1 Woche später
Enes und ich reden seit einer Woche nicht, selbst in der Schule ignorieren wir uns, obwohl wir Sitznachbarn sind.Es klingt absurd, aber irgendwie vermisse ich seine Nähe, auch wenn wir gegenseitig auf uns sauer sind.Ich bin gerade mit Emre am Fifa zocken.Der Spasst lacht mich die ganze Zeit aus, weil er wahrscheinlich am gewinnen ist.
M:Jaja witzig Emre" verdrehte ich lachend meine Augen.
Em:Wenn ich gewinne lachst du nicht mehr so"
M:Mich juckts nicht ob ich verliere du Spasst"Wir waren gerade am Essen, da ich zuvor Nudelauflauf für uns gemacht hatte.Emre sass gegen über von mir.
M:Ey"
Em:ja bre"
M:Gehen wir heute Shishabar ?"
Em:Wenn du nicht wieder mit irgendwelchen Jungs verschwindest und bei denen schläfst" lachte er.
M:Da läuft nichts zwischen uns Emre zum tausendsten mal." lachte ich beleidigt, da Emre mir seit Tagen vorwirft, dass zwischen mir und Enes etwas läuft.
Em:Jaja"
Em:Wie hat seine Strickjacke gerochen?"
grinste er provokant.
M:Emre du bastard HAHHA"
Em:Hayde lass aufessen wir gehen dann"
M:Ja davor machen wir uns fertig und räumen ZUSAMMEN auf" das zusammen betonte ich genervt.
Em:Du redest so als würde ich nichts machen du penner"
M:Du hast bis jetzt einmal die Spülmaschine aufgeräumt mehr nicht"
Em:Ich wollte gestern Küche aufräumen"
M:WOLLTE.Bist dann komischerweise eingeschlafen" lachte ich ihn aus.
Em:Jaja geh schonmal hoch und mach dich fertig ich räum hier auf.Zu frieden?" schlug er mir vor, als er sah, dass ich nicht mehr weiter ass.Em:Nein" sagte Emre kopfschüttelnd, als er mein Outfit betrachtete.
M:Was nein?"
Em:So gehst du nicht raus Junge das is zu viel"
M:Letztens hast du auch nichts gesagt"
Em:Is mir egal Melek das is ehrlich zu viel"
M:Is doch meine Sache jetzt lass gehen"
Em:Nein Junge du bist bald wahrscheinlich meine Adoptivschwester oder wie man das auch nennt ich lass dich definitiv nicht so raus"
M:Wie?"
Em:Meine Eltern wollen dich adoptieren" lächelte er.
Ich sprang kreischend in seine Arme.
Als wir uns dann beruhigten, widmete er sich wieder meinem Kleid.
Em:Ich will dir nichts verbieten Melek deswegen bitte ich dich, zieh dir bitte etwas anderes an"
M:Emre man" verdrehte ich meine Augen.
Em:Tmm aber- egal komm wir gehen"Ich sass grad mit Emre und seinen Freunden an dem selben Tisch, wie gestern.
M:Ich geh kurz aufs Klo"
Em:Du weisst, wo es ist oder?"
M:Ja"
Ich stand auf, Emre daraufhin auch.
Em:Ich bring dich"
M:Ich schaff das schon" verdrehte ich genervt meine Augen.
Em:Nein, guck doch mal was du trägst. Man weiss nie." sagte er leise, damit es die anderen nicht hören.
Daraufhin nickte ich nur und wir gingen los nachdem wir uns für einen kurzen Moment bei den Jungs verabschiedeten.
Er wartete draussen auf mich, ich kam dann auch nach 2 Minuten wieder raus.
Em:Ey"
M:Ja?"
Em:Enes war hier" grinste er.
Ich war verwirrt, warum sagt er mir das? Stimmt.Der Kek denkt ja, wir haben was.
M:Und jetzt?"
Em:Keine Ahnung, dachte willst wissen, wo dein Lover ist hahahha"Die Jungs unterhielten sich die ganze Zeit und ich fühlte mich etwas ausgeschlossen und um ehrlich zu sein auch unwohl bei denen zu sitzen.Also die sind korrekt aber keine Ahnung ich war das einzige Mädchen.Deshalb entschied ich mich zur Bar zu gehen und einfach Dort zu chillen, zum Glück akzeptierte Emre das nach einer kleinen Diskussion.
Ich sass gerade an der Bar und bestellte mir eine Cola, die ich auch durch den Strohalm trank.
?:Glaubst du, du schaffst noch tiefer?"
ertönte plötzlich eine unbekannte Stimme neben mir.
Ich hatte garnicht gemerkt, dass jemand sich zu mir gesetzt hatte.Als ich verwirrt in sein Gesicht blickte, konnte ich einschätzen, dass er ungefähr zwischen 17-19 war.
M:Was meinst du?"
Er grinste einfach nur dreckig.Hä?Ich rückte ein Stuhl weiter, da es mir unangenehm war.Denn ich hatte das Gefühl, dass er mich die ganze Zeit angaffte.Nicht mal ne Minute später setzte er sich wieder neben einen Stuhl neben mir und legte seine rechte Hand auf mein Oberschenkel und ging immer höher.
Ich weiss nicht wieso, aber eigentlich sollte ich ihn ja an schreien, aber wenn man selber in so einer Situation ist, bekommt man kein Wort raus. Ich versuchte seine Hand wegzumachen, jedoch ging er immer höher, weshalb sich meine Augen schon mit Tränen füllten.
?:Nicht weinen Kleine" flüsterte er mir in mein Ohr und kam mir näher.Der Barkeeper war weg, wir waren die einzigen an der Bar.
Stillschweigend wollte ich aufstehen, doch er drückte meine Oberschenkel mit seiner Hand runter, weshalb ich nicht aufstehen konnte.
Seine rechte Hand, die auf mein Oberschenkel war, landete nun auf mein Hintern, weshalb die ersten Tränen schon meine Wange runter kullerten.
?:Komm" zog er mich durch den Hintereingang der Shishabar raus, wo keiner war.Da das alles so schnell ging, konnte ich nicht reagieren.Warum hat uns denn keiner gesehen?Hier war keine Menschenseele, da das der hintere Hof der Shishabar war, wo Müllcontainer gelagert waren.
Er drückte mich gegen die Wand neben der Tür und fing an mich am Hals zu küssen.Mein Heulen verstärkte sich.
M:Hör auf"
M:Bitte" heulte ich weiter, als ich merkte, dass er trotzdem weiter machte und seine Lippen irgendwann an meinen Brüsten landeten.
?:Pshht" er hielt mein Mund zu, da mein Weinen laut wurde.
Erschrocken darüber, dass er mich mit seiner rechten Hand unten anfasste, wurde mein Weinen stärker und mein Herz fing schneller an zu pochen.
M:Hör bitte auf" sprach ich völlig verheult in seine Hand rein.
?:Geniess es doch einfach"
M:B-bitte" flehte ich ihn an.
?:Maaan jetzt sei still und geniess es einfach wenn nicht dann heul wenigstens nicht rum"
Er fing nun an mich weiter zu küssen und seine rechte Hand lag inzwischen an meinen hintern und mein Mund war befreit.Denn mit der linken Hand knetete er an meinen Brüsten rum.
?:Das Kleid stört diggah"
Er zog mir das Kleid nicht komplett runter, aber so runter, dass meine Brüste zum Vorschein kamen.Ein BH trug ich nicht.Er biss sich auf die Lippen und knetete weiter.Er fing an an meinen Brüsten zu saugen, während er mich mit seiner Hand am Hals gegen die Wand drückte, so dass mir langsam die Luft ausging.
M:Ich kr-ieg k-keine Luf-ft"
Er war nun dabei,mir das Kleid komplett vom Leib zu reissen, bis er von hinten von mir weggerissen wurde..
DU LIEST GERADE
Kaderim
RandomEnes Meral, ein kalter aggressiver Fuckboy, vor dem alle in Rüsselsheim Respekt haben. Melek Demir, ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches besonders von Enes und seiner Clique gemobbt wird.Nicht nur in der Schule, sondern auch ausserhalb.Sie...