Es bleib erst mal still.Während der unangenehmen Stille schaute ich etwas beschämend auf den Boden und dachte nach.Werde ich es bereuen, ihm von meinen Gefühlen erzählt zu haben?Ich hoffe nicht.
E:Und?"
E:Wie gehts jetzt weiter?"
M:Keine Ahnung Enes"
E:Ich bin jetzt dein Freund"
M:Nein"
E:Was nein?" fragte er verwirrt
M:Das geht nicht so einfach Enes, es reicht nicht allein aus, dass wir uns gegenseitig etwas was bedeuten"
E:Aber du gehörst zu mir"
M:Enes wir kennen uns noch nicht mal richtig, ich kenn deine gute Seiten und so noch nicht mal wirklich, wie soll man da eine Beziehung eingehen.Wenn ich überhaupt eine eingehe?"
E: Stimmt, hast recht. Gibst du uns eine chance?"
Ich zögerte zwar etwas, jedoch nickte ich Schluss endlich, da ich auch irgendwie Mitleid mit ihm hatte.
E:Zieh bitte von Emre weg.Zieh doch zu mir"
M:Nein und Enes wenn du jetzt schon mit sowas anfängst kannst du das alles komplett vergessen"
E:Junge dein Ernst?Ich will nicht,dass ihr euch so nah kommt amk du schläfst sogar bei ihm Junge"
M:Und Du MIT schlampen Enes, merkst du was?Ausserdem ist er wie ein Bruder für mich, jetzt bitte lass uns nicht diskutieren" sagte ich genervt.
E:Meinetwegen"E:Gute Nacht Askim, schrei wenn etwas ist" hauchte er müde gegen mein Nacken.ASKIM.Warum hört sich das so schön in seinem Mund an?Vorallem mit seiner rauen Stimme omg.Es verschaffte mir eine Gänsehaut, sowie sein Atem den ich an meine Halsbeuge spürte.
M:Gute Nacht" flüsterte ich und schloss ich meine Augen.Ich genoss es ins einen Armen und atmete seinen Duft ein.Dafür dass wir seit Tagen keine Dusche hatten, roch er einfach zu gut.
Da er mich von hinten umarmte, und somit seine Arme im mich geschlingert waren, kuschelte ich mich in denen ein.
Ich fühlte mich einfach pudelwohl in seinen Armen und so sicher.
M:Enes"
E:Hmm"
M:Ich liebe dich" gestand ich ihm, da ich gerade einfach auf wolke 10 war.
E:Ich dich auch canim" flüsterte er mit seiner rauen Stimme in meine Halsbeuge.
Er gab mir einen Kuss auf mein Hinterkopf und nun schliefen wir auch nach ner Weile ein.Samstag
M:Ahmed du Hund HAHAHAHA hör auf"
schrie ich, da Ahmet mich kitzelte.Enes schaute ihn mit einem Killerblick an, weshalb er auch aufhörte, als er es bemerkte.
Aso Ahmed und Enes haben sich vertragen, die haben sich halt ausgesprochen und so und Ahmed meinte dass er nur das eine von mir wollte und nichts ernstes.Enes vertraut ihm zwar, er will aber trotzdem nicht, dass ich mit Ahmet in einem Zimmer schlafe.Bin aber echt froh, dass die sich vertragen haben, ich meine sie sie sind jahrelange Freunde.
M:Ey ich geh in die Bibliothek"
E:Bist du dumm"
M:Was hä"
E:Willst du lesen oder was"
M:Nein bist du dumm?Will da nur in die Chillerecke?"
A:Was für Chillerecke?"
M:Hä wisst ihr das nicht?Da gibts halt ne Chillerecke"
E:Hä wusst ich nicht"
M:Ja ich geh jetzt nh"
E:Tmm"
In der Chillerecke angekommen, zückte ich mein Handy und schaute mir aus Langweile Bilder und Videos aus meiner Gallerie an.Lächelnd schaute ich mir Selfies von mir und Emre an.Er macht sich gerade bestimmt richtige Sorgen um mich..Und seine Eltern auch Junge.Nur noch Morgen, dann kann ich endlich wieder zu ihm man.
E:Was schaust du dir an?" setzte Enes sich zu mir.
Ich erschreckte mich, da ich ihn davor nicht bemerkte, und hielt meine Hand an mein Dekolte.
M:Oh"
Er schaute auf mein Handy, und im nächsten Moment riss er es mir aus der Hand.
E:Willst du mich gerade verarschen?" klang er ernst und wütend.
M:Hä Enes chill"
E:Was für chill, warum lachst du bei seinen Bildern amk warum schaust du dir sowas überhaupt an?" wurde er gegen Ende lauter.
M:Weil ich ihn vermisse.Als Bruder" ergänzte ich mich.
Er schüttelte enttäuscht,zugleich auch wütend seinen Kopf und verliess den Raum.
Ist er jetzt wirklich sauer?
Ich stand genervt auf und ging ihm hinterher.Ich hab kein Bock darauf, dass wir uns aus dem Weg gehen.
M:Enes bleib mal stehen" sagte ich ausser Atem und blieb stehen.
Er blieb überraschender Weise mal endlich stehen.Wir hielten uns in der Pausenhalle auf, er war vielleicht 3 Meter entfernt von mir.
E:Was Melek?Diggah was-"
M:Können wir das nicht einfach wie normale Menschen klären?Du verhältst dich grad so kindisch Enes"
E:Was gibts da zu klären?Ich hab kein Bock mir jedes mal das gleich an hören zu müssen.Er ist wie mein Bruder", äffte er mir gegen Ende nach.
M:Ist er auch, hör auf ständig so eifersüchtig zu sein alter wenns nicht mal einen Grund gibt" wurde ich nun sauer.
E:Willst du mich grad verarschen?" wurde er lauter.Und eindeutig wütender.
M:Nein!Hör auf alter ich heul doch au-" Ich unterbrach mich selber, als er mir den Rücken kehrte und davon ging.
M:DU BIST SO KINDISCH ENES DANN GEH HALT" schrie ich ihm wütend hinterher und blieb da einfach fassungslos stehen.
Es passierte etwas unerwartetes, denn er drehte sich wütend um und lief auf mich zu, weshalb ich etwas Angst bekam.
E:Ich kindisch?" sagte er wütend.Er war nun vor mir und kam mir immer näher, so dass ich immer einen Schritt zurück tritt.
E:ICH KINDISCH?!"
Ich ging einen weiteren Schritt nach hinten und spürte nun die kalte Wand hinter mir.Fuck.
M:Ja, du bist kindisch"
E:Sag das nochmal" sagte er lächelnd, doch es war ein wütendes lachen.
Ich antwortete einfach nicht darauf, da er mir gerade wieder Angst machte.
E:BAK SOLL ICH DICH WIEDER SCHLAGEN WEGEN DER SACHE MIT EMRE ODER WAS?!DANN HEUL AM ENDE DOCH NICHT RUM.WAS HAT DAS MIT KINDISCH ZU TUN, WENN ICH WEGGEHE DAMIT ICH NICHT AUSRASTE"
M:Schrei doch nicht" Sagte ich flüsternd und versuchte mir meine Tränen zu unterdrücken.
E:Dann halt nächstes mal deine verdammte Fresse diggah wenn ich dich schlage heulst du rum und wenn ich weggehe um es zu vermeiden auch.Dir kann man es auch gar nicht Recht machen"
M:Boah wie wärs einfach mal damit deine Aggressionen unter Kontrolle zu halten und etwas normal mit mir zu klären.Dann musst du auch nicht einfach abhauen und schon garnicht mich schlagen" traute ich mich zusagen, da es mir einfach im Herzen lag.
E:Halt deine Fresse bevor ich ausraste" sagte er wütend, jedoch ruhig, als ich weiter reden wollte.
Ich hasse es, wenn er so mit mir redet.Ich nickte trotzdem einfach nur mit meinem Kopf, da ich kein Bock hatte mich mit ihm zu streiten und ich Angst vor ihm hatte.
DU LIEST GERADE
Kaderim
RandomEnes Meral, ein kalter aggressiver Fuckboy, vor dem alle in Rüsselsheim Respekt haben. Melek Demir, ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches besonders von Enes und seiner Clique gemobbt wird.Nicht nur in der Schule, sondern auch ausserhalb.Sie...