M:Enes!" erhebe ich meine zittrige Stimme und versuche Enes von mir wegzudrücken, was nicht klappt.Jedoch entfernt er sich von selbst von mir und steht auf.Dabei pustet er genervt aus.Ich möchte auch aufstehen und einfach nur raus rennen.Jedoch schubst er mich zurück auf die Couch, sodass ich eine Sitzposition ennehme und Enes vor mir steht.
Angst macht sich in mir breit.Was hat er vor?Möchte er mich .. vergewaltigen..?Warum schubst er mich zurück auf die Couch?Und warum ist er so genervt und aggressiv drauf?
Völlig schockiert und mit einem Herzrasen sitze ich da auf der Couch und versuche die ganze Situation zu verarbeiten.Mein Gesicht ist aus Scham, was vorhin passiert auf dem Boden gerichtet.Ich vermied den Augenkontakt mit ihm.
M:D-du hast mich fast-" ich unterbreche mich selber, da ich es einfach nicht aussprechen kann.
M:Enes du- du.. Warum?Du entschuldigst dich nicht mal.""Sag doch etwas!" schreie ich ihn an und schaue ihm nun in die Augen, als er keine Antwort gab.Er sieht nachdenklich aus und nach einigen langen Sekunden fängt er nun an zu sprechen.
E:Mach dich nicht so wichtig, hör auf zu rum zu heulen"
Völlig schockiert über das was er gerade sagte, schaue ich ihn einfach nur an.Ich bin in einer Schockstarre.Wie herzlos ist Enes bitte?
E:Du bist eh nur ne scheiss Wette jetzt verpiss dich" Er deutet mit seinem Kopf auf die Wohnzimmertür.
Meine Augen werden so langsam wieder glasig.Ich bewege mich um keinen Zentimeter.Mein Herz bleibt stehen.
Es zerbricht in 1000 Teile.E:Was hast du bitte erwartet?"
Er hockt sich zu mir und nehmt mein Gesicht in seine grobe Hand.
E:Du und ich?"
Gezwungen schaue ich ihm ins Gesicht, da er es mit seiner Hand unter Kontrolle hat.
E:„..„Das wird es nie geben!"
M:D-du" weiter bringe ich es nicht, da meine Stimme abbricht.
Er entfernt seine Hand von meinem Gesicht und steht wieder auf.
Er schaut mich an, und sieht irgendwie nachdenklich aus.Wieso?Denkt er gerade darüber nach, was er für ein Arschloch ist?Völlig verheult laufe ich in den Flur, scjlüpfe schnell in meine Schuhe und laufe einfach nur raus.Ein Ziel? Nein, das habe ich nicht. Es ist draussen schon ziemlich dunkel.
Nach einiger Zeit lande ich bei dem Park, an dem Enes mich mal gefunden hatte.Ich lege mich in die Vogelnestschaukel und fange an mich aus zu heueln.„Ich übernachte heute bei Enes", schreibe ich Emre, da ich nicht vor hatte, heute nach Hause zu gehen.Die sollen mich nicht in diesem Zustand sehen.
Ein Blick auf meine Handyuhr verriet mir, dass wir bereits 22:47 hatten.Ich betrachte den Mond und denke über alles mögliche nach.Nicht nur darüber, dass ich wieder so dumm war und mich auf Enes eingelassen habe.Sondern auch über meinen Vater und alles, was er mir angetan hatte.Warum werde ich immer so behandelt?Und warum spielt Enes so mit mir?Und das nur wegen einer Wette?Er ist so herzlos, dass er nicht einmal Schuldgefühle hatte, dass er mir mit der heutigen Aktion so eine Angst gemacht hat.
So langsam werde ich vom Weinen müde und ich merke, wie meine Augen zu fallen.
Ich nehme einige Stimmen war, jedoch schlafe ich einfach weiter.Nach einigen Sekunden allerdings realisiere ich, dass hier irgendwelche Menschen sind.Ich schätze auf männliche Personen im alter von 17/20, da sich dies aus ihren Stimmen raushören lässt.Ich öffne nun meine Augen und erkenne, dass hinten an der Bank 4 Jugendliche an einer Bank sitzen und sich unterhalten.Es ist noch Nachts, jedoch kann ich sie erkennen, da über der Bank, an denen sie sitzen eine Laterne ist.Ein Blick auf meine Handyuhr verrät mir, dass es 01:47 Uhr ist.Ich packe mein Handy wieder zurück in meine Hosentasche und schliesse meine Augen, um weiter zu schlafen.Hält allerdings nicht lange an, da ich direkt hinter mir eine Tiefe männliche Stimme zu hören bekomme.Eine Gänsehaut bezieht meinen Körper.
-
Nicht wundern, habe heute in Präsens geschrieben.Findet ihr es besser, wenn ich in Vergangenheit oder in Präsens (Gegenwart) schreibe ?
DU LIEST GERADE
Kaderim
RandomEnes Meral, ein kalter aggressiver Fuckboy, vor dem alle in Rüsselsheim Respekt haben. Melek Demir, ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches besonders von Enes und seiner Clique gemobbt wird.Nicht nur in der Schule, sondern auch ausserhalb.Sie...