Ich verliess gerade das Schulgelände, bis Enes Stimme neben mir ertönte, weshalb ich mich leicht erschrak und er etwas lachte.Wir blieben stehen und die Jungs hinter uns auch, sie unterhielten sich.Also Granit Dogan und Ahmet.
E:Ich fahr dich"
M:Ne-"
E:Melek" schaute er mich mit einem Killerblick an, da er es hasste wenn man ihm widersprach.
M:Was ist mit den Jungs?"
E:Granit ist mit dem Auto er nimmt Ahmet mit, Dogan fährt mit uns wir wohnen sowieso in der selben Gegend"Enes fuhr gerade das Auto und war dabei erstmal Dogan nach Hause zu fahren.Ich sass übrigens hinten hinterm Beifahrersitz und Dogan vorne.Wir fuhren schon ungefähr seit 2 Minuten,in den 2 Minuten sagte ich kein Wort und hörte Enes und Dogan nur dabei zu, wie sie sich über Fussball unterhielten.Danach herrschte auch ne kleine Stille für ungefähr 30 Sekunden, die Dogan unterbrach.
D:Du bist so dumm Bruder"
E:Ja ich hab auch die 6 in Mathe lo nicht du" lachte Enes.
D:Ich meins ernst Enes.Du bist so dumm und naiv.Wie kannst du so-"
E:Dogan yeter" sprach Enes ernst und ich sah, wie sich sein Kiefer anspannte. Er schaute mich mit einer ernsten Miene vom Rückspiegel an und direkt wieder auf die Strasse.Was meinte Dogan?
D:Was yeter Enes du bist mein bre ich seh nicht zu wie diese Hure di-" fing Dogan nun an zu schreien, doch Enes unterbrach ihn direkt.
E:KONUşMA!BRING MICH NICHT ZUM AUSRASTEN" (rede nicht)
D:Ich hab mich schon den ganzen Tag für dich versucht zurück zu halten aber Bruder willst du wieder verletzt werden?"
E:Wir reden später"
D:Hayir soll sie es doch wissen"
Über wen sprechen die die ganze Zeit? Eigentlich juckt es mich ja nicht, aber es kommt so vor, als würde mit „sie" ich gemeint sein.Aber das kann nicht sein. „willst du wieder verletzt werden" das passt doch garnicht.Aber warum dann dieses „soll sie es doch wissen"?
E:Dogan" sagte Enes ernst und schaute ihn kurz mit einem Blick an, den ich als einen „halt die klappe" blick definieren würde.Dogan wahrscheinlich auch, da er kein Wort mehr sagte.
E:Komm nach vorne" sprach Enes, nach dem wir gerade Dogan an seinem Block abliessen.Ich tat was er sagte und schon fuhr er los.
M:Du hast mir verprochen, dass ich nach Hause kann" unterbrach ich die Stille, als ich bemerkte, dass er in eine andere Richtung fuhr.Die Richtung war weder von seinem noch von Emres Haus.
E:Du meinst zu Emre" sprach er genervt.
M:Ja, nach Hause"
E:Woher kennst du den überhaupt?"
M:Haben uns vor 1-2 Wochen im Park kennengelernt."
E:Und wie?"
M:Kp mir gings nicht so gut dann hat er sich zu mich gesetzt dann haben wir geredet und Nummern ausgetauscht."
M:An dem Tag wo du und Dogan mich nach Hause begleitet habt" ergänzte ich mich.
E:So schnell gibst du deine Nummer weiter oder was?"
Ich verdrehte genervt meine Augen.
E:Willst du was von dem?"
M:Was?Nein.Wieso?"
E:Er aber bestimmt von dir"
M:Nein wie kommst du auf sowas hör auf immer sowas zu sagen.Auch wenn wir uns nicht lange kennen, Emre ist ein Bruder für mich.Und ich eine Schwester für ihn.Es ist ekelhaft wenn du fragst ob ich was von ihm will deswegen hör auf"
E:aha"
M:Wieso interessiert es dich so?"
E:Er regt mich einfach auf" sprach er , als er in dem Wald von letztens Parkte und den Motor ausschaltete.Nun war seine ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet und er drehte sich zu mir.
M:Hattet ihr mal stress oder so?"
Er schüttelte seinen Kopf.
M:Warum regt er dich dann so auf"
E:Weil du meins bist"
M:Enes nein im ernst, seit dem Emre in meinem Leben ist, mischst du dich ständig in mein Privatleben ein.Davor hast du mich nur in der Schule naja du weisst schon gemobbt.Aber ich weiss nicht seit Emre mischst du dich einfach in mein Leben ein, fängst an mir Sachen zu verbieten zum Beispiel als ich in der Shishabar war.Und diese Beschützerinstinkte. Das war ich davor auch nicht so von dir gewohnt.Enes es ist nicht normal,dass du deine „Klassenkameradin" nicht erlaubst Nachts draussen zu sein.Noch witziger, Mobbingsopfer"
E:Melek i-"
M:H-hat dich jemand geschickt auf mich auf zu passen? Sei bitte ehrlich Enes. Mein Vater?" wurde ich nun etwas emotional.Es klang zwar absurd, jedoch hatte ich immer noch eine Hoffnung, dass ich meinem Vater etwas bedeutete.Als er seinen Kopf schüttelte machte sich Enttäuschung in mir breit, weshalb ich verletzt auf den Boden lächelte.
M:Emre?" schaute ich wieder zu ihm, in seinen Augen.
E:Keiner Melek"
M:Wieso bist du dann so Enes?"
E:Es steckt einfach so viel mehr dahinter als du denkst"
M:Was meinst du?"
E:Dogan hat Recht, es wird Zeit es dir zu sagen Melek.Ich bin dir eine Erklärung schuldig"
DU LIEST GERADE
Kaderim
RandomEnes Meral, ein kalter aggressiver Fuckboy, vor dem alle in Rüsselsheim Respekt haben. Melek Demir, ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches besonders von Enes und seiner Clique gemobbt wird.Nicht nur in der Schule, sondern auch ausserhalb.Sie...