26

1K 9 17
                                    

Als sich die Tür öffnete, stand Emres Mutter da.Sie sah völlig am Ende aus.Omg..
Als sie mich sah, fing sie an zu schreien und sah so erleichtert aus.
Ich sprang direkt in ihre Arme.Sie fing an zu weinen.Omg..mein Hurz tut mir weh.Alles wegen mir.
EM:Wo warst du canim"
M:Es ist alles gut Teyze,es ist eine lange Geschichte"
Nach einigen Minuten lösten wir uns von einander.
M:Aglama.Bitte"

17:45
Ich sass gerade mit Emre im Wohnzimmer und wir quatschten.Ich hatte ihm und seinen Eltern heute Morgen erklärt, was alles passiert ist.Sie hatten übrigens eine Vermisstenanzeige aufgegeben, weshalb wir heute auch zur Polizei gegangen sind und für Klarheit gesorgt haben.Den Teil mit der Schule haben wir nicht erwähnt, ich hab den Polizisten erzählt, dass ich abgehauen bin.
Em:Hab dich so vermisst Schwesterherz."
Er legte ein Arm um mich und drückte mich näher an sich.Naja, er zerquetschte mich förmlich hahaha.Denn mein Kopf war in seinen Achseln gefangen amk.
M:ABII JAHQHWHQH"
Als er sein Griff lockerte und wir uns beruhigten, widmete er sich mich.
Em:Mein Bruder kommt heute nach Hause.Hab den Bastard so lange nicht mehr gesehen nh"
Aso, Emre hat einen 2Jahre älteren Bruder.Er war irgendwie für ein Halbes Jahr oder so bei seiner Familie in der Türkei.
M:Warum gibst du mir so früh Bescheid ey", sagte ich ironisch.
Em:Ey ich habs dir letzte Woche gesagt, aber du hast mich einfach ignoriert"
M:Hä nein"
Em:Doch, nach dem wir Snipes waren"
M:Asoo omg hatte da Kopfhörer drin du Dummkopf" Erinnerte ich mich an die Situation.
Em:Oh"
M:Ich hab irgendwie Angst"
Em:Wovor?"
M:Keine Ahnung, ihn kennenzulernen.Was ist, wenn er mich nicht leiden kann?Schliesslich-"
Weitersprechen konnte ich garnicht, da Emre mich unterbrach.
Em:Man kann dich nur mögen, mach dir da mal keine Sorgen Melek.Er wird dich zu 100% mögen.Und er weiss doch schon das mit der Adoption und so,also wieso sollte er jetzt was gegen dich haben?Er hat kein Problem damit"

20:15
Wir sitzen alle gemeinsam im Wohnzimmer.Ja,auch mit Emres Bruder.Er hat sich als Sami vorgestellt und ist 19.Er ist echt korrekt zu mir.Bin echt froh, dass das alles so gut läuft.
Wir sitzen hier übrigens seit Sami da ist, also seit ner Stunde.Meine Lage hat sich mittlerweile auch etwas gelockert, denn ich war anfangs sehr nervös und schüchtern.

EV:Kinder wollt ihr nicht gemeinsam nach oben, um euch besser kennenzulernen?"
EM:Ihr könnt auch raus, wenn ihr möchtet" beteiligte Emres Mutter sich.
S:Lust auf ne Sprittour?"
Em:Lass ma was essen gehen hab Hunger diggah"
S:Tmm mache mich kurz frisch"
M+Em:Ich auch"

Em:Ich geh kurz aufs Klo" , sagte Emre und ging aufs Klo.
Also sassen Sami und ich alleine bei MC's und er sass gegen über von mir.
Irgendwie war es mir unangenehm, da wir uns ja nicht wirklich kennen.
S:Na los fang an zu erzählen"
Forderte er mich aus dem nichts auf.Warum mich seine Eltern adoptiert haben?Oder was meint er?
M:Ehm also, ich-.Mein Vater, er-"
S:Nicht das.Erzähl mir etwas über dich"
Ich fing an, ein wenig über mich zu erzählen, er dann auch über sich.
Wir haben an dem Abend echt viel gemeinsam gelacht und im großen und ganzen war es eigentlich ganz chillig.
Sami ist kein Arroganter oder so, er ist eigentlich wie Emre, nur etwas reifer.

Nächster Tag (Dienstag)
M:Danke nochmal, ich küss dein Herz"
S:Hadi du bist zu spät"
Mit schnellen Schritten näherte ich mich dem Eingang, wo ich auch auf Enes und die anderen eintraf.
M:Hey"
E:Wer war das eben?"
M:Emres Bruder"
E:Wir reden später" sagte er und machte sich mit den anderen auf dem Weg zum Klassenraum, was ich ihm nachtat.
Was ich mir später wohl wieder anhören muss?Kann es nicht einen Tag geben, an dem Enes mich nicht anstresst?

Ich war gerade dabei, den Schulflur lang zu gehen und dann raus zu gehen, da wir Pause hatten.Plötzlich wurde ich an meinem Oberarm gepackt und in die Putzkammer gezerrt, die sich neben mir befand.Kurz danach schloss er die Tür.Es war natürlich Enes.
E:Emres Bruder also?" sprach Enes wütend und stütze beide seiner Hände in Höhe meines Kopfes an die Wand, so dass ich nicht fliehen konnte, da mein Kopf dazwischen war.
M:Ja, man was ist daran so schlimm"
E:Seit wann zum fick hat er bitte einen Bruder ha?!Wen willst du hier verarschen?" wurde Enes nun ziemlich laut.
M:Glaubst du mir etwa nicht?"
Er lachte spöttisch auf und schüttelte seinen Kopf.
M:Enes ganz ehrlich wenn du so wenig Vertrauen zu mir hast, dann können wir direkt alles vergessen"
E:Wie redest du" wurde er nun wütender und würgte mich leicht.
M:Ganz normal"
E:Nein.Du denkst du hast hier irgendwas zu sagen.Dann können wir direkt alles vergessen" Äffte er mir am Ende nach.
M:Hab ich auch" flüsterte ich nun.
E:Echt?Dann drück du mich doch mal gegen die Wand" provozierte Enes mich.
M:Boah warum musst du mich jetzt so provozieren?"
Natürlich ist es meine Entscheidung ob ich etwas von ihm will oder nicht.Also was für ich hab nichts zu sagen?Boah der Typ nh.
E:Wer.zum.fick.war.dieser.typ?!" sprach er nun ernst und sein Griff um mein Hals wurde stärker.
M:Samy,Emres Bruder.Hab ihn gestern erst kennengelernt Enes,er hat für 6 Monate in der Türkei gelebt" Erklärte ich ihm so schnell wie möglich, da mir die Luft so langsam ausging.
Ich war so kurz davor zu heulen.
Erleichtert schnappte ich nach Luft, da Enes seine Hand von meinem Hals entfernte.
E:Ich will euch nie wieder zusammen sehen"
M:Jaja entscheid mal ruhig weiter über mein Leben"
E:Und wie ich das tue"
M:Merkst du eigentlich was?"
E:Jetzt kommts"
M:Wir sind nicht mal zusammen und trotzdem schiebst du so viele Eifersuchtsfilme.Alter ich hab grad keine Luft wegen dir bekommen"
E:Oke"
Was oke?Ist er behindert?
M:Oke nh"
M:Und ey"
E:Ja"
M:Du musst damit klar kommen dass ich bei Emre lebe.Dir ist schon klar, dass die mich adoptiert haben"
E:Die haben dich adoptiert?" sprach Enes verwirrt.
M:Ja, in der Zeit, wo wir keinen Kontakt hatten weil du mich ja vor der ganzen Klasse blos-"
E:Jaja sorry,musst du das jetzt wieder raus kramen?"
Ich zuckte nur mit meinen Schultern.
E:Gehen wir heute raus?"
M:Ne hab was mit Samy und Emre vor" provozierte ich Enes jetzt extra.
E:Was laberst du diggah?Wohin geht ihr?"
M:Was geht dich das an"
E:Pass auf wie du redest Mädchen.Wohin geht ihr?" Wurde Enes gehen Ende lauter.
M:Nirgendwo man das war Spass.Ja wir können gerne raus Herr Meral" lachte ich, da er wütend war.HHQHQHA.
E:Lach nicht du Hexe"
M:JUNGE HAHQHAHAH WIE ABGEFUCKT DU GESCHAUT HAST"
E:Hör auf zu lachen bevor ich schmelze"
Oke das war süss.Der Spruch ist zwar echt schlecht, aber das heisst doch dass er mein Lächeln schön findet.OMGGG.Ufff.Ich schwör mein Bauch kribbelt grad voll.
E:Dings du bist rot nh"
Dieser Bastard.Warum bringt er mich jetzt in so eine unangenehme Situation?
M:Dings vielleicht weil ich gelacht hab nh" redete ich mich raus.

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt