20

957 7 0
                                    

Ich überwand meine Angst und ging die Treppen runter, um zu checken, ob die Schultüren abgeschlossen waren, oder ob noch Lehrer oder andere Kräfte anwesend sind.Ich konnte keine Menschenseele finden, ausser Enes und ich.An der Eingangstür angekommen, stellte ich fest, dass diese auch abgeschlossen war.Ich checkte alle Türen ab, doch vergeblich.Wir waren fucking in der Schule eingeschlossen.FUCKKK.Das Ding ist, dass ich kein Guthaben habe, und deswegen niemanden erreichen kann.
Und Junge wir haben erst nächste Woche Montag wieder Schule, weil wir bis Freitag frei haben wegen Feiertagen.
Ich war gerade dabei, wieder nach oben zu Enes zu gehen, um ihm die Situation zu schildern, jedoch hörte ich Geräusche aus dem Männerklo, als ich da vorbei gegangen bin.Mein Gang verschnellerte sich, da ich Angst hatte.

M:Enes steh auf" rüttelte ich ihn mit einer verheulten Stimme wach.
Er schaute mich verwirrt an.
E:Was ist?"
M:W-wir sind eingeschlossen die Schule ist geschlossen"
E:Was laberst du" sagte er verschlafen.
M:Enes das ist kein Spass" weinte ich.
E:Was?!Wie spät ist es amk!?" schrie er auf einmal schockiert, als er wahrscheinlich den ernst der Lage wahrnahm.
M:I-ich hab von unten Geräusche gehört.Es ist schon 19 U-uhr" setzte ich fort.
E:Mädchennn das is bestimmt der Hausmeister amk du hast mir grad voll Angst gemacht lan was für eingesperrt und du hast dich bestimmt verlesen"
Ich schüttelte meinen Kopf.
M:Ich schwör es ist alles verriegelt Enes und hier ist kein Lehrer, nichts.Ich hab alles abgesucht.D-dann hab ich ein Geräusch aus dem Männer Klo gehört und bin dann schnell nach oben gerannt"
E:Junge denkst du dass is ein Einbrecher oder was ahhqhqhah"
Ich zuckte nur mit den Schultern.
E:Omg das muss Ahmed sein, wenn er nicht nach Hause gegangen ist.Ich hatte ihn hier her gerufen, als du eingeschlafen bist"
M:Ruf mal bitte jemanden an, dass wir hier sind"
Er zückte sein Handy raus und durchsuchte seine Kontaktleute.
E:Fuck" ertönte seine Stimme leise, als ich auf sein Handy schaute, stellte ich fest, dass es ausgegangen ist.
E:Kein Akku mehr.Ruf du mal an"
M:I-ich hab kein Guthaben"
E:Du Schlampe diggah, für was bist du eigentlich zu gebrauchen?"
M:Selber" flüsterte ich vor mich hin, im nächsten Moment spürte ich ein brennendes Pochen an meiner Wange.Er hat mir eine geklatscht, also hatte er mich gehört..Ich hielt mir direkt meine Hand an die Wange, da es wehtat.
E:Du Hurentoch- Egal,ich mag deine Mutter" schüttelte er im zweiten Satz seinen Kopf und stand auf, so dass nur noch ich auf dem Boden sass.
E: Ich geh zu ahmet, wehe du rührst dich vom Fleck sonst fick ich dich"
Aus Angst nickte ich sofort und nun war er weg.Ich hörte, wie er die Treppen runter ging.Ehrlich gesagt hatte ich Angst, alleine hier oben zu sein.

E:Ey Bruder vallah wie geil, einfach wir haben die Schule jetzt für uns"
A:Ja Bra aber mies dass wir kein Handy haben amk"
E:Bruder Melek hat Handy, lass damit Videos machen"
A:Vallah das wird die geilste Woche" lachte Ahmed nun und Enes mit.
Ich musste mir deren Albernheiten schon seit ner Stunde anhören.Sie waren immer noch unten und trotzdem konnte ich sie von oben hören wtf wie laut reden die man.
E:Bruder das ist das Beste, was uns passieren konnte wären bloß Granit und Dogan dabei das wär so Lachkick" hörte ich Enes die Treppen raufsteigen.

E:Du hast ja auf mich gehört" lachte Enes mich aus, als er mit Ahmed zusammen die Klasse betrat.
Ich schaute weiterhin auf den Boden und nickte.Mein Po tat schon weh vom sitzen, weshalb ich aufstand und Richtung Tür ging, jedoch wurde ich an mein Oberarm gepackt und damit gegen die Wand gedrückt.Ahmed.Währenddessen kritzelten Enes an der Tafel rum.
A:Wohin"
M:F-fass mich nicht an" sprach ich etwas panisch und ängstlich.
A:Halts Maul" drückte er fester, weshalb ich schmerzhaft auf zischte.
Ich presste meine Lippen zusammen, um nicht gleich los zu heulen.
A:Wohin jetzt"
M:Runter" sprach ich leise und eingeschüchtert.
A:Und wer hat dir das erlaubt?"
Oke ich will jetzt ehrlich nicht wissen, was in den nächsten Tagen auf mich zu kommen wird.Sie werden mich als Sklavin oder so behandeln.
Ich gab ihm keine Antwort darauf, da ich Angst hatte und schaute auf den Boden.
A:Ich hab dich was gefragt amk" wurde er nun wütender und lauter.
M:K-keiner" sprach ich leise.
E:Du wirst in diesen 6 Tagen keinen einzigen Schritt gehen ohne unsere Erlaubnis.Verstanden Schlampe?" kam Enes nun dazu.Ich nickte daraufhin.
A:SCHAU UNS AN DU HURE WER BIST DU DASS DU AUF DEN BODNE SCHAUST AMK" schrie ahmed mich wütend an, weshalb ich zusammen zuckte und ihm in die Augen schaute.
M:S-schuldige"
A:Jetzt setz dich und halts maul, tmm?Stör uns nicht" Er liess endlich mein Oberarm los und schubste mich leicht nach hinten.
M:Kann ich bitte kurz aufs Klo ich will mich umziehen"
E:Kannst du auch hier machen" grinste Enes nun.
Daraufhin schüttelte ich meinen Kopf.
A:Nagut, geh"
Ich schnappte mir meine Klamotten und mein Handy und lief nach unten aufs Klo.

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt