Ich zog mich gerade in einer der Kabinen um.Dabei war ich am weinen.Ich kann niemals mit Ahmed und Enes alleine sein.Für 6 verdammte Tage,sie werden mich fertig machen.Allein deren Anwesenheit macht mir schon Angst.Und was ist mit Emre und seinen Eltern, ob sie sich gerade wohl Sorgen um mich machen?Ich vermisse Emre jetzt schon.
Plötzlich hörte ich Schritte in das Mädchen WC reingehen, weshalb ich mich schneller umzog, da ich Angst hatte, dass das Enes ist.Und naja ihr wisst ja, was er vor hatte.Ich zischte leicht schmerzhaft auf, als ich mir gerade meine Hose anzog,wegen der Narben..
E:Was machst du da?" ertönte plötzlich Enes stimme, weshalb ich aufschrak.Er stand vor meiner Kabine.
M:I-ich zieh mich um"
E:Warum hast du grad so ein komisches Geräusch gemacht amk ritzt du dich grad?"
M:Nein ich hab aufgezischt weil ich die Wunden berührt hab"
E:Aso tmm ey, bin gekommen um dir zu sagen,lass meine Jogginghose an"
M:Wieso?"
E:Stell mal nicht so viele Fragen und mach einfach"
M:Okay"
E:Ich geh schonmal hoch"
M:Enes"
E:Hmm"
M:Ich will nach Hause, ist Ahmets Handy wirklich zu Hause?"
E:Ja,wir kommen hier alle nicht raus.Akzeptier das einfach"
M:Wir haben nicht mal was zu Essen"
E:Doch Ahmed hatte Börek mitgenommen das reicht locker für 2 Tage und im Hauswirtschaftsraum ist auch Nahrungsmittel, wir haben eben geschaut"
M:Und wo sollen wir schlafen?"
E:Im Keller sind ein par Matratzen, Ahmed und ich tragen die jetzt hoch, geh du schonmal hoch"22:47
E:Ahmed du Bastard mach dich nicht so breit"
A:Halts Maul was kann ich dafür amk"
Nun ging das Licht an und Enes stand vor mir.Ich lag gerade auf meiner Matratze und war eigentlich dabei einzuschlafen.
A:Ey so geht das nicht Moruk wir haben kein Platz."
E:Mach mal Platz, Ahmed und ich sind zusammen zu gross für eine Matratze"
E:Also Ahmet ist zu dick" lachte Enes ihn aus.
A:Halt die Fresse du Bastard"
E:Jaja"
Als Enes dabei war, sich zu mir zu legen, stand ich von meiner Matratze auf und ging zur Seite.
M:Eh ich schlaf einfach auf dem Boden"
A:Er wird dich schon nicht aufessen, vielleicht ficken"
Ey diese Jungs haben ehrlich kein bisschen Anstand und Scham.
E:Sicher?" schaute Enes, der sich schon auf der Matratze mit den Decken eingekuschelt hat zu mir nach oben.
Darauf hin nickte ich.Ich lag gerade auf dem Boden neben Enes um zu schlafen, ich benutzte meine Schultasche als Kopfkissen.Ahmed und Enes waren bereits am Schlafen, ich konnte jedoch nicht so einfach einschlafen, da es dunkel war und ich Angst hatte.
Ich spürte plötzlich 2 starke Arme und Hände, die mich auf die Matratze zogen.Es war natürlich Enes, der mich zu sich zog und mich mit zu deckte.
Er umschlang mich mit seinen Armen, so dass ich mich nicht von ihm lösen konnte. Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Sein Kopf war an meine Halsbeuge, weshalb die Angst in mir stieg.Ich wollte nicht von ihm angefasst werden, vor allem nicht nach der Aktion von heute Mittag.
Ich spürte plötzlich 2 Hände, die unter mein Oberteil immer weiter nach oben gingen.Enes Sicht
Ich dachte mir eigentlich nichts dabei, 1.dachte ich, dass sie schläft und 2. wollte ich ja nichts weiteres machen.Es ist doch nicht schlimm, sie ein bisschen anzufassen.Sie schlug meine Hand weg, ich dachte sie schläft?Ich weiss nicht wieso, aber ich bereute es jetzt.Ich entfernte sofort meine Hände und gab ein „sorry" von mir.Als ich bemerkte, dass sie wohlmöglich schockiert war, drehte ich sie zu mir, wir konnten uns zwar nicht sehen, jedoch sah ich schon in Gedanken ihren unschuldigen und ängstlichen Blick.Ich wischte ihre Tränen weg.Wie schnell heult dieses Mädchen ?
E:Ağlama (Wein nicht)" flüsterte ich ihr zu.Um sie zu beruhigen streichelte ich ihre Wange mit meinem Zeigefinger und zog sie an mich ran.Ich weiss nicht wieso, aber es tut mir leid, sie weinen zu sehen.
Junge Enes warum machst du dann jedes mal so ne scheisse.Diggah woher soll ich wissen dass sie nicht angefasst werden möchte.
Ich weiss, das kommt jetzt richtig random, aber die Geschichte, warum ich Melek mobbe ist die komplette Wahrheit gewesen.Ich hatte wirklich Gefühle für sie.Nur der Teil, dass der Hass weggegangen ist und ich immer noch Gefühle für sie habe war gelogen, um sie ins Bett zu bekommen.Ich merk aber langsam, dass ich irgendwie an ihr hänge.Ich weiss nicht, aber so länger Ahmet und sie in einem Raum sind merke ich einfach, dass sie mir irgendwo noch etwas bedeutet.Ich meine Ahmed ist genau so dreckig wie ich, er und Melek in einem Raum fickt mein Kopf.Deswegen bin ich auch wach geblieben, um aufzupassen, dass er ihr nichts tut.Immerhin werden wir in den nächsten 5 Tagen kein Sex haben können und ich weiss, was Ahmet für ein notgeiler Bastard ist.
In den Momenten, wo Melek nicht bei uns war, machte Ahmet perverse Anmerkungen gegenüber ihr.Ich hoffe einfach für ihn, dass er es nicht ernst meint.
Zum Beispiel als Melek unten war, um sich um zuziehen meinte Ahmed „Bruder glaubst du, sie gibt?Sie ist zwar ein Opfer aber abowww ihr Arsch in der Jeans heute nh."
Deswegen ging ich auch runter zu ihr, um ihr zu sagen, dass sie meine Hose anlassen soll.
E:Bleib so und weck mich, wenn was sein sollte"
Flüsterte ich Melek zu, als ich sie so hin drehte, dass sie mit dem Rücken zu mir gedreht war und ich sie so fest wie möglich an mich ran zog.Ich hatte ja eigentlich nicht vor, schlafen zu gehen, aber ich war tot müde, deswegen zog ich Melek auch so nah an mich ran, damit Ahmed nicht mal auf die Idee kommt, sie an zu fassen.Mit Armen um sie umschlingt lagen wir da, am Ende der Klasse, wo die Tafel ist.Ahmed lag zum Glück weit weg von uns, denn er war am anderen Klassenende.Noch bevor ich einschlief,deckte ich uns beide noch mal richtig zu.
DU LIEST GERADE
Kaderim
RandomEnes Meral, ein kalter aggressiver Fuckboy, vor dem alle in Rüsselsheim Respekt haben. Melek Demir, ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches besonders von Enes und seiner Clique gemobbt wird.Nicht nur in der Schule, sondern auch ausserhalb.Sie...