25

956 10 14
                                    

25
„Halt deine verdammte Fresse"
Diese Worte trafen mich so.Kann er nicht einfach normal mit mir reden?Wenn er so weiter macht, wird es niemals was mit uns.
Ich heulte mich locker ne halbe Stunde in der Putzkammer aus und verliess sie dann auch schon, nachdem ich meine Tränen abtrocknete.
Was soll ich jetzt bitte machen man?Enes hat mein Handy.Und Ahmed ist grad bestimmt mit Enes.Ich sterbe hier vor langweile.Aber eins ist klar.Ich werd nicht mit Enes reden.Ich soll ja meine Fresse halten.Und ich werd auch nicht bei ihm schlafen alter niemals.So, wie er mit mir redet.
Ich entschied mich, den Schulkeller noch mal nach Matratzen abzusuchen.Naja wer weiss vielleicht haben wir einfach nicht genug gesucht und da ist noch eine?Ich hab zwar Angst in den Keller zu gehen aber joa was man so alles riskiert um nicht bei Enes zu sein nh.
Als ich keine Matratze fand, entschied ich mich einfach dazu, heute Abend auf dem Sofa bei der Chillerecke zu schlafen.Das wird ja mal ein harter Kampf mit meinem Rücken ahhaha.

Mitten in der Nacht
„Hmm" sagte ich verschlafen,während mich zwei starke Arme vom Sofa wegtrugen.Ich zog Enes Duft ein, also hat er mich wohl gefunden.Ich schlief trotzdem weiter und lies mich tragen, da ich echt müde war.Nach einigen Minuten spürte ich eine weiche Matratze unter mir, kurz darauf war mein Körper mit einer warmen Decke umhüllt.
„Was machst du nur" hörte ich Enes Stimme leise sagen.

Enes Sicht
Es war arschkalt in dieser scheiss Schule und sie schläft einfach ohne Decke auf diesem harten Sofa.Ist sie dumm?Und dann sie gibt mir nicht mal Bescheid.Ich hab mir Sorgen gemacht alter und sie?

Montag [4:30]
„Steh schnell auf, wir müssen die Matratzen wegbringen" rüttelte ich an Melek.Ahmed und ich waren schon wach.Gestern haben wir schon alle unsere Sachen zusammengepackt und die Schule wieder einiger masse in Ordnung gebracht.

Als sie nun auch wach war, und sich etwas frisch machte, brachten Ahmed und ich die Matratzen und Decken zurück in den Keller.Jetzt müssen wir nur noch warten, bis die Schule aufgeschlossen wird, dann müssen wir uns raus schleichen.Wenn wir erwischt werden, sind wir gefickt.Die werden uns safe Hausfriedensbruch unterstellen, obwohl wir eingeschlossen wurden weil die beschissenen Lehrkräfte ja zu dumm dafür waren, die Schule abzuchecken.

„Kommt schnell" schrie ich leise, während wir alle auf mein Auto zu liefen und ich das Auto aufschloss.
Auf der Fahrt sprachen nur Ahmet und ich, er sass neben mir.
Aso Melek und ich reden immer noch nicht.Sie ist sauer auf mich, vielleicht weil ich sie angeschrien hab.Ich hab keine Ahnung ey.Mädchen sind so kompliziert diggah.

Meleks Sicht
„Was hab ich gemacht" ertönte Enes Stimme.
Ich zuckte nur mit den Schultern und schaute aus dem Fenster.
Ich merkte, wie er langsam sauer wurde, da ich ihn schon seit dem Vorfall ignorierte.Wie lange will ich es noch durchziehen?Am liebsten würde ich jetzt sein ganzes Gesicht ab knutschen.Halts Maul, nein das willst du nicht.
„Sag mir doch was los ist" Sprach er ein zweites mal, während er irgendwo einparkte.Wir waren alleine, da Enes Ahmed vor c.a 10 Minuten schon an seinem Block absetzte.
M:Ich soll doch meine Fresse halten" sagte ich genervt.
E:Was redest du?Sag doch jetzt bitte"
M:Hast du doch gesagt" zuckte ich beleidigt mit meinen Schultern.
E:Komm nach vorne"
M:Nein, bring mich einfach nach Hause ich will duschen"
E:Komm erst nach vorne"
Ich tat es dieses mal, da ich es bewunderte, wie Enes seine leichte Wut, die ich ihm ansehen konnte, da ich ihm widersprach, so gut unter Kontrolle hielt.
Und er sprach trotzdem so sanft mit mir.
E:Es tut mit leid Canim" schloss er mich direkt in seine Arme, als ich auf dem Beifahrersitz sass.
E:Ich wusste nicht, dass ich dich so damit verletze" sprach er in meine Halsbeuge.
M:Ich hab dich vermisst" platzte es aus mir heraus.Aber im Ernst.Ich hab seine Nähe wirklich vermisst.
E:Und ich dich erst canim.Verziehen?"
Ich entfernte mich von ihm und nickte lächelnd.Daraufhin gab ich ihm einen Kuss auf die Wange.
M:Verziehen" lächelte ich glücklich.
Er macht mich einfach so glücklich, wie schafft er das?
E:Bekomm ich noch einen?"
Er hielt seine Wange vor mich hin, darauf hin wollte ich ihm einen zweiten Kuss geben, jedoch schoss sein Kopf in meine Richtung, sodass meine Lippen auf seine lagen.Ich erwiderte den Kuss jedoch.
Seine Lippen sind so weichhh.
M:Du Penner" lachte ich, da er mich ja verarscht hatte.
E:Dir hats gefallen, also wo liegt das Problem?" grinste er provokant.

Nervös klingelte ich an Emres Tür.Enes wartete noch auf mich, bis jemand die Tür auf machen würde.Als sie geöffnet wurde, rief er mir noch hinterher, dass er mich liebt und fuhr weg.
Als die Tür geöffnet wurde, sah ich..

Was glaubt ihr, wen sie sieht?🤔

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt