23

1K 7 22
                                    

Enes Sicht
Ich weiss nicht wieso, aber ich war irgendwie krank verletzt.Nicht nur weil ich sie damals geliebt habe und Ahmet, mein Bruder sie küssen wollte.Irgendwie hat es eher einen anderen Grund,ich weiss aber nicht welchen.Es stört mich irgendwie, dieser Gedanke, dass ein Typ sie anfasst.
Warum stört mich das so diggah?Weil sie mir gehört.Junge aber warum gehört sie dir hä.Weil sie ein Opfer ist und ich krieg alles was ich will amk was küsst diese Fotze andere Typen wenn ich ihr sage dass sie mir gehört.
Hab ich immer noch Gefühle für sie? Nein das kann nicht sein diggah sie ist ein Opfer Junge.Diggah warum bin ich dann so wütend wenn sie mit anderen Typen lacht und so.Enes du kek sei jetzt nicht so stur amk du liebst sie wtf.Ich liebe sie einfach immer noch.Einen anderen Grund kann es nicht geben. Warum will ich denn immer ihre Nähe haben, auch wenn ich es oft durch Mobbing und so versuche.Ich muss sie jetzt für mich gewinnen, bevor irgend ein anderer hs sie kriegt diggah.Ich muss netter zu ihr werden.

3 Stunden später
M:Vertrag dich bitte mit ihm Enes"
E:Melek hör mir jetzt bitte auf, das geht nicht diggah"
Ich vergrub verzweifelt mein Kopf in mein Nacken.
M:Enes wir waren Kinder"
E:Nein" schüttelte ich meinen Kopf.
M:Was nein sei jetzt nicht so stur"
E:Ich mein es tot ernst Melek, nein wir waren keine Kinder.Wir sind keine Kinder"
M:Was redest du jetzt?"
E:Ich glaub diese Gefühle..Sie sind nie verschwunden"
M:Was meinst du?" sprach sie leicht, kann ich sagen schockiert?
E:Diese Gefühle für dich Melek, sie waren immer da" murmelte ich nun und schaute ihr in die Augen, und wartete auf eine Reaktion von ihr.
M:Was für eine Wette dieses mal Enes?"
Sie glaubt mir nicht.SIE GLAUBT MIR NICHT AMK.ICH GESTEH IHR GERADE SO ZU SAGEN MEINE LIEBE UND DIESE ,beruhig dich Enes, sie glaubt mir einfach nicht.
E:Ich meins ernst"
M:Lass es einfach"
Enes nicht ausrasten.Doch.
E:WAS FÜR WETTE DIGGAH DENKST DU WIRKLICH DIESE GANZEN EIFERSUCHTSSZENEN WAREN GESPIELT??JA TMM DIE WETTE GAB ES WIRKLICH ABER DA WAR ICH NOCH EIN STURER SPAST UND WOLLTE MIR NICHT EINGESTEHEN DASS ICH DICH LIEBE JUNGE"
M:B-beruhig dich" bekam sie Angst.
E:Was für beruhig dich?Ich gesteh dir da etwas und du?Du glaubst mir einfach nicht"
M:Warum wohl" murmelte sie.
E:Wenn ich ich nichts für dich fühlen würde, würde ich-"
M:DANN HÄTTEST DU VERSUCHT MICH ZU VERGEWALTIGEN" schrie sie mich nun an.
Ich merkte, dass sie versuchte, sich ihre Tränen zu verkneifen.
E:Es tut mir leid.Es war mein Scheiss Ego und Stolz.Aber ich schwöre dir, ich lüge nicht Melek."
M:Sonst hättest du mir das alles niemals angetan" sprach sie verletzt.
E:Es tut mir leid Junge.Und tmm glaub mir halt nicht aber ich schwöre dir sehe ich dich einmal mit irgend einem Jungen fick ich euch beide.Ich hab dich gewarnt" machte ich ihr bedrohlich klar.
M:Kannst du nicht einmal ordentlich reden" murmelte sie und schaute auf den Boden.
E:Nein"
Es herrschte eine kleine Stille zwischen uns.
E:Ey Melek"
M:Hmm"
E:Es tut mir wirklich alles leid.Tmm wirklich alles.Ich weiss, das Mobbing war verdammt scheisse, aber ich hab mir dadurch immer deine Nähe erzielt.Denk doch mal nach.Welcher Mobber mischt sich so krass in das Privatleben seines Opfers ein?Wer mischt sich so in ihr Liebesleben ein?Keiner Melek.Ich liebe dich immer noch.Seit Samet und dir jedoch war ich zu stur, es ein zu sehen."
M:Ich glaub dir"
E:Und?"
M:Was und?"
E:Fühlst du das Selbe?"
M:Ich weiss nicht"
E:Wie du weisst nicht diggah"
M:Keine Ahnung,ich weiss nur dass ich mich irgendwie sicher bei dir fühle.Aber muss ja nichts heissen"
E:Guck mich an"
Ich machte ihr Kopf mit Daumen und Zeigefinger am Kinn nach oben und schaute ihr tief in die Auhen.
E:Was spürst du?"
M:Angst.."
M:G-geb" sie hörte auf zu sprechen und schaute mir einfach in die Augen.Hä?

Meleks Sicht
Ich wollte „Geborgenheit" sagen, jedoch kam es nicht dazu.Ich verlor mich in seinen rehbraunen Augen.Mein Bauch fing an zu kribbeln.Hatte schon oft dieses Kribbeln im Bauch bei ihm, aber dieses mal besonders stark.
Wir schauten uns beide einfach ohne irgend etwas zu sagen in die Augen und nach 1 Minute Augenkontakt, die sich angefühlt haben wie 10 Minuten, näherte er sich mich.
Er setzte mich auf ein Tisch und näherte sein Gesicht an meins.Es passte gerade mal ein Blatt zwischen und und im nächsten Moment presset er seine Lippen auf meine.Es fühlte sich so an als würden gerade 1000 Schmetterlinge in meinem Bauch Halay tanzen Junge.Oder als würde ich Achterbahn fahren.
Omg warum sind seine Lippen so weich Junge.Mit geschlossenen Augen genossen wir beide den Kuss.Ich hoffe es zu mindest für ihn.
FUCK.Melek er verascht dich nur.Nein tut er nicht.Doch Junge was wenn doch.
Ich entfernte mich nach dem Kuss, der vllt 1 Minute ging von ihm.
M:I-ich kann das nicht"
E:Wieso?" Er sah verwirrt, gleichzeitig auch traurig aus.
M:Was ist wenn das auch nur eine Wette ist" flüsterte ich und schaute auf den Boden.
E:Melek.Ich liebe dich.Ich schwör ich tu es.Denkst du wirklich Enes Meral würde jemanden seine Liebe gestehen, vor allem für eine Wette?Denk doch mal nach.Nicht mal meinen Ex Freundinnen hab ich „ich liebe dich" gesagt.Aber ich hab es zu dir gesagt, weil ich dich wirklich liebe und es tun musste bevor es zu spät ist und irgend ein ein anderer Hurensohn dich bekommt"
Daraufhin nickte ich.Ich glaube ihm.Er hat Recht.Klar, man kann viel Lügen, aber diese Eifersuchtsszenen,sie waren niemals gespielt.Vor allem das ding ist, dass ich schon immer gemerkt habe, wie er wütend wurde als ich mit Jungs gesprochen habe oder so.Und auch vor der Wette.
M:Ich glaub ich empfinde auch was für dich"

Weiter?

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt