„Dogan hat Recht, es wird Zeit es dir zu sagen Melek.Ich bin dir eine Erklärung schuldig"
E:Irgendetwas in mir-" er hörte auf zu sprechen.Wahrscheinlich fiel es ihm schwer.
M:Enes erzähl"
E:Ich weiss nicht es klingt komisch aber ich brauch deine Nähe"
M:Was meinst du?"
E:Ich weiss es selber nicht man" seufzte er verzweifelt und lehnte sich an sein Sitz ran.Er schaute auf die Auto decke und fing an zu sprechen.
E:Ich weiss nicht, was es ist, aber dieses Scheiss Gefühl verfolgt mich schon seit Jahren."
M:Welches Gefühl Enes?Was meinst du?" ich war verwirrt.
E:Kannst du dich nicht an mich erinnern? Unsere Eltern haben sich damals gekannt weshalb wir auch immer Zeit einander verbracht haben, wenn wir uns gegenseitig besucht haben"
M:Nein"
M:Warte mal, dieser Enes?" fragte ich ihn leicht schockiert, daraufhin nickte er.
M:Krass"
E:Dass du mich so schnell vergessen hast obwohl wir unsere Kindheit zusammen verbracht haben"
M:Naja wir waren damals ja ungefähr in der 3. Klasse wo unser Kontakt weniger wurde weil unsere Eltern sich immer seltener getroffen haben.Und wir waren ja nicht mal in der selben Klasse dass wir uns jeden Tag sehen konnten.Ausserdem habe ich dich nicht vergessen, nur nicht wieder erkannt weil du dich äusserlich sehr verändert hast"
E:Macht sinn"
M:Kannst du mir jetzt sagen was Dogan meinte?Er meinte irgendetwas mit Verletzen oder so"
E:Weisst du noch Samet?"
M:Ja, mein Ex.Wir sind kurz vor der 5. zusammen gekommen."
E:Er war mein bester Freund.Als ich von eurer Beziehung mitbekommen hatte war ich sehr wütend und verletzt. Das meinte Dogan damit.Ich glaub ich hatte damals Gefühle für dich"
Wow.Enes?Gefühle für mich?
M:Aber wieso hast du mich dann gemobbt, wenn du ja damals Gefühle für mich hattest?"
E:Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich Gefühle für dich hatte, aber es machte mich wütend dass ihr zusammen wart, seit dem Tag haben ich und Samet auch keinen Kontakt mehr.Es machte mich irgendwie so sauer, dass ich Hass zu dir entwickelte.Ich redete mir ständig ein, es sei deine Schuld, dass unsere Freundschaft in die Brüche fiel, weil ich es nicht wahr haben wollte, dass er den Fehler gemacht hatte"
M:Aber er wusste doch nichts von deinen Gefühlen du wusstest es ja selber nicht. Du bist dir bis heute ja nicht mal sicher."
E:Wusste er auch nicht, aber er wusste, wie wichtig du mir warst.Er hätte es sich doch denken können.Jeder Blinde hat damals gesehen, dass ich was für dich empfunden habe"
M:Erzähl weiter"
E:Ja auf jeden fall hab ich deswegen angefangen gemein zu dir werden, und das Mobbing fing ja erst an, als ich herausfand, wieso Ali also mein Cousin nicht in unsere Klasse kann.Mein Hass zu dir wurde dadurch grösser.Die Jungs und ich fingen mit dem Mobbing ja erst einige Wochen später an, weil wir es da herausgefunden hatten.Deswegen mögen die dich auch nicht, weil die wissen, dass du mich damals verletzt hast,auch wenn du nichts dafür konntest.Vor allem Dogan, er hasst dich."
Jetzt versteh ich alles.Jetzt ergibt alles einen Sinn..Aber wieso sorgt er sich jetzt so um mich, also dieses beschützen und so ihr wisst schon.
M:Aber wieso bist du jetzt netter zu mir und ja seit dem Em-"
E:Ja, ja ich weiss.Ich war eigentlich schon immer so, auch in der Zeit wo ich dich gehasst habe.Du warst mir nie egal, auch wenns anders rüber kam.Mich hat es zum Beispiel schon immer aufgeregt wenn du mit Jungs geredet hast oder so, aber seit Emre konnte ich mich nicht mehr zurück halten.Ich habe mitbekommen, dass ihr euch privat gut verstanden habt, also hab ich angefangen mich in dein Leben einzumischen um zu verhindern, dass ihr .. ja..euch näher kommt als ihr solltet.Dieser Gedanke dass zwischen euch was laufen könnte fickt irgendwie mein Kopf.Seit dem wir uns kennen war mir immer klar dass du kein plan irgendwie zu mir gehörst.Es ist nicht nur Emre wieso ich plötzlich so zu dir bin.Damals schon habe ich dich Nachts draussen gesehen und mich etwas gesorgt und aufgeregt, aber da hatte ich noch den Hass gegenüber dir und deswegen nichts getan."
E:Ich hab dich immer heimlich beschützt ich weiss noch so ein Hs is dir mal hinter hergegangen hab den in eine Ecke gezerrt und zusammengeschlagen.Also im Grossen und Ganzen, ich war schon immer so, habs nur nicht gezeigt da ich mir selber nicht eingestehen wollte dass ich dich nicht hasse und es mir nicht scheiss egal ist, ob dir was passiert, ob du mit Jungs chillst und wie du rumläufst."
Ich schaute nachdenklich auf meine Beine.Was soll das alles bedeuten? Es herrschte eine unangenehme stille zwischen uns.
M:Enes"
E:Bevor du fragst.Ich weiss es selber nicht Melek, ich weiss selber nicht was das alles heisst"
M:War das alles dann doch Eifersucht?"
E:Ich will es mir zwar nicht eingestehen, aber.. ja war es"
M:Also war das in der Shishabar auch Eifersucht und nicht um mich abzufucken?"
E:Ja"
Schon wieder diese Stille zwischen uns.
E:Was hast du damals gefühlt?"
M:Du hattest mir damals als Kind auch viel bedeutet" sprach ich ehrlich.Ich sah Enes irgendwie jetzt mit anderen Augen, da ich ja jetzt wusste, dass er der Junge von damals war.
M:Enes, ich weiss ehrlich nicht, was du für mich fühlst, aber was auch immer es ist, es gibt dir nicht das Recht mir Sachen zu verbieten, mir zu droh-"
E:Doch, das tut es"
M:Will mich jetzt nicht wieder mit dir streiten, deswegen fahr mich jetzt bitte einfach zu Emre"
E:Tmm"
M:Danke"Während er mich gerade nach Hause fuhr, herrschte eine Stille, bis mir eine Frage in den Kopf schwirrte.
M:Wie konntest du von ihrem Tot nichts mitbekommen, wenn unsere Eltern sich kannten?" damit war meine Mutter gemeint.
E:Ich weiss es echt nicht, ich denke meine Eltern wissen es, aber die wollten mich damit vielleicht nicht belasten"
M:Ja sie wussten es auch"
E:Woher weisst du das?"
E:Aso bestimmt wegen Beer-"
M:Nein, also doch sie waren zwar da, aber Ayse Teyze war danach auch öfter bei uns, und hat mich unterstützt."
E:Warum wusste ich davon nichts?"
M:Keine Ahnung, das ging sowieso nur 1-2 Monate, weil mein Vater ihr den Kontakt zu mir verboten hatte"
E:Wieso?"
M:Der Typ hasst mich" murmelte ich und schaute auf den Boden.
E:Er ist ein Hund"
Ich zuckte nur mit den Schultern.
E:Ich kanns echt nicht glauben, dass sie es mir verheimlicht haben"
M:Was soll man machen, es ist jetzt so, wie es ist und sie wollten dich bestimmt nicht belasten, wie du es ja schon gesagt hattest"
E:Ich konnte aber nicht für dich da sein"
M:Stimmt.Warst zu sehr damit beschäftigt, mich zu mobben."
E:Du kennst ja jetzt den Grund" sagte er genervt.
M:Aso und deine kranke Eifersucht und dein gekränkter Ego von damals,weil ich mit Samet zusammen war, rechtfertigen das Mobbing oder was?"
E:Was laberst du halts maul jetzt Melek"
M:Jaja Enes"
Ich war eindeutig genervt. Für ihn ist es einf eine Rechtfertigung? Wtf?Fr was ist bei dem Junge falsch.
E:Was jaja"
M:Dir tut es nicht mal leid"
E:Aso deswegen hab ich mich gestern Abend entschuldigt nh" wurde er langsam sauer.
M:hm"
E:Was hm bist du jetzt beleidigt oder was?Ich hab mich doch entschuldigt es tut mir doch leid, was bringst du es so rüber als würde ich das nicht bereuen alter"
M:Willst du mich verarschen?Du rechtfertigst das Mobbing einfach mit der Sache von damals, natürlich kommt es so rüber, als würde es dir nicht mal leid tun"
E:Was heisst ich rechtfertige es damit? Mobbing kann man nicht rechtfertigen oke? Zufrieden?Aber damit meine ich, dass du mich auch verstehen musst"
M:Lass es einfach"
E:Was lass es?Hast du kein Verständnis oder was?Mädchen du warst mit meinem Besten Freund zusammen.2 fucking Jahre"
M:Ich kann mit jedem zusammen sein den ich will ES HAT DICH NICHTS ZU INTERESSIEREN STELL DICH NICHT IN DIE OPFERROLLE ENES" fing ich gegen Ende nun an zu schreien, da seine Worte und sein scheiss Ego mich zum kochen brachten.
E:Vor 2 Wochen hast du dich nicht mal getraut, mir in die Augen zu schauen und jetzt traust du dich mich anzuschreien.Seit dem du Emre kennst wirst du immer frecher"
Er war grad definitiv auf 180.Ich hörte aber auch irgendwie Enttäuschung aus seiner Stimme heraus.Ich kann ihn so anschreien, wie ich will.Für wen hält er sich bitte, dass er erwartet dass ich einfach still bleibe wenn ich ungerecht behandelt werde?Und ja, seit Emre trau ich mich mehr, mich gegen andere zu währen.
DU LIEST GERADE
Kaderim
RandomEnes Meral, ein kalter aggressiver Fuckboy, vor dem alle in Rüsselsheim Respekt haben. Melek Demir, ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches besonders von Enes und seiner Clique gemobbt wird.Nicht nur in der Schule, sondern auch ausserhalb.Sie...