18

1K 9 27
                                    

3 Tage später
Wir waren gerade in der Sporthalle, ich sass auf der Bank, da ich nicht mit machen wollte.Kurz vor Ende der Stunde kamen Enes, Dogan Granit und Ahmet zu mir.Ein komisches Gefühl machte sich in mir breit, da sie iwie bedrohlich schauten.
M:Hey" sprach ich Enes trotzdem an, obwohl er den ganzen Tag so kalt und iwie gemein zu mir war.
Er fing an kichernd seinen Kopf zu schütteln.
E:Denkst du wirklich wir sind Freunde oder so?" Hä?Wie kommt er jetzt bitte darauf?Wenn die auf mich zu kommen, was soll ich dann sonst sagen?
Was ist sein Problem.Ich hab das Gefühl, dass ich ihm niemals hätte vertrauen sollen.Hatte er mir alles vorgespielt?Diesen „netten" Enes? Mit diesen Gedanken stand ich auf und wollte gehen, da ich kein Bock auf eine Diskussion hatte.Jedoch packte Enes mich am Arm und zerrte mich mitten in die Halle, wo alle Schüler waren.Die Köpfe der Schüler schossen direkt zu uns.
E:Wollt ihr was wissen?" grinste Enes dreckig in die Runde.
Was hat er jetzt bitte vor?
E:Sie ist nicht so unschuldig wie ihr denkt Leute"
M:Was machst du Enes?" sprach ich in einem ruhigen Ton, dass nur er mich hören konnte.
Als mehrere Schüler fragten, wieso, gab er ihnen eine Antwort darauf, mit der ich nicht rechnete.
E:Komm Melek erzähl und doch von deinem Schönen Erlebnis mit diesem Mann" provozierte er.Ich merkte, wie alle tuschelten, wahrscheinlich fingen sie an zu lästern.Will er grade wirklich den Vorfall in der Shishabar falsch rum erzählen?Meine Augen füllten sich leicht mit Tränen.Das er ekelhaft sein kann, weiss ich ja.Aber so ekelhaft, dass er diesen Vorfall benutzt um mich zu verletzen?
D:Erzähl uns doch,wie es war mit ihm hinter der Shishabar rumzulecken, damit euch keiner sieht" lachte Dogan nun.
G:Hätte Enes die nicht erwischt, hätten die aber sowas von gefickt" Lachte nun Granit in die Runde.
M:W-wa" sprach ich zu Enes, jedoch brach meine Stimme ab.Ich löste mich von ihm und lief weinend nach Hause.

2 Tage später
Ich sitze gerade auf der Bank und betrachte den Main, den ich durch die Laternen erkennen konnte.Enes ging mir durch die Gedanken.Wieso hat er das gemacht?Hatte er mit mir gespielt? Aber wozu?
Ich bemerkte, dass sich eine männliche Gestalt neben mich setzte, weshalb ich leicht Angst bekam und aufstehen wollte.
„Es war eine Wette" Ertönte Enes Stimme plötzlich.
Ich wollte einfach nur nach Hause, weshalb ich aufstand.Jedoch zog er mir ein Strich durch die Rechnung und zog mich am Arm zurück auf die Bank.
M:Wieso?" sprach ich leise und mein Blick war auf dem Boden gerichtet.
E:Weil du mein Mobbingsopfer bist du Kek"
M:Wieso hast du das getan?"
E:Weil die Wette hoffnungslos war"
M:Welche Wette"
E:Dogan und ich hatten eine Wette. Ich war der Meinung, ich würde dich ins Bett bekommen.Die Wette war dass ich dich entjungfern" sprach er gelassen.
Schockiert über das, was ich gerade erfuhr, sass ich einfach da in einer Schockstarre.
E:Hätte gedacht dass du direkt auf mein Schwanz springen wirst.Naja wenigstens hab ich dein Vertrauen kurz gewonnen hahaha.Hat zwar nicht für Sex gereicht, jetzt kenn ich aber wenigstens deine Schwachstellen habibi"
Wie kann ein Mensch so herzlos und ekelhaft sein? Es macht ihn anscheinend Spass mit anderen zu spielen.Wie kann er kein Scham haben, mich weiter zu mobben, obwohl er meine Vergangenheit kennt?Er wusste dass ich fast vergewaltigt wurde und stellt es so dar, als hätte ich es gewollt.Naja vielleicht ist es auch besser, dass alles wieder wie vorher ist und Enes wieder der Böse ist.
„Du hattest nie mein Vertrauen, du hast dich einfach in mein Leben eingemischt und versucht, alles aus mir rauszudrücken.Aber nenn das nicht Vertrauen, um dich bei anderen aufzuprotzen" waren meine Worte bevor ich aufstand und dabei war, den Main zu verlassen.

1 Monat später
In den 3 Wochen, adoptierten Emres Eltern mich.Naja das läuft noch alles, aber ich darf so lange bei denen leben, da zu Hause ja eine Kindeswohlgefährdung vorliegt.Emre überredet mich ständig dazu, mein Vater anzuzeigen, aber meine Antwort bleibt nein.1. Er ist immerhin mein Vater und 2.Hab ich keine Kraft für die Gerichtsverhandlungen.

In der Schule (Dienstag)
Ich laufe mit einem gesenkten Blick durch den Schulgang, da ich den Blickkontakt zu anderen vermeiden wollte.Das Mobbing wurde seit dem Verrat von Enes wieder schlimmer.Er mischt sich mittlerweile auch nicht mehr in mein Leben ein, was auf jeden Fall was gutes ist.

Wir bekamen gerade unsere MatheKlausuren zurück.Als ich meine bekam und auf meine Note schaute, strahlten meine Augen förmlich.Eine 1, einfach eine 1 omg.Obwohl ich kaum gelernt habe, da mein Leben etwas zu kompliziert und chaotisch dafür ist hahaha.
Verträumt in meinen Gedanken, wurde ich von Herrn Stahl aus meinen sinnlosen Gedanken gerissen.
H.Stahl:Melek, sind sie einverstanden?"
M:W-was? ja" sprach ich völlig verwirrt ohne überhaupt zu wissen, was er überhaupt meinte.
H.Stahl:Perfekt, dann gibst du Enes also jeden Dienstag und Donnerstag in der 7. und 8. Nachhilfe.Könnt heute im Klassenraum bleiben"
Fuck.Ich lies mir mein Schock nicht anmerken.
E:Wenn die nächste Arbeit eine 4 wird fick ich dich" flüsterte Enes mir zu.
E:Wortwörtlich" ergänzte er sich.
Ich schluckte den Kloss in meinem Hals runter.

Enes und ich waren gerade allein im Klassenraum, da es Schulschluss war und alle den Raum verliessen.Nun ging auch schon Dogan und wir waren alleine.
Da Enes und ich zusammen sassen und ich mich etwas unwohl fühlte, rückte ich etwas weg von ihm und packte Sachen raus, die wir fürs Lernen bräuchten.

E:Erklär mal nochmal diggah ich check das nicht"
Genervt erklärte ich ihm die Aufgabe schon zum 3. mal.Ich spürte schon die ganze Zeit Blicke von ihm, die ich ignorierte.
M:Verstanden?"
E:Nc" was nein bedeuten soll.
Ich atmete genervt aus.Wow ist er anstrengend.
M:Du hörst ja nicht mal richtig zu und bist nicht dabei konzentrier dich doch jetzt bitte"
E:Ich hab keine Lust"
M:Ja ich auch nicht trotzdem"
E:Wir können auch was anderes machen" kam er mir plötzlich näher, weshalb mein Herz aufgrund der Angst schneller schlug.Seine Augen waren auf mein Dekolte fokussiert und wanderten ab und zu auf meinen Körper.
Ohne was davon zu ahnen, machte er den Träger von meinem Top und BH runter.
M:W-was machst du" füllten sich meine Augen leicht mit Tränen.Ich stand sofort auf und wollte aus der Klasse rennen.Ihr denkt euch vielleicht, dass ich zu über reagiere, aber von Enes kann ich alles erwarten.Jedoch holte Enes mich ein, schubste mich zurück und lief zur Tür, wo ein Schlüssel dran war.Fuck nein.Bitte nicht.Bitte bitte nicht.Meine Befürchtungen wurden war, denn er schloss die Tür ab und legte den Schlüssel auf den Schrank, wo ich nicht rankam.Danach machte er einfach die Jalosinen vom Klassenzimmer runter.Was hat er vor?Bitte es ist nicht das, was ich denke.
M:Bitte mach die Tür auf Enes du machst mir Angst" weinte ich mittlerweile schon, da er gerade dabei war, auf mich zuzulaufen.
E:Ich werde diese Wette gewinnen"

Was ist eure Meinung von der Story?

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt