M:Enes das war nicht nötig gewesen, ich gib dir das Geld morgen zurück" , sprach ich nach dem wir vom Restaurant kamen und in sein Auto stiegen.Mit wir sind natürlich Enes und ich gemeint.Wir waren grad dick Essen und er wollte mich nicht zahlen lassen.Jetzt fühl ich mich schlecht.Naja eigentlich is das voll süss von ihm.
E:Bist du blöd Mädchen, ich hab dich eingeladen"
M:Trotzdem"
E:Ich lasse dich niemals zahlen und werde auch kein Geld von dir annehmen,jetzt diskutier nicht mit mir."
Ich gab es einfach auf und lehnte mich nach hinten an den Sitz.Währenddessen schaute ich aus dem Fenster und genoss den schönen Ausblick vom Auto aus, während Enes fuhr.
„Junge wie heiss omg" dachte ich mir, als ich anfing Enes dabei zu zusehen, wie er Auto fährt.
Junge uffff.
E:Hab ich was im Gesicht?" sagte Enes ironisch, zu gleich provokant und setzte ein leichtes Grinsen auf.
Fuck.Ich hab ihn zu lange angeschaut.
M:Wohin fährst du?" wechselte ich das Thema und merkte, dass mein Gesicht rot anlief, aufgrund der Wärme die ich an meinem Gesicht zu spüren bekam.Was auch der Grund war, dass ich mein Gesicht nach Rechts drehte und aus meinem Fenster schaute.
E:Vertrau mir einfach"
M:Sag doch einfach"
E:Wirst du ja sehen, jetzt chill"Nach c.a 15 Minuten parkte er an einem Parkplatz.Als wir aussteigen wollten, machte er einfach meine Tür auf und nahm meine Hand als ich ausstieg uff omg.Hab ohne Witz Schmetterlinge bekommen.Junge einfach ich hab seine Hand gehalten, auch wenn das nur für einen kurzen Moment war.Das hat sich so gut angefühlt.Oke auf jeden fall hat er mich zu einem nahegelegenen Wald gefühlt, weshalb ich auch etwas Angst bekam, was er auch bemerkte.Er nahm meine Hand.
E:Dir kann nichts passieren tmmi?"
Daraufhin nickte ich, und ich spürte wieder dieses Gefühl von Sicherheit.
Nach etwa 5 Minuten hielt Enes seine Hand vor meinen Augen und meinte ich soll warten und wir wären gleich da.
Ich gab ihm mein volles Vertrauen und li mich von Enes führen ohne dass ich etwas sah.
Nach etwa einer halben Minute machte Enes seine Hand von meinen Augen und wow ich war einfach nur schockiert. Mir war zwar schon klar, dass er mir etwas cooles zeigen will oder so aber das übertraf wirklich meine Erwartungen.
Ich warf einen Blick auf einen wunderschönen See.Wir standen übrigens auf den Steg, der sich über den See bestand.
M:Wow"
E:Schön nh"
M:Jaa das Wasser ist voll schön blau.Warum wusste ich nichts von diesem Ort?"
E:Weil du ein Opfer bist"
M:Du" boxte ich aus Spass gegen sein Arm.
E:Setz dich" sagte Enes, als er sich setze und seine Jogginghose hoch krämpelte.
Ich tat ihm nach und wir taten beide unsere Füsse ins Wasser.Es tat einfach so gut.Wir waren zwar in einer kalten Jahreszeit, jedoch war es nicht so kalt. Naja jetzt auch nicht so warm.Deutschland wetter halt.
Enes und ich unterhielten uns etwas und nach 20 Minuten zog er sein Pulli aus und war oberkörperfrei.
M:Was machst du da?Verwechselst du grad den Herbst mit Sommer oder was"
E:Schwimmen"
Als er komplett ausgezogen war, bis auf seine Boxershorts natürlich, sprang er einfach ins Wasser.
Lachend schüttelte ich meinen Kopf.Der Junge ist doch verrückt.
E:Komm auch"
M:Was?Nein"
Enes schwamm in meine Richtung.
E:Wieso denn nicht? Sei doch kein Spielverderber Melek"
M:Erstens es ist Herbst Enes und-ach egal" nach dem „und" schüttelte ich meinen Kopf.
E:Und?.." Somit forderte er mich auf meinen Satz zu beenden.
M:Ja ich kann halt nicht schwimmen"
Mir war es ehrlich gesagt peinlich.Deswegen schaute ich auch auf meine Beine und nicht mehr in sein Gesicht.
E:Ist dir das peinlich?"
Als Antwort zuckte ich mit meinen Schultern.
E:Das muss es doch garnicht.Komm ich brings dir bei"
M:Was?Jetzt?"
E:Ja, komm jetzt"
M:Ne ich hab nicht mal was zum Schwimmen dabei"
E:Egal komm so"
Enes legte seine Hände auf meine Oberschenkel.
E:Ich hab aber auch kein Problem damit wenn du in Unterwä-"
M:Enes" mahnte ich ihn und unterbrach seinen Satz.
E:Hayde komm jetzt, vertraust du mir etwa nicht?"
M:Doch, aber-"
M:AHHHH ENES"
schrie ich aus Reflex, da Enes mich an meinen Beinen ins Wasser zog.Ich fiel natürlich ins Wasser, jedoch hielt Enes mich direkt fest und ich umklammerte ihn sofort mit meinen Armen, da ich Angst hatte unter zu tauchen.Ich fühlte mich direkt sicher, jedoch hatte ich natürlich noch etwas Angst.Wer weiss, wie tief das Wasser ist?
E:Dir wird nichts passieren, solange ich bei dir bin Canim"
Mein Bauch fing bei diesem Satz so an zu kribbeln, ihr wisst gar nicht.Ich könnte grad einfach schmelzen.
„Canim".
Wie schön dieses Wort bei ihm klingt.Mit seiner Stimme hört sich alles 1000 mal besser an.Sorry, dass ich so inaktiv
DU LIEST GERADE
Kaderim
RandomEnes Meral, ein kalter aggressiver Fuckboy, vor dem alle in Rüsselsheim Respekt haben. Melek Demir, ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches besonders von Enes und seiner Clique gemobbt wird.Nicht nur in der Schule, sondern auch ausserhalb.Sie...