Zu Hause angekommen setzten wir uns ins Wohnzimmer.Ich hatte mich etwas beruhigt, weshalb ich auch endlich Worte raus bekam.
M:Danke Emre" flüsterte ich beschämend während ich auf den Boden schaute.Emre, der vor mir sass kam zu mir rüber und nahm mich in seine Arme, in denen ich mich wieder ausheulte, da wieder alles hoch kam.
M:Danke" flüsterte ich erneut in seine Brust,die mittlerweile Nass war.Er trug mich hoch ins Bett, welches sich im Gästezimmer befand und deckte mich zu.Er verlies dann für eine kurze Zeit das Zimmer und kam mit Taschentücher und einem Glas Wasser zurück, welches ich auch trank.
M:Danke" flüsterte ich erneut.Ich bekam nicht wirklich viele Worte raus.
Er gab mir ein Kuss auf meine Stirn.
Em:Bedank dich nicht Melek"
Ich nickte nur.
Em:Du gehst nicht zur Schule, ich melde dich für Morgen ab"
Em:Ach ja und die Tage richten wir dein Zimmer ein, tmmi?" Versuchte er mich etwas aufzumuntern,weshalb ich leicht lächelnd nickte.
Em:Hayde gute Nacht" er gab mir erneut einen Kuss auf die Stirn und wollte gerade mein Zimmer verlassen, bis ich ihn aufhielt.
M:Kannst d-du hier bleiben?Ich hab Angst" fragte ich ihn beschämend.
Em:Natürlich"
Em:Ich mach mich nur kurz bettfertig"
M:Okay"
Als er fertig war, machte er meine Tür zu und legte sich zu mir.Ich war mit dem Rucken zu ihm gedreht
Em:Hab keine Angst Melek, ich schlaf erst wenn du eingeschlafen bist" sprach er, als er merkte, dass ich nicht schlafen konnte.
Mit einem „Danke" fiel ich nach einigen Minuten in den Schlaf.Ich war noch nicht im Tiefschlaf,deswegen spürte ich auch die 2 Arme, die mich umarmten und zu sich zogen.Ich hatte mich noch nie bei jemanden so wohl gefühlt, wie bei ihm und meiner Mutter natürlich.Ich zog seinen Duft ein und fiel somit in einen Tiefschlaf.Nächster Morgen 7:26
Durch das ständige Klingeln meines Handyweckers wurde ich wach.Als ich aufstehen wollte, um mein Handy abzuchecken, bemerkte ich, dass Emres Arme um mich waren und er mich zu sich zog.
M:Emre ich muss aufstehen"
Em:Mhm bleib hier" nuschelte er müde.
Omg seine raue Stimme klang grad iwie voll akktraktiv.Melek wtf.
Als ich mich letztendlich von ihm lösen konnte, checkte ich mein Handy hab.Fuck.
M:Omg" sagte ich aufgebracht.
Em:Hmm?" wurde er langsam etwas wacher.
M:Ich hab heute eine wichtige Klausur, ich muss zur Schule.Ich hab noch ne halbe Stunde"
Em:Chill,mach dich fertig ich bring dich"
M:Wie"
Em:Hab Motorradführerschein"Er fuhr mich gerade zur Schule, währenddessen klammerte ich meine Arme fest an seinen Bauch, da ich Angst hatte.Es machte aber auch Spass.An der Schule angekommen verabschiedete ich ihn mit einer Umarmung.
Em:Ich hol dich um halb 2 ab, komm dann hierhin"
Ich nickte und machte mich zum Eingang.
Em:Ach ja, viel Glück, das schaffst du" schrie er mir noch hinterher, was ein Lächeln von mir auslöste.Als ich schon fertig mit der Klausur war, konnte ich endlich relaxen.Enes hat mich heute nicht gross artig gemobbt, trotzdem konnte er diese kleinen Sprüche nicht sein lassen.Was die anderen angeht, sie sind immer noch wie vorher zu mir.
Ich legte gerade mein Kopf auf den Tisch und schon schossen die Erinnerungen vom gestrigen Ereignis in mein Kopf, ich konnte einfach nicht mehr aufhören darüber nach zu denken, weshalb mein Kopf schon anfing zu schmerzen.
Deswegen zeigte ich auf und zum Glück nahm Herr Müller mich direkt dran.
Herr.Müller:Ja Melek"
M:K-kann ich kurz raus?"
Er schaute misstrauisch,weshalb ich mich ergänzte.
M:Ich hab Kopfschmerzen"
Er nickte dann auch zum Glück.
Als ich gerade das Klassenzimmer verlassen wollte, wurde ich aufgehalten.
Herr Müller:Ach Herr Meral schon fertig?"
Herr Müller:Dann kannst du ja mit Melek gehen"
E:Oke" Sagte Enes genervt.Als ich Bock auf ihn hab, dachte ich mir nur.
Wir gingen dann gemeinsam zum Schulhof an die frische Luft.Wir sassen auf den Bänken und es herrschte eine Stille.Ich entschied mich dann Emre anzuschreiben, weil er mich immer auf andere Gedanken bringt.Er schrieb etwas lustiges,weshalb ich lächeln musste.
E:Was lächelst du so behindert Mädchen?"
Ich setzte meine ernste Miene auf und packte mein Handy wieder in meine Hasentasche.Da mein Handy nicht direkt in die Hosentasche ging, drehte ich meinen Kopf um und schaute auf meine Hosentasche, während ich das Handy reinsteckte.Als das getan war, drehte ich mein Kopf wieder nach vorne.
E:Was ist das?"
Fragte mich Enes plötzlich und deutete mit seinem Blick auf mein Hals.Fuck.Ich vergas heute morgen, die Knutschflecken zu überschminken.Ich wurde direkt nervös.
M:N-nichts"
E:Schlampe"
E:Kennst ihn erst seit ein par Tagen und vögelst direkt mit ihm" lachte er auf.Er meinte wahrscheinlich Emre.Meine Augen wurden schon feucht.
M:Ich hasse dich" flüsterte ich, als ich aufstand und in die Pausenhalle lief.Ich wollte zurück in die Klasse, doch Enes zog mich in die Putzkammer und schloss die Tür hinter uns.Wütend drückte er mich an die Wand und kam mir näher.
(Hab für die, die sich das bildlich nicht vorstellen können, oben ein Video eingefügt.Stellt euch das bis Sekunde 6 vor und so dass sie nt rumschreit und dass da niemand ist)
E:Du kleine Hure" knurrte er wütend,weshalb ich aufzuckte.Ich war mit meinem Rücken an der Wand während seine beiden Hände rechts und links von meinem Kopf abgestützt waren.Ich schaute ängstlich in seine Augen, da ich wieder an den Vorfall denken musste.Der Typ von letztens hatte bei mir das selbe mit der Wand gemacht.
M:Nein bitte nicht" flüsterte ich weinend und drehte mein Kopf zur Seite, da ich dachte er würde mich jetzt anfassen wollen.
E:Du kleine Schlampe wie redest du mit mir?" schrie er fast.
E:„Ich hasse dich"." äffte er mir nach.
Es herrschte eine kleine Stille.
E:SCHAU MICH AN!" schrie er nun und schlug mit der Hand gegen die Wand, was mich zusammen zucken liess.
Als ich in sein Gesicht sah, sah ich diese Wut in seinen Augen.Der Typ hat echt Aggressionsprobleme.
M:Es tut mir leid, Enes" flüsterte ich schon fast.
E:Ich fick dein sorry. Du Hure wirst frech zu mir, weil ich Fakten ausspreche dass du eine schlampe bist die direkt mit anderen ins Bett springt." sprach er wütend.
M:Das stimmt nicht" Ging ich auf seine Aussage ein.Ich schaute währenddessen auf den Boden,mein Kopf jedoch blieb oben, da ich Angst vor einen weiteren Ausraster hatte.
Er sah nachdenklich aus, und ich bemerkte nach einiger Zeit wie er seinen Kiefer anspannte.Er schaute mich aggressiv an.
E:SCHAU MICH AN HAB ICH DIR GESAGT.SCHON ZUM TAUSENDSTEN MAL.WANN LERNST DU MAL DRAUS?"
Ich schaute in seine Augen, die dunkel wurden.
E:Es ist so witzig zu sehen dass du Angst vor mir hast" Lachte er nun provokant.
E:Du musst dich mal sehen" lachte er weiter.Was hat er für Stimmungsschwankungen?
M:Wieso hasst du mich so? Was hab ich dir getan?" Traute ich mich ihn nach den ganzen Jahren zu fragen.
DU LIEST GERADE
Kaderim
RandomEnes Meral, ein kalter aggressiver Fuckboy, vor dem alle in Rüsselsheim Respekt haben. Melek Demir, ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches besonders von Enes und seiner Clique gemobbt wird.Nicht nur in der Schule, sondern auch ausserhalb.Sie...