1

1.4K 15 4
                                    

Hi ich bin Melek und mache mich gerade für die Schule fertig.
Nur noch die Schuhe anziehen und dann machte ich mich auch schon auf den Weg..Ich hab ehrlich kein Bock, ich gehe so ungern zur Schule, da ich gemobbt werde.Jeder hasst mich dort, obwohl ich nie etwas getan habe.
Mit verdrehten Augen, ging ich in die Klasse.
E:Sieht mal wer da kommt"
G:Diese kleine Nutte"
Ich setzte mich einfach auf meinen Platz neben Enes und ignorierte die ganzen Belidigungen, die ich hauptsächlich von Enes und seiner Clique bekam.Die clique besteht aus ihm, dogan ahmet und granit.Wisst ihr was das schlimme ist?Die restliche Clique sitzt genau hinter mir und Enes neben mir.
Wir bekamen grade 2 Zettel zum bearbeiten.Ich war als erstes fertig und dachte ich könnte mich endlich ausruhen, da meine Finger schon weh taten.
E:"Du hast 15 Minuten Zeit", sagte Enes und drückte mir seine und die Zettel der Jungs in die Hand.Es war eigentlich nichts neues, dass ich deren Aufgaben machen musste, aber 15 Minuten waren viel zu wenig und meine Finger, sie taten weh.
M:M-meine Hände t-tun mir weh Enes" , brachte ich schwer und leise raus während mein Blick wie immer gesänkt auf dem Tisch war.
E:Ist mir scheiss egal, du hast 15 Minuten Zeit.Beeil dich lieber sonst wirst du in der Pause sehen."
Ich nickte einfach nur und fing auch schon an.Ich schaffte es aber nicht rechtzeitig und schon hörte ich die Schulglocke.Scheisse.. Alle gingen raus bis auf die 4 Jungs.Ich blieb ängstlich auf meinen Platz sitzen während die Jungs um mich standen.
E:Du hässliche Nutte hast meine Aufgaben nicht gemacht.WILLST DU MICH VERARSCHEN?!" Ich hatte zwar Angst,doch er machte mich sauer.Wie soll ich das denn bitte so schnell schaffen?!
M:Halt deine Fresse Enes und übertreib deine Lage nicht! Was ist euer scheiss problem?Macht eure Scheiss aufgaben selber.Ausserdem wir könnt ihr erwarten dass ich alles in 15 Minuten schaffe?" Platzte es unerwartet von mir raus.Oh mein Gott.. Ich bin am Arsch. Schon bevor ich über meine Worte nachdenken konnte spürte ich ein Brennen an meiner Wange,weshalb ich meine zitterne Hand dran hielt.
E:Wie kannst du es wagen so mit mir zu reden du kleine Schlampe" Diese wut in seinen Augen machten mir echt Angst.
D:Was machen wir jetzt mit dir?" sagte Dogan und kam mir näher so dass ich zusammen zuckte.
M:E-es tut mir leid.I-ich wollte das nicht sagen"Ich versuchte die Angst in meiner Stimme zu unterdrücken.
D:Hat da jemand etwa Angst?" Hauchte er an meine Halsbeuge und strich über meinen Oberschänkel.Mein Körper fing schon leicht an zu zittern, da mich die Angst überkam, was im nächsten Moment passieren wird.
Dogans Kopf schoss zu einer Wasserflasche, die auf einem Tisch lag.
Enes brachte sie, da er Dogans Blick deuten konnte und wusste was er wollte. Im nächsten Moment war ich schon nass.
E:Du kleine Nutte, denk nie wieder du kannst so mit uns reden.Nicht mal dein Vater will dich du Hure.Niemand will dich,merk dir meine Worte"
Ein Stechen machte sich in meiner Brust bemerkbar.Aber er hatte recht.Ich reagierte zwar über, aber ich lief völlig verheult nach Hause und hab meine Schultasche einfach in der Klasse gelassen..Wie dumm kann ich sein, aber ich habe einf zu schnell reagiert.Zu Hause angekommen zog ich mir grade die Schuhe aus und wollte die Treppen hoch, bis mich jemand an meinen Haaren wieder nach nach unten zog.Mein Vater.Er war wieder betrunken.
MV:Deine Lehrerin hat angerufen du Schlampe" Bestimmt, weil ich einfach abgehauen bin.Scheisse..
Meine Wange fing an zu brennen und mein Geischt flog zur Seite.Er trete auf mich ein, bis er kein Bock mehr hatte und sich auf die Couch sass und seine Sendung weiter schaute.Während ich heulend und kraftlos auf dem Boden lag und versuchte langsam die Treppen hochzugehen.Als das endlich geschafft war, rannte ich direkt in auf Zimmer und heulte mich aus.Es interessiert ihn eigentlich nicht was ich mache, aber er wird immer einen Grund finden, um mir wehzutun.Es war schon immer so.Naja seit dem Tot meiner Mutter.

Weiter?Hab schon 6 Kapitel vorgeschrieben

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt