Antwort auf meine Frage zu bekommen.Ich kann es garnicht ab, wenn mir jemand widerspricht.
E:ICH HAB DIR EINE FRAGE GESTELLT DU HURE" schrie ich sie wütend an.Ich merkte wie sie Angst bekam und zusammen zuckte.
M:S-sorry" entschuldigte sie sich leise und schaute mir dieses mal ins Gesicht.
Schnell gelernt.
E:Red lauter" wurde ich laut.
M:Tut mir leid" sagte sie dann in einer normalen Tonlage und ich merkte dass sie sich zusammenriss um nicht drauf los zu heulen.
E:Jetzt sag mir die scheiss Wahrheit und versuch ja nicht zu lügen.Du weisst ich kann sowas überhaupt nicht ab haben" sagte ich wütend.
M:Mein Vater" sprach sie dann leise vor sich hin.
E:Hast du Scheisse gebaut?" Lachte ich dann.Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Melek scheisse baut, da sie ein ruhiges und zurückhaltenes Mädchen ist.Aber naja anscheinend baut sogar eine Melek scheisse.Wieviel scheisse muss sie aber bitte gebaut haben, dass ihre Wange blau lila ist?
M:Ja" sagte sie nur.
E:Und was?" versuchte ich aus ihr rauszubekommen.
E:Hat dein Vater etwa herausgefunden, dass du eine dreckige Schlampe bist?" lachte ich dann.*Meleks Sicht*
Boah wenn er wüsste, dass ich für jede Kleinigkeit schläge bekomme.Kann Enes mich nicht einfach in ruhe lassen?Ich hasse ihn einfach.Am liebsten würde ich einfach meine ganze Meinung sagen, aber die angst in mir lässt es nicht zu.
Er zog mich dann am Oberarm mit sich und ging weiter.Er wusste wo ich wohnte, da er mich ja letztens mit Dogan begleitet hatte.
Meine Augen füllten sich schon mit tränen.Ich will nicht nach Hause.Ich muss es ihm sagen sonst lässt er mich nicht in Ruhe.
M:E-enes" weinte ich.
E:Was" sagt er genervt, während er mich mit sich zog.
M: I-ich will nicht nach Hause"
E:Und das interessiert mich?Diggah nerv jetzt nicht ich will auch noch nach Hause"
M:Enes ich meins ernst.Ich will nicht."
E:Schieb mal nicht so ein Drama mädel was ist eigentlich dein Problem?Stress mit deiner Mutter oder was?Übertreib halt"
M:Nein sie ist tot.Mein Vater ist Alkoholiker enes ich meins ernst mach alles aber Bitte bring mich nicht wieder zu ihm" fing ich dann an zu heulen.
DU LIEST GERADE
Kaderim
RandomEnes Meral, ein kalter aggressiver Fuckboy, vor dem alle in Rüsselsheim Respekt haben. Melek Demir, ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches besonders von Enes und seiner Clique gemobbt wird.Nicht nur in der Schule, sondern auch ausserhalb.Sie...