19
„sei still jetzt" flüsterte er mir bedrohlich zu, nachdem ich ihn anflehte aufzuhören.Ich war am Lehrerpult angelehnt, da Enes mich dagegen drückte.
„Bitte mach das nicht" heulte ich schon stark, da er weiterhin versuchte, mir meine Hose runter zu ziehen.
„W-was ist aus dir geworden Enes?A-ayse Teyze ist so ein Engel und d-du?Du bist ein M-monster"
Er hörte nach dem Letzten Satz auf mich auszuziehen.Ich schaute in seine Augen und sah, wie sie sich verdunkelten.
E:Erwähn nie wieder meine Mutter"
Er klang so wütend.Und das war er auch, definitv.
Er packte mich mit seiner Hand fest am Kiefer und drückte mich gegen die Wand, die 4 Schritte von mir entfernt war.Nun spürte ich die kalte Wand an meinen Rücken.Ich hatte in dem Moment zwar Angst, was er jetzt machen würde, jedoch war ich erleichtert, dass er mit dem, was er mit mir vor hatte aufgehört hatte.
E:WAS ERWÄHNST DU MEINE MUTTER"
E:HA?!" drückte er nun fester und schüttelte kurz meinen Kopf nach vorne und hinten.
Anstatt ihm zu antworten, war mein Blick gesenkt und ich heulte einfach nur vor mich hin.
Warum macht er das alles? Warum will er mich jedes mal so verletzen?Findet er es lustig, mich so schwach und hilfslos zu sehen?Macht es ihm Spass, mein Leben zur Hölle zu machen?Warum nutzt er es aus, dass er viel stärker ist als ich?Ich meine, er wollte mich ver.. Ihr wisst schon.Wie kann man sowas machen?Vor nem Monat hatte er mich noch vor ner Vergewaltigung gerettet, und jetzt?Naja vielleicht gehörte das damals auch einfach zum Plan um mir Näher zu kommen wegen der Wette.Warum wird mir jedes mal so viel Leid angetan?Was hab ich den Menschen angetan, dass sie mich alle so behandeln?Selbst mein Vater will mich nicht.
Ein Stich in meiner Brust machte sich Breit, weshalb mein Heulen sich deutlich verstärkte.Ich bekam eine Panikattacke, denn ich begann zu zittern und mir ging die Luft aus.Ausserdem war mir sehr heiss, obwohl das Wetter kalt war und mein Kopf dröhnte höllisch.
Als Enes meinen Kiefer plötzlich los liess, glitt ich mich die Wand runter und war nun am Sitzen.
E:Ey"
E:Ey beruhig dich mal jetzt" rüttelte Enes nun leicht meinem Arm.
Ich konnte mich nicht beruhigen, auch wenn ich aufhören würde zu weinen, was wirklich wie ein Wasserfall nicht zu kontrollieren war, hatte ich immer noch diese Panikattacke.Oder soll ich sagen Zitteranfall?Keine Ahnung, ihr wisst ja schliesslich, wie mein Körper momentan am reagieren war.
E:Hallo,Melek diggah reicht jetzt"
Er sass gehockt gegen über von mir und wollte gerade seine Hand auf meine Schulter legen, jedoch zuckte ich zusammen.
M:G-geh Bitte" flehte ich ihn mit letzter Kraft an, da ich Angst vor ihm hatte.
E:Ey beruhig dich vallah ich tu dir nichts hör jetzt auf zu weinen du landest am Ende im Krankenhaus oder so Junge, hab jetzt keine Angst vor mir"
M:Warum tust du das alles Enes" heulte ich stotternd, dabei schluchzte ich.Enes Sicht
Fuck diggah ich bin gefickt.Ey warum zittert sie diggah ich bin gefickt wenn irgendwas ist.Junge sie soll ihre Fresse halten diggah omg wenn hier irgendwo ein Lehrer ist nh omg diggah.Junge ich hab ihr doch gesagt dass ich ihr nichts tue sie soll endlich aufhören zu weinen amk bevor ich mirs anders überlege Junge.Soll ich sie einfach in den Arm nehmen?Letztens hatte sie sich auch beruhigt, als ich sie umarmt hatte.Junge bist du behindert?Du wolltest sie gerade noch vergewaltigen amk.Und am Ende heult sie noch mehr, wenn ich sie umarme Junge.Egal ich machs einfach.Als ich meine Arme öffnete und sie mit meiner Hand an ihrem Rücken zu mir drückte, weigerte sie sich, in dem sie etwas zappelte, jedoch war es mir egal.Sie soll halt einfach endlich ihre Fresse halten.
Als sie nun in meinen Armen gefangen war, gab sie nach, wahrscheinlich hat sie gemerkt dass sie keine Chance gegen mich hat hahah🤷♂️tja.Ihr Kopf war in meiner Brust vergraben.
Fuck die is ja krank am zittern.Als ob ich ihr so Angst mache.Als ob es wirklich so eine grosse Sache für sie ist?Für mich ist es einfach nur ein raus und fertig.M:Macht es dir Spass?Mir Dinge anzutun, obwohl du weisst, dass ich mich nicht mal währen kann.Ist das fair?" flüsterte sie in meine Brust rein.
„Du sollst dich ja auch nicht währen" grinste ich in meinen Gedanken. Hdf Enes.Das sagst du jetzt ganz sicher nicht zu ihr amk sie soll sich ja beruhigen.
Ich gab ihr einfach keine Antwort darauf.
M:Mir ist heiss" brachte sie schweratmend raus.
Ich stand sofort auf, so dass sie auf dem Boden lag und machte alle Fenster auf.
E:Besser?"
Sie schüttelte schluchzend ihren Kopf.
Fuck Enes Diggah was hast du angerichtet.
Ich ging wieder auf sie zu.Sie war nicht mal in der Lage, sich hin zu setzen.Es war ihr egal auf dem Boden zu liegen.
E:Ich mach jetzt etwas, aber bekomm keine Panik" sprach ich vorsichtig.
Direkt darauf setzte ich sie hin, so dass sie gegen über von mir sass, ich war in einer Hocke.
E:Ich werde dir nichts tun, versprochen" sprach ich ruhig und zog ihre Strickjacke langsam aus, ich sah die Panik schon in ihren Augen, und ihr Zittern verstärkte sich, weshalb ich versuchte sie zu beruhigen.
E:Melek ich zieh dir nur deine Jacke aus, damit dir nicht heiss ist und meine Sporthose an.Ich werde dir nichts tun, söz.(versprochen)"
Sie schüttelte direkt ihren Kopf und kroch weiter nach hinten, weg von mir.
M:N-nein f-fass mich ni-cht an.G-geh"
Junge am Ende sie stirbt oder so amk sie bekommt kaum Luft diggah, egal ich zieh sie jetzt einfach schnell aus und an,mir scheiss egal, ob sie will oder nicht.Ich mach das ja ganz schnell, dann braucht sie ja keinen Grund zur Sorge zu haben.
Ich ging auf meine Tasche zu und holte meine kurze Jogginghose und ein overzized T-shirt raus.Sport ist heute ausgefallen, weshalb die Sachen nicht verschwitzt waren.Nun ging ich auf sie zu und zog ihr ihre Hose aus, direkt danach die Jogginghose an.Junge normal dass ihr in dieser engen Jeans heiss is amk.Nach einer Zeit liess sie es einfach zu und zappelte nicht mehr rum.
Nun zog ich ihre Jacke aus.Als ich dabei war, das Top auszuziehen, schüttelte sie 4-5 mal ihren Kopf.
E:Ich werd dir nichts tun JETZT HALT ENDLICH DIE FRESSE"
Sie zuckte schreckhaft zusammen.
Als ich nun auch ihren BH auszog, bedeckte sie ihre Brüste sofort mit ihren kleinen Händen.
War es nicht unnötig, ihren BH auszuziehen?Aber vllt ist ihr durch den BH dann immer noch heiss.
Ich konnte nichts anderes, als mir auf die Lippen zu beissen, meine Augen konnte ich einfach nicht von ihren Titten abwenden.Fuck wie gern ich sie jetzt durchgenommen hätte.Nein Enes, das tust du nicht.Doch es wär doch nur ein schnelles rein raus.10 Minuten höchstens.Nein, halt jetzt dein Maul Enes.Hör auf sie jedes mal mit einer deiner schlampen zu verwechseln amk.Aber vielleicht findet sie es wirklich nicht soo schlimm kurz gefickt zu werden.Doch Junge jetzt halt dein Maul sie ist kein Objekt oder so amk sie will es nicht.
M:G-gib mir ein Oberteil, bitte" sie schaute beschämend, zugleich ängstlich auf den Boden, wahrscheinlich bemerkte sie meine Blicke.
Ich schnappte mir mein Sport T- Shirt und zog es ihr rüber.Währenddessen berührte ich „aus Versehen" ihre Titten. Junge wie gern ich da jetzt rein kneifen würde uffff.Junge mein Yaro is nach oben gekommen.
E:Ist es besser?Is dir noch heiss"
M:Ja,besser"
E:Dings,ich geh kurz aufs Klo, bleib hier"
Auf der Toilette holte ich mir einen runter, dann kam ich auch schon wieder zurück.
Vor der Klassentür stehen geblieben, hörte ich 2 Stimmen.Einmal Meleks stimme und die andere Stimme war wahrscheinlich aus einem Telefonat.
M:Nein mach dir keine Sorgen Emre"
Ahhh Emre.
Em:Ich soll mir keine Sorgen machen?Warum weinst du man, sag mir was passiert ist"
M:N-nichts wirklich es ist nichts"
Em:Warum zittert deine Stimme dann so, Melek wo bist du?"
M:In der Schule, hab gleich Schluss. Muss auflegen Abi"
Sie nennt ihn schon Abi?Weyo.
Em:Wir reden später."
Ich hörte wie sie auflegte, weshalb ich dann die Klassentür aufschloss und die Klasse betrat.Nun schloss ich sie wieder ab.Weil ich Angst hatte, dass ein Lehrer oder so einstürmen würde.Die würden uns doch hops nehmen.Sie hatte sich zwar etwas beruhigt, jedoch sah sie immer noch schlimm aus naja sie zitterte halt noch und so.
Deswegen beschloss ich, sie wieder in meinen Armen zu nehmen.Ich war an der Wand angelehnt am sitzen und sie sass auf mein schoss.Nach einer Zeit bemerkte ich die Stille, weshalb ich als ich in ihr Gesicht schaute, sah dass sie schlief.Meleks Sicht
19:12
Mit starken Kopfschmerzen öffnete ich meine Augen und bemerkte etwas hartes an mein Kopf.Enes Brust??Wtf.
Ahhh stimmt ja.Nun erinnerte ich mich wieder an alles.Melek beruhig dich, nicht weinen.Nicht weinen, nicht weinen.Ich weinte leicht, jedoch hielt ich mich zurück,gleich in Tränen auszubrechen.Ich will einfach nur nach Hause.Ich konnte mich daran erinnern, dass Enes den Schlüssel in seine Hosentasche getan hatte, weshalb ich da auch vorsichtig gesucht hatte, nicht dass er aufsteht.Ich wurde fündig, rannte auf die Tür zu, schloss sie auf und nun stand ich vor dem Schulflur. Meine Freude verging, als ich bemerkte, dass alle Lichter aus waren.Ich lief in die Nachbarsklasse und checkte, ob die Fenster aufgehen würden um sicher zu gehen, dass es nicht das ist, was ich denke.FUCK.Die Fenster sind alle abgeschlossen.WTF.Nein bitte sag mir nicht.. Nein omg.
DU LIEST GERADE
Kaderim
RandomEnes Meral, ein kalter aggressiver Fuckboy, vor dem alle in Rüsselsheim Respekt haben. Melek Demir, ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches besonders von Enes und seiner Clique gemobbt wird.Nicht nur in der Schule, sondern auch ausserhalb.Sie...