E:Mein Cousin wär damals eigentlich in unsere Klasse gekommen" sprach er wütend.
Und was hab ich damit zutun?
E:Aber wegen dir du kleine Schlampe ging das nicht"
E:Wir hatten uns so drauf gefreut, es stand sogar schon fest, dass er in meine Klasse kommt, dann haben wir aufeinmal die Nachricht bekommen, dass ihr beiden die Klasse wechseln sollt"
E:WEIL DU DICH JA IM LETZTEN MOMENT FÜR DIE SCHULE ANMELDEN MUSSTEST" schrie er mich am Ende an, weshalb ich aufzuckte und aus Reflex meine Arme vor mein Gesicht hielt.
Ich glaub ich weiss, wieso sein Cousin mit mir tauschen musste.Weil in seiner Klasse jemand war, der mich damals etwas geärgert hat und das teilte ich der Sekretärin mit.Wahrscheinlich gab es kein Platz mehr in anderen Klassen, weshalb sein Cousin mit mir wechseln musste. Aber was kann ich denn bitte dafür?Wegen sowas so wütend auf einen Menschen zu sein is schon krank übertrieben.Doch ich blieb still, da ich Angst hatte irgend etwas zu sagen.
E:SCHAU MICH AN" Schrie er nun weiter.
Als ich ihn dann anschaute, packte er mich am Kiefer und zerdrückte es.
Ich zischte schmerzhaft auf, da es wehtat, doch ich traute mich nicht, irgendwas zu sagen.Nach einigen Sekunden lies er endlich los.Ich ging gerade raus zum Eingang, da wir Schulschluss hatten.Ich musste 10 Minuten auf dem Parkplatz auf Emre warten, da er mich ja um halb 2 abholen würde, jedoch habe ich um 13:20 Schulschluss.Als er dann angefahren kam, stieg ich aufs Motorrad, zog mir mein Helm an und klammerte mich an ihn fest.
Em:Ich fahr doch langsam" lachte Emre etwas.
M:Ha ha" lachte ich ironisch.
M:Wohin fahren wir? Sich Wege merken ist nicht so deins oder?"
Em:Ich muss kurz was bei der Post abgeben"Bei DHL angekommen, holte er ein Paket aus dem kleinen Kofferraum.Nun gingen wir gemeinsam rein und gaben das Paket ab,was ungefähr 4 Minuten dauerte.
Em:Brauchst du irgendwas?" Fragte er mich, als wir gerade DHL verliessen.
M:Nein, alles gut.Danke"Ich chillte gerade auf Emres Bett und schaute meine Serie.Mein Zimmer hatte kein Fernseher, weshalb ich bei ihm schaute und ich hasse es im Wohzimmer zu chillen.
Em:Eyy bre" platze Emre in sein Zimmer.
M:Ja?"
Em:Mach dich fertig, wir gehen ne Pfeife rauchen"
M:In ner Shishabar?"
Er nickte daraufhin.
Em:Meine Kollegen sind auch da tmm"
M:Wie kommen wir überhaupt rein?Wir sind noch minderjährig"
Em:Es juckt den Mitarbeitern nicht.Yallah mach dich jetzt fertig"
M:Tmm
Ich zog mir einfach ein enges, schwarzes Kleid an und würde meine Airforce und eine weisse Schultertasche dazu kombinieren.Ich betrachtete mich im Spiegel.Ist es nicht etwas übertrieben?
Ich war noch nie in einer Shishabar, weshalb ich mir nicht so sicher war, was ich anziehen konnte.Egal ich nehm einfach das Kleid.Ich schminkte mich dann und glättete meine Haare.Als ich fertig war, ging ich runter zum Flur, wo Emre auf mich wartete.
Em:Ist das nicht zu kurz?" musterte er mich kurz an.
M:Nein"
Em:Wenn du dich einmal bücken würdest, würde man dein ganzen Arsch sehen"
M:Deswegen hab ich auch ne kurze Ratlerhose drunter"
Em:Asoo hayde lass los"Wir betraten gerade die Shishabar, und fast alle Blicke waren auf mich gerichtet, was mir sehr unangenehm war.Ich glaub Emre merkte es, weil er sein Arm um mich legte.Wir gingen nach hinten und kamen wahrscheinlich am Tisch seiner Freunde an, da Emre sie begrüsste.Emre stellte mich dann auch vor und wir begrüssten uns alle.Ich sass zwischen Emre und seinen Kollegen Tarik.Wir unterhielten uns alle etwas und machten Witze, weshalb ich ab und zu lachen musste.Tarik kam mir meiner Meinung zu nah und legte sein Arm um mich, was mir mehr als nur unangenehm war.
M:Ehm ich muss aufs Klo" sprach ich Emre an und er erklärte mir den Weg.
Em:Soll ich mit?"
M:Nein, das schaff ich schon" lachte ich und verdrehte meine Augen.Ich stand auf und ging Richtung Wc, welches sich in dem anderen Bereich der Bar befand.Ich ging kurz aufs Klo und chillte da etwas am Handy.Nach einigen Minuten verlies ich dann das Wc.
Ich wollte gerade los, bis mich jemand zurück zog und gegen die Wand drückte.
Ich schaute verwirrt in das wütende Gesicht von Enes.Was hab ich gemacht?
E:Was trägst du da?" Ich war verwirrt. Was würde ihn das bitte angehen?
M:Was meinst du?" fragte ich ihn verwirrt.
E:Hast du diese dreckigen Blicke mal gesehen?Was suchst du überhaupt hier?"
M:Hä?Ich check nicht warum dich das interessiert"
Ohne drauf zu antworten zog er seine Strickjacke aus und überreichte sie mir.
E:Zieh das an" ich tat, was er sagte, weil ich Stress vermeiden wollte.Vor allem weil Emre hier war und ich Angst hatte, dass er etwas mitbekommt.Ich machte die Strickjacke etwas zurecht, bis Enes sie nach unten zog, so dass sie mein Hintern bedeckte.Ohne mich überhaupt zu fragen, zog er mein Kleid so weit runter wie es ging.Er machte dann auch die Strickjacke, die ich nun trug zu.
E:Lass das so" sagte er streng.
Ich nickte nur.Ich widersprach ihm nicht, da ich keine Kraft für eine Diskussion und einen Ausraster hatte.
E:Bist du mit diesem Emre hier?"
M:Ja, mit wem sonst"
E:Gib ihm Bescheid, dass du nach Hause gehst.Ich erwarte dich vor dem Eingang.Du hast eine Minute"
Ich nickte ohne ihm zu widersprechen.
Ich ging in schnellen Schritten zurück zum Tisch und Emre flüsterte mir was ins Ohr.
Em:Von wem is die Jacke?"
M:Von Enes"
Em:Dieser Enes, der dich letztens zu mir gebracht hat?" Darauf hin nickte ich.
M:Ich fühl mich nicht so wohl, ich geh nach Hause" flüsterte ich ihm nun ins Ohr.Ich sagte ihm natürlich nicht die Wahrheit, warum ich wirklich gehen würde.
Em:Tmm ich bring dich"
M:Enes bringt mich, bekomm ich die Hausschlüssel?" Er schaute mich misstraurisch an.
M:Was ist?"
Em:Ich traue ihm nicht"
M:Emre chill, er ist ein guter Freund von mir" log ich.
Em:Tmm, pass auf dich auf und ruf mich an wenn etwas ist"
Als ich die Hausschlüssel bekam, lief ich mit schnellen Schritten Richtung Eingang, da ich Angst hatte Enes länger warten zu lassen.
DU LIEST GERADE
Kaderim
RandomEnes Meral, ein kalter aggressiver Fuckboy, vor dem alle in Rüsselsheim Respekt haben. Melek Demir, ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches besonders von Enes und seiner Clique gemobbt wird.Nicht nur in der Schule, sondern auch ausserhalb.Sie...