5

1.1K 11 0
                                    

*Enes Sicht*
Ich war gerade zu Hause angekommen und setzte mich auf meine Couch, die sich in meinem Zimmer befand.Mir fiel dann ein, dass ich noch Meleks Handy hatte.Zu meinem Glück, hat es kein Passwort.Dies stellte ich übrigens fest, als ich das Handy aus meiner Hosentasche zückte.Welcher Mensch hat bitte kein Passwort.So ein Opfer.
Ich freute mich schon ihr Handy abzuchecken um irgendwas gegen sie in der Hand zu haben.Zu erst ging ich auf den Chat von ihr und diesem Emre.
Ich sah, dass er sie nach dem Telefonat von heute anschrieb.
Em:Ey melek ist alles okay?Hat er irgendwas gemacht?"
Em:Sorry dass du wegen mir Stress mit deinem Freund hast,ich wusste nicht, dass du einen hast"
Em:Ey nicht dass er jetzt irgend was falsches denkt,wir sind ja nur Freunde"

Als ich dann etwas  durch deren Chats stöberte, stach mir eine Sache besonders in den Augen.
Chat
Em:Melek ich will dir doch nur helfen diggah wer war das? Du bist niemals runter gefallen"
M:Wenn du mir nicht glaubst ist es nicht mein Problem Emre ich sag dazu auch nichts mehr lass es einfach"
Em:Ich glaub dir auch nicht.Du willst mir ehrlich weiss machen, dass diese Narben vom runterfallen kamen?"
M:Was für Narben?Ich hatte nur eine Schramme und das weil ich gegen etwas spitzes gefallen bin"
Em:Denkst du wirklich ich hab diese ganzen blauen Flecken und Narben nicht gesehen?Und wie sollst du bitte mit der Schulter irgendwo dran gekommen sein?"
M:Is doch jetzt egal alter will jetzt ehrlich nicht mehr drüber reden.Ich geh schlafen, gute Nacht"
M:Aso und danke nochmal wegen heute"

Was hat das zu bedeuten?Vielleicht wird sie zu Hause geschlagen.Vielleicht hat sie sich garnicht geritzt sondern jemand anderes hat ihr das angetan?
Ich schüttelte mir direkt diese Gedanken weg.Was interessiert mich schon ihr Leben.Ich packte das Handy auf mein Nachttisch, machte mich bettfertig und ging letztendlich schlafen.

4:45
Ich wurde durch ein ständiges Klingeln geweckt.Verschlafen tastete ich mit meiner Hand meine Nachtkomode ab.Ich wollt nur dieses Scheiss handy ausschalten oder den Wecker aus stellen.Was auch immer gerade klingelte.Es war aufjedenfall Melek oder mein Handy.Mit Erfolg fand ich dann Meleks Handy, nahm es in die Hand und sah, dass eine nummer sie anrief, die nicht eingespeichert war.Ich wollte auflegen, doch ging ausversehen ran, da ich verschwommen sah weil ich ja müde war und das Handylicht auch sehr hell war.
?:Wo bist du du kleine Nutte komm sofort nach Hause, mach mir was zu essen"
schrie ein älterer Mann in den Hörer.
Wtf.Ich legte direkt auf und setzte mich dann hin, um mich zu raffen.
Warte, Melek ist nicht zu Hause? Es ist fast 5 Uhr.Wo ist sie dann? Hä.Ich machte mir etwas sorgen.Ich meine wer weiss ob was passiert ist.Das letzte mal wo ich sie gesehen hab, ist sie schließlich heulend weggelaufen.Ich entschied mich, nach ihr zu Suchen.Nur weil ich sie nicht mag heisst es ja nicht, dass ich ihr wünsche dass ihr irgendwas schlimmes passiert.Mir geht es ja eigentlich nicht um Melek, egal wie ekelhaft ich zu ihr bin, es ist gerade als mann einfach meine Aufgabe ihr irgendwie zu helfen. Zu viel nachgedacht. Draussen angekommen, fiel mir ein, dass ich Emre anrufen könnte.Vielleicht weiss er ja, wo sie ist.
Da ihr Handy zu Hause war, rannte ich schnell nach oben und nahm dann ihr Handy zur Hand.Ich rief dann auch schon Emre an und schilderte ihm die Situation.
E:Kannst du dir vorstellen, wo sie ist?Ihr seid doch Freunde"
Em:Nein wir kennen uns erst seit ein par Tagen.Du musst sie doch besser kennen, du bist doch ihr Freund Junge wo ist sie"
Ich verdrehte genervt meine Augen.
Em:Omg"
E:Ja?"
Em:Sie könnte am Main sein"
E:Tmm"

Ich ging dann los und traf auf dem weg auf Emre zu, also suchten wir sie gemeinsam.Am Main angekommen, suchten wir alles ab.Hoffnungslos. Wir riefen natürlich auch die ganze Zeit Meleks Namen, aber wie erwartet bekamen wir keine Antwort, denn sie war anscheinend nicht am Main.

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt