30

162 3 3
                                    

Ups hab die Story voll vergessen hahahahha sorryy

..Eine Gänsehaut bezieht meinen Körper. Panisch öffne ich meine Augen und eine dunkle Gestalt ist zu sehen. Auch wenn ich nur die Umrisse seines Körpers zu erkennen ist, weiss ich sofort wer es ist. Diese Stimme.. Darauf war ich nicht vorbereitet. Nichtmal seine Stimme kann ich hören, so hart hat dieser Mann mich traumatisiert.

In meiner Schockstarre glotze ich ihn nur an, kaum konnte ich auch nur irgendwie interargieren, werde ich gewaltsam von dem Mann, meinen Vater mitgezogen. Es geht alles so schnell. Er schafft es mich einige meter von der Vogelnestschauckel mitzuziehen, währenddessen verflucht er mich von a-z. Ich versuche mich zu wären und die ersten Tränen kullern mir die Wange entlang.

„EY" ertönt eine männliche Stimme hinter uns. Ich erschrecke mich, als ich jedoch bemerke dass es einer der Typen ist, habe ich einen funken Hoffnung. Wollen die mir helfen? Oder sind das irgendwelche betrunken?

„Lass sie sofort los du wixxer" ertönt eine andere Stimme. Die Jungs nähern sich uns und versuchen mich von meinem Vater loszureißen. Was dann schlussendlich auch klappt. 2 Typen stürzen sich auf mein Vater und wollen ihn hauen, daraufhin haut er ab. Wow..

Mein Kopf dröhnt vor lauter Angst und ich kann nicht aufhören zu weinen. Meine Beine sind am zittern, dass ich sie kaum noch spüre. Die Jungs versuchen mich zu beruhigen.

„Setz dich erstmal" Daraufhin gingen wir alle zu einer Bank damit ich mich hinsetzen kann um erstmal klarzukommen. Ich kenne diese Typen nicht, weshalb ich etwas misstrauisch bin naja man weiss ja nie. Aber wenigstens konnte ich deren Namen aus Gesprächen raushören.

Malik: Joo was sucht ein Mädchen um diese Uhrzeit alleine in einem Spielplatz ?

Ich zucke nur mit den Schultern und senke meinen Blick aus Scham vor dieser Frage. Auch wenn er es nicht böse meint. Recht hat er, was suche ich so spät Nachts an einem Spielplatz? Ich hab kein zu Hause, keine Familie, nicht mal mehr Enes, bei dem ich mich so geborgen gefühlt hab. Ich fühle mich überall so fehl am Platz, fehlt nur noch dass Emre kein Bock mehr auf mich hat.

Wir sassen bestimmt eine dreiviertelstunde dort und die Situation wurde natürlich entspannter, wir hatten viele Gespräche und ich muss sagen das hat echt gut getan. Nach langem Überreden, von Seitens der Jungs liess ich mich schlussendlich von denen nach Hause begleiten. Nach Hause.. Bei emre natürlich. Was wird er denken ? Was soll ich ihm sagen? Er denkt doch ich bin bei Enes. Was wird er denken, wenn ich da mit 4 fremden Typen vor der Tür stehe. Während dem Weg Malik und Ahmet in eine andere Richtung, da sie nach Hause müssen.

Ensar: ..ja aufjedenfall so war das halt" lacht er, nachdem er eine Geschichte erzählt hat und legt seinen Arm um mich. Ich bemerke wie Mert uns anschaut.

Mert: Bruder soll ich euch allein lassen" lacht er frech.
Ich schaue Ensar an und versuche seinen Blick zu deuten. Wenn Blicke töten könnten.

Wir lachen weiter und wir sind auch schon fast da.
Ensars Arm ist noch um mich, was ich irgendwie komisch finde, aber ich ignorier es einfach. Schließlich haben die mir geholfen und ich will nicht unhöflich wirken.

„IHR HURENSÖHNE" unterbricht eine wütende Stimme unsere Gelächter. Totenstille. Eine bittere Angst breitet sich in meinem Körper aus. Meine Beine wieder wie Wackelbudding. Mein Herz rast wie verrückt.

Das Geschreie wird immer lauter, es kommt wütend auf uns zu und wirft eine glasflasche durch die Gegend.

Werden wir heil aus der Sache rauskommen ?

Soooo Leute, nach 2 Jahren kommt endlich Part 30 hahaha. Hab mich grad erst wieder eingeloggt und hab dann die Kommentare gelesen, hab jz auf Freestyle geschrieben für euern süssen Support.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 12 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt